Carla40
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden.
Seit Ende April date ich einen tollen Mann. Er ist nur im Wochenwechsel zuhause, heißt eine Woche auswärts eine Woche zuhause (mit 12jähriger Tochter). Dadurch konnten wir uns nicht so oft sehen, waren aber tgl im telefonischen Kontakt.
Er hat mich zum 4. Date schon mit zu seinem Bruder zum grillen mitgenommen und seine Tochter kenne ich seit dem ersten Tag, da sie rund um die Uhr dabei ist.
Die Tochter fragte an dem 4. Date Tag bei seinem Bruder, ob ich danach noch mit zu den beiden nach Hause komme. Sie mag mich sehr und ich sie auch.
Nun ich war noch mit bei den beiden daheim und es war wunderschön, knisternd ohne Annäherungsversuche. Beim 6. treffen küsste er mich endlich und ich verbrachte die nächsten 3 Tage bei ihm und seiner Tochter. Er stellte mich auch bereits dem Rest seiner Familie vor, Schwester, Schwager, Neffen und machte einen stolzen Eindruck, mir war es eher unangenhem. Wir waren komplett und es war alles sehr harmonisch.
Leider ist zwischenzeitlich seine mutter(zu welcher er keinen Kontakt hatte) verstorben, so dass er sich entschuldigte und Zeit bräuchte zum verarbeiten.
Das verstand ich natürlich und sagte ihm, wenn er mich brauche bin ich da.
Er meldete sich trotzdem nach wie vor kontinuierlich und wir trafen uns auch weiterhin und hatten tolle Erlebnisse.
Dadurch, dass er immer eine Woche nicht da ist, sehen wir uns nicht häufig und ich schlug am letzten We vor, ihn in seinem Hotel zu besuchen(wäre 540km für eine Strecke gefahren und am nächsten Tag zurück)
Er fand den Vorschlag schön und meinte es könnte sich sein Dienstplan auch noch ändern. Was auch passierte. Normal kommt er Montag immer zurück, an diesem We schon Sonntag, aber er schlug kein Treffen vor. Meine Freundinnen kennen ihm vom sehen auf Bildern und eine Freundin fand ihn gestern bei Tinder und schickte mir dies.
Ich war geschockt und meine Welt brach zusammen. Ich schickte ihm den Screenshot und telefonierte mit ihm. Er meinte, er sei am Samstag, bevor er nach Hause fuhr, bei einem Kumpel in Frankfurt gewesen und hätte ihm von mir erzählt und dass er mich bei Tinder kennengelernt hat. Der Kumpel kannte Tinder wohl nicht, so dass mein Herzmann sich angemeldet hat um ihm Tinder zu zeigen und wie es funktioniert. Sie haben wohl allerhand getrunken und er wusste gestern schon nicht mehr dass er angemeldet ist, bis ich ihm sein Bild schickte.
Ich habe ihm am Telefon schon so paar Vorwürfe gemacht, dass ich es nicht verstehe und dass ich mir mit uns zweien schon eine Zukunft vorstellen hätte können. Er machte dicht und sagte er verstehe das Problem nicht und überhaupt merkte ich, dass er Konflikten aus dem Weg geht.
Nun hab ich seit gestern nichts mehr gehört, ich hatte ihn auch direkt vor Wut überall gelöscht und ihm das am Telefon auch verkündet, ich bin dumm ich weiß. Hab ihn wieder gespeichert und möchte gern mit ihm sprechen, wie es weiter geht. Würde am liebsten heute einfach hinfahren, denn ich denke wenn ich es ankündige lehnt er ab.
Was meint ihr? Kann ich noch was retten?