368

Mit der Ex ein Gespräch suchen?

tina1955
@LeTigre, neee das funktioniert nicht .
Happy Birthday und alles Gute im neuen Lebensjahr

01.07.2022 16:08 • x 1 #46


LeTigre
Zitat von tina1955:
neee das funktioniert nicht .


Ich merk schon

01.07.2022 16:12 • x 1 #47


A


Mit der Ex ein Gespräch suchen?

x 3


X
@LeTigre

Auch von mir,alles liebe zu deinem Wiegenfest

01.07.2022 16:13 • x 1 #48


J
Was ich noch nicht ganz verstehe.

Sie bietet mir Freundschaft an, ich geh drauf ein. Haben dann ganz normal miteinander kurz geschrieben. Am nächsten Tag schreibt sie mir *guten morgen, ist dein Bett schon angekommen * am Abend dann nochmal *bist du sauer* hab nicht drauf reagiert, am nächsten Tag gesehen das sie meine Nummer gelöscht hat.

Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab morgens geschaut ob sie online ist und wahrscheinlich hat sie das bei mir auch gesehen wo ich sie ignoriert habe.

Und vielleicht deswegen auf bockig gemacht und mich gelöscht?

Ich habe ja ab den Zeitpunkt keine Erklärung mehr bekommen..

Nur *wir belassen das jetzt dabei*

Ich hab mich für mein Verhalten entschuldigt, wahrscheinlich schon viel zu oft

01.07.2022 16:13 • #49


Fliesentisch
Zitat von LeTigre:
Ich merk schon


Alles Gute, liebe @LeTigre!

01.07.2022 16:14 • x 1 #50


X
@Jens85

Zitat von Jens85:
Sie bietet mir Freundschaft an, ich geh drauf ein.

Zitat von Jens85:
guten morgen, ist dein Bett schon angekommen * am Abend dann nochmal *bist du sauer*

Zitat von Jens85:
hab nicht drauf reagiert

Wieso hast du darauf nicht reagiert, wenn du auf die Freundschaft eingegangen bist? Was ist das für ein Kindergarten?
Zitat von Jens85:
Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab morgens geschaut ob sie online ist

01.07.2022 16:16 • x 3 #51


HerrZ
Zitat von Jens85:
Sie bietet mir Freundschaft an,


Zitat von Jens85:
ganz normal miteinander kurz geschrieben


Zitat von Jens85:
guten morgen, ist dein Bett schon angekommen * am Abend dann nochmal *bist du sauer* hab nicht drauf reagiert


Zitat von Jens85:
am nächsten Tag gesehen das sie meine Nummer gelöscht hat


Ich fasse zusammen. Deine Lesweise von Freundschaft ist, ihre Freundlichkeit und ihre Fragen mit Ignoranz und Nichtbeachtung zu belohnen? Und Du wunderst Dich, dass sie das nicht mitmacht? Ehrlich?
Kannst Du mal kurz mit ihr gedanklich die Plätze tauschen? Würde Dir da vllt. gar ein A*loch rausrutschen? Also mir schon. Und zwar laut und deutlich. Deutlich war sie. Nur nicht laut.

Das ist sowas von durch. Mach Dir keine Gedanken über ein Gespräch mit ihr. Wird es nicht geben.

01.07.2022 16:19 • x 4 #52


Chrome
@Nostraventjo

Ähm nein, wenn sie kommt und sagt, aber ich warne dich, ich bin schwierig zu lieben oder ich bin schwierig.

Da geht es ums Kennenlernen und nicht um einzelne Sachen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich bin sicher der letzte der geht wenn es mal schwierig wird, aber wenn die Frau schon gezielt das Kennenlernen sabotiert, dann bin ich raus.

Viele Frauen haben Angst Gefühle zu zeigen oder wenn es ernst wird was zu fokussieren und da bin ich raus, weil entweder lässt man es laufen und schaut was passiert, man ist so gefestigt oder man sollte in Therapie gehen und sich hilfe suchen.

01.07.2022 16:20 • x 1 #53


J
Zitat von XSonneX:
@Jens85 Wieso hast du darauf nicht reagiert, wenn du auf die Freundschaft eingegangen bist? Was ist das für ein Kindergarten?

Weil ich wissen wollte was sie noch investiert. Aber mit einem sofortigen löschen habe ich definitiv nicht gerechnet.

Ich hab so gut wie alles falsch gemacht und das tut echt weh. Ich wollte sie nicht verlieren

01.07.2022 16:20 • #54


Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Nostraventjo Ähm nein, wenn sie kommt und sagt, aber ich warne dich, ich bin schwierig zu lieben oder ich bin schwierig. Da geht es ums ...


Bitte wie? Ich bin schwierig ist für dich gleichzusetzen mit Therapiebedürftigkeit? Really?

