368

Mit der Ex ein Gespräch suchen?

Ampelmännchen
Durch dein Handeln ihr gegenüber zerfleischt du dich nur selbst. Du lässt dir weh tun und tust dir selber weh.



Das ist nicht gesund.

Ich weiß, dass ein radikaler Cut zu deiner Ex dir Angst machen kann. Der gefasste Schritt selber Loszulassen ist unheimlich hart und kann nochmal ordentlich weh tun aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.



Ich kann dir auch nur nochmal raten: Wirf ihre Nummer aus deinem Handy und blocke sie auf allen Kanälen!



Mach es schweigend oder kündige es ihr an. Deine Wahl aber ziehe es durch.



Lieber den Finger ganz fix durch die Kreissäge als den Sägeschmerz über längere Zeit zu haben. Glaub man.







Was denn für eine Mauer die sie nicht schafft wieder einzureißen?

Das hättest du gerne, dass sie es nicht schaffen kann. Was du machst ist, ihr zu unterstellen dass sie dich eigentlich doch noch will es selber aber noch nicht weiß oder nicht über ihren Schatten springen kann.
Die will sie wahrscheinlich gar nicht einreißen.

Lass das! Oder verstehe ich dich da falsch?



Du verrennst dich da in was. Es ist vorbei. Du zappelst an ihrer Angel. Warum auch immer sie die Angel in den Teich geworfen hat. Definitiv nicht weil sie mit dir wieder zusammen kommen möchte.

05.07.2022 17:49 • x 8 #211


Piper2603
Lieber Jens, ich kenne Deine Situation sehr gut, ich steckte da selbst mal fest, der einzig vernünftige Weg ist loszulassen Deinerseits und ja das wird weh tun und auch ne ganze Weile so anhalten, aber das was jetzt ist tut auch weh, oder? Und dieser Schmerz wird nie aufhören, wenn Du nicht loslässt

05.07.2022 20:20 • x 2 #212


A


Mit der Ex ein Gespräch suchen?

x 3


F
Hey Jens,

nimm dir die Tipps zu Herzen. Auch ich denke, dass sich da nie was ändern wird....
Aber, die gute Nachricht ist: Du schaffst das! Wie so viele es mit der Zeit ganz einfach schafften. Die Sache ist nur, du musst Zeit und Abstand zwischen dich und diese toxische Person kriegen. Das ist alles! Stück für Stück, Tag für Tag! Sie ist Gift, eine Schlange ggf unehrlich uvm.

Stopp es, den Kontakt zu dir ! Ja zu dir ! Stopp ihn, untermauer ihn, entferne dich von ihr. Du brauchst sie nicht zum Leben!

Es kommen definitiv andere, für dich bessere Menschen in dein Leben.

Sie ... ist eh nicht die Richtige;

gemein, unfair und manipulativ !

Bekomme Zeit und Distanz dazwischen- von dir ... So dass sie dir immer ferner wird und du dich schön besser und anders von ihr weg entwickeln kannst!

Du bist stärker als du denkst!

05.07.2022 21:42 • x 3 #213


J
Hab sie jetzt überall blockiert ohne etwas zu sagen. Fühle mich gerade erleichtert aber auch traurig. Danke für die ganzen Hilfestellungen. Ich hoffe ich werde nicht schwach! Grüße

06.07.2022 11:37 • x 9 #214


Ampelmännchen
Zitat von Jens85:
Ich hoffe ich werde nicht schwach!

Das wünschen dir vermutlich alle hier.
Verteile vielleicht Klebezettel im Haus (badezimmerspiegel, Telefon etc.) auf denen stehen könnte:
Lass es! Kontakt tut dir nicht gut.

06.07.2022 11:52 • x 1 #215


F
@Jens85 super erster Schritt! Den du getan hast. Je mehr Tage vergehen, umso stolzer wirst du sein ggf das erste Mal eine toxische Person aus deinem Leben verbannt zu haben!

Du wirst Mal schwächer oder müde werden, dann ruh dich aus - und geh anschließend mit neuem Elan und Schwung dran, oder ruhe danach in deiner Trauer, so etwas erlebt zu haben. Du heilst.

Tipp top - hast du gut gemacht, denn auch du bist wertvoll! Und das war nur Müll, den sie dir vor die Füße frecherweise gekippt hat!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in ein besseres, gestaltetes Leben:-)

06.07.2022 13:01 • x 3 #216


MrRansom
Zitat von XSonneX:
@Jens85 Bitte schreib ihr keine gute Nacht oder ähnliches. Antwort höchstens auf Fragen. Du kannst eine Verlustangst nicht innerhalb einer Woche ...

Ihr seid beides Falsche Menschen!Ihr wisst beide warum ! So wie ich das sehe ..... und je mehr man liest kommt es einem so vor also ob @XSonneX die jenige wäre ?! @Jens85 jeder wie er es verdient ....

01.08.2022 16:32 • #217


X
Zitat von MrRansom:
Ihr seid beides Falsche Menschen!Ihr wisst beide warum ! So wie ich das sehe ..... und je mehr man liest kommt es einem so vor also ob @XSonneX die ...

Vllt gehst du mal raus in die sonne,soll gut tun hab ich gehört.

01.08.2022 18:10 • #218


MrRansom
Zitat von XSonneX:
Vllt gehst du mal raus in die sonne,soll gut tun hab ich gehört.
bin ich jeden Tag

01.08.2022 18:40 • #219


N
Hoppla, was ist denn hier los

01.08.2022 18:59 • x 1 #220


X
Zitat von Nostraventjo:
Hoppla, was ist denn hier los

Dad hab ich mich auch gefragt.

01.08.2022 19:01 • #221


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag