Schizophrenia
Gast
ich machs jetzt mal recht kurz.
Habe seit 1,5 Jahren eine on off Beziehung. Wir kennen uns schon 12 Jahre. Ich hätte gerne eine Beziehung, er hat Angst davor und den Kopf nicht frei. ich kenne ihn gut und weiß wie problematisch er ist
Jetzt habe ich es beendet, weil ich es gefühlsmäßig nicht mehr geschafft habe. Dieses in der Luft hängen und nicht zu wissen, ob ich jetzt zu ihm gehörte, hat mich wahnsinnig gemacht. Gedankenkarusell möchte ich jetzt gar nicht davon anfangen
Ich weiß, dass er Gefühle für mich hat, aber so bin ich nicht mehr klar gekommen.
Wie gesagt, habs dann beendet und zwei Monate Kontaktsperre durchgezogen. Es hat sich immer nur er gemeldet. dass ich ihm fehle, dass er mich vermisst etc.
Dann war ich auf ner Party und er war natürlich sich da. waren dann beide unter Alk. und haben uns wie wild geknutscht am Ende nahm er mich an der Hand und fragte, ob ich bei ihm schlafen will. Seit dem ist wieder alles wie früher, nur noch intensiver.
wir treffen uns bei jeder freien Minute, schreiben uns den ganzen Tag und haben, S. Joa dieses Mal finde ich es noch intensiver, er hat auch endlich fast dieses blöde Studium beendet
Jetzt hab ich so schiss, dass es wieder so wird. Ich will nicht wieder so viel Kraft investieren für nichts. ich habe Angst, dass er mich wieder fallen lässt. Ich verstehe nicht, dass eine Angst so groß sein kann. Er lässt lieber mich gehen, als dagegen zu kämpfen. er sagt auch, ich bin sein wichtigster Mensch im Leben und so große Ängste. traurig
Jetzt denke ich nur noch wieder an ihn, jede freie Sekunde
In der Trennung gings mir relativ gut und jetzt wieder das.
ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihm meine Gefühle, Gedanken und sorgen sagen soll. Ihm sagen soll, dass ich mich wieder in ihn verliebe.
Soll ich das Gespräch überhaupt suchen oder einfach wieder neKontaktsperreanfangen? Ich sehe ihn wahrscheinlich erst wieder am Sonntag, soll ich so lange warten? Persönlich ist wahrscheinlich besser, als ne Sprachnachricht gelle?
Wie würdet ihr reagieren? Könnt ihr mir was raten? Und er ist auf keinen Fall nur auf S. aus.
Danke schon im Vorraus und immer lieb bleiben