01.07.2022 16:22 • x 2 #55


WillyWichtig
Ich kann irgendwie nachvollziehen, dass Du ein Gespräch möchtest.
Aber was möchtest Du hören?

Bei der Frau bist du nur noch eine schlechte Erinnerung.
Gerade wegen dem Nachspiel.

Diese Nummer mit Freundschaft finde ich von ihr merkwürdig.
Sie weiß sicherlich genau, dass eine Freundschaft nicht funktionieren würde.
Wahrscheinlich denkt sie aber, dass es sich dann für dich nicht so schlimm anfühlt.

Ich muss ja jetzt nicht wiederholen was in den Post vor mir schon gesagt wurde.

Aber mal hier ein Gedanke:
Kennst du dich mit Katzen aus?

Es gibt Katzen, die kommen ständig an. Sind wie eine Klette und schleichen ständig um die Beine. Sobald du irgendwo sitzt, sind sie sofort auf deinem Schoß.
Dann gibt es Katzen, die kommen sehr selten von sich aus zu einem.
Haben lieber ihre Ruhe und wenn ihnen mal danach ist, lassen Sie Nähe zu.
Wenn du zwei Katzen in einem Haushalt hast, die so unterschiedlich geprägt sind, rate mal was etwas wirklich besonderes ist und was irgendwann nervt.

Und so ähnlich verhält es sich auch in einer Beziehung.
Ich sage damit nicht, dass man sein Bedürfnis nach Nähe nicht erfüllen sollte. Aber dieses Bedürfnis muss auf Augenhöhe stattfinden!
Es gibt Menschen, die mögen es eben nicht ständig jemanden im Schlepptau zu haben.
Wenn der andere aber genau das sucht, dann ist es nicht der richtige Partner.

Die Frau hat zwei Kinder und ist alleinerziehend. Sie möchte nicht noch Mama von jemand weiteres sein.

Du hast die Frage nach Hobbys und so weiter nicht beantwortet. Von daher denke ich mir, wie es um dich bestellt ist.
Ich denke mir, dass du einen großen Wunsch nach Partnerschaft hast.
Nach Halt.
Aber so funktioniert die Welt leider nicht. Der Wunsch wird dir so nicht in Erfüllung gehen.

Baue Dir ein spannendes Leben auf und date andere Frauen.
Irgendwann passt es!


Alles Gute
Willy

01.07.2022 16:23 • x 3 #56


Chrome
@Jens85 naja Sie will Freundschaft und hat 2 mal geschrieben, dass ist eh mehr invest als ich erwartet habe.

Die meisten sagen das einfach so vor sich hin und melden sich dann nie.

Hoffen der andere verliert die Lust und sind ihn dann los. Ich sage es ganz offen, dass war eigentlich die Chance ihr zu zeigen das du an dir arbeiten kannst.

Sie wollte sehen ob du eine gesunde Basis erzeugen kannst und wenn das gekappt hätte, wäre daraus sicher wieder mehr geworden.

Leider war das deine letzte Chance und du hast sie nicht erkannt. Ich sage nicht das ihr Verhalten richtig ist, aber jetzt ist der Zug abgefahren und nun heißt es sich neu orientieren und daraus lernen

01.07.2022 16:24 • #57


X
@Jens85
Zitat von Jens85:
Weil ich wissen wollte was sie noch investiert

Es geht ausschließlich um dich und deine Bedürfnisse. Die andere Person siehst du garnicht.

Sie sagt dir,dass du klammerst,was machst du? Du klammert noch mehr.

Sie sagt ,ihr könntet Freunde bleiben, du ignorierst sie,weil du spielchen spielst.

du Schreibst ihr von Therapie und Co,um sie dazu zu bewegen, dass sie reagiert!

Du willst ein klärendes Gespräch, obwohl du weißt, dass sie kein Kontakt möchte.

Das ganze ist so ungesund.

01.07.2022 16:26 • x 6 #58


Hansl
Zitat von Chrome:
Also wenn eine Frau zu mir sagt sie ist schwierig, dann bin ich weg, weil ich darauf keine Lust habe, man will es nämlich einfach und locker


Naja, das Leben ist nunmal nicht immer einfach und locker.
Als Spassbeziehung, um dem eigenen Egotrip zu versüßen, mag eine luftig lockere sein Frau dann sicher das geeignete sein.
Ich persönlich kann dann aber genauso gut alleine bleiben, sollte man von mir dieses Prädikat fordern.

01.07.2022 16:27 • x 1 #59


X
@Jens85

Dir wird die Therapie helfen können, dass besser zu verstehen. Gute Entscheidung, dass du daran arbeiten möchtest.

01.07.2022 16:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag