Jens85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jens85
Mitglied
XSonneX
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Jens85:Freude, Erleichterung und Verwirrung
Lizzard1111
Gast
Zitat von Jens85:Kann ich da wirklich nichts mehr machen? Sie ist ja auch enttäuscht das ich mich so verhalten habe
Vernebelte
Mitglied
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Jens85:Hä irgendwie versteht ihr mich gerade falsch. Ich habe nicht vor sie zu zutexten! Wir haben uns super gut durchs Schreiben verstanden, ständig ...
Rosy
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Jens85:Und jetzt grübel ich was die Kontaktaufnahme soll.
Sie möchte auch das ich sie wieder ein Speicher
Vernebelte
Mitglied
Zitat von Jens85:Einfach nur als Erklärung das wir gerade nicht schreiben. So ne Stunde ist des schon her. Alles Easy. Später noch ne gute Nacht und dann wars für ...
Rosy
Mitglied
Zitat von Vernebelte:Garnichts ist easy, ich sage dir, es ist nicht das was du dir schön redest. und lass‘ das mit gute Nacht und guten Morgen, sonst bist du bald ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Vernebelte:Doch es hat sich nichts geändert und solange du nicht an deinen Themen arbeitest, wirst du bald wieder mit Deiner Verlustangst konfrontiert werden.
Piper2603
Mitglied
Arnika
Mitglied
XSonneX
Gast
Chrome
Mitglied