106

Hat es noch Sinn das Gespräch zu suchen?

Lilli70
Ich habe in diesem Forum keinen einzigen Thread gelesen, wo ein Mann bei Tinder nicht lügt. Und Tinder ist ja nun sowieso das Letzte. Und Frauen melden sich da auch noch für kostenlosen S. an. Werde ich nie verstehen.

15.06.2020 16:48 • x 3 #31


R
Zitat von Lilli70:
Ich habe in diesem Forum keinen einzigen Thread gelesen, wo ein Mann bei Tinder nicht lügt


Ich bin zwar nicht der Papst , aber wenn ich eine Frau dort interessant fand habe ich mich jedes Mal sofort abgemeldet.

Sehe es da wie eine Bar und wenn man gefallen an jemandem hat konzentriert man sich dort ja auch auf eine Person und unterhält sich nicht mit 15 anderen .
Meist war ich sogar schon vor dem 1. Date abgemeldet.

15.06.2020 16:52 • x 3 #32


A


Hat es noch Sinn das Gespräch zu suchen?

x 3


Lilli70
Zitat von Revell:

Ich bin zwar nicht der Papst , aber wenn ich eine Frau dort interessant fand habe ich mich jedes Mal sofort abgemeldet.

Sehe es da wie eine Bar und wenn man gefallen an jemandem hat konzentriert man sich dort ja auch auf eine Person und unterhält sich nicht mit 15 anderen .
Meist war ich sogar schon vor dem 1. Date abgemeldet.

Das ehrt dich, ist aber nicht die Norm. Vielleicht bei 10%.

15.06.2020 16:56 • x 1 #33


R
Zitat von Lilli70:
Das ehrt dich, ist aber nicht die Norm. Vielleicht bei 10%.


Ist definitiv etwas was von vorne herein Klarheit verschafft .
Jeder spricht immer vom Dating- Dschungel, aber man hat es ja selbst in der Hand das , äh, zu entdschungeln.

Und die Dates waren auch nie sch.....

Auf der anderen seite würde ich denke ich auch irgendwo erwarten, dass ab einer gewissen Verbindlichkeit auch von meinem gegenüber die Abmeldung erfolgt, das muss ich dazu sagen.

Nicht nach ein paar treffen, aber wenn es so läuft wie es nun mal beginnt um ernster zu werden.

15.06.2020 16:59 • x 1 #34


Floffymaus
Ich weiss halt nich.. ich würde mir in die Hose machen, wenn ich Jemanden date.. die Person wirklich super finde und dann käme mir die Idee.. ich muss wem Tinder zeigen.
Das könnte ich nicht und würde es nicht wollen.. eher würde ich schauen, dass die Person es sich eben selbst runterlädt.
Das wäre mir viel zu unsicher...

Und wenn es dann so wäre, dass ich es gemacht hätte, weil der Alk geflossen ist und es eben lustig war .. dann wäre ich in den nächsten Blumenladen und hätte mich anständig entschuldigt, wie es sich eben gehört.. sollte man irgendwann mal gelernt haben.

15.06.2020 17:14 • x 2 #35


B
An deiner stelle würde ich alle singlebörsen durchgehen.
Ist das Profil denn noch da? Deine Freundinnen sollen doch mal mit ihm schreiben. Als test.
Ich glaube ihm kein wort.
Falls du doch noch mit ihm zusammen bleibst dann mach dir auch ein profil dort.

15.06.2020 17:14 • x 1 #36


K
Ich finde es auch bemerkenswert, dass der gute Mann ständig seine Tochter im Schlepptau hat - quasi von der ersten Minute - und ihr zumutet, mit einer ihm selbst unbekannten neuen Frau konfrontiert zu werden. Du schreibst, sie sei schon sehr weit, sei aber nicht in der Lage, mal ein paar Stunden allein zu verbringen.

Das finde ich unlogisch.

An Deiner Stelle würde ich überhaupt nichts mehr machen. Wenn er sich meldet bitte. Wenn nicht, auch gut.

Ich lese in diesem Forum ständig den Kram von Abschluss brauchen und Fragen beantwortet haben müssen. So gut wie nie ergibt das einen Sinn, weil man in der Regel schon alles weiß oder jede Antwort neue Fragen aufwirft.

Mir zum Beispiel wäre ein Vater einer 12jährigen, der am nächsten Tag angeblich nicht mehr weiß, was er am Tag vorher tat, weil er sich angeblich derart die Kante gegeben hat, Antwort genug. Brauche ich nicht in meinem Leben. Sollte niemand brauchen. Ist auch nicht das Benehmen oder die Begründung eines tollen Mannes.

Außerdem denke ich auch, dass Du einen Standard zu Deinen Lasten etablieren würdest, wenn Du ihm jetzt nachliefest.

15.06.2020 17:20 • x 6 #37


F
Ich schätze ein wenig, dass er vllt. kein Mensch ist der Lust auf Drama hat und daher Konflikten (vor allem die, die unnötig sind) aus dem Weg geht. Ich könnte mir vorstellen, dass du ihm am Telefon schon ganz schön die Meinung gegeigt hast, wenn du ihn danach auch noch geblockt und gelöscht hast. Somit sehe ich das Fehlverhalten eher bei dir und ich finde schon das du versuchen solltest das zu klären. Immerhin hat er es ja erst mal gar nicht mit dir klären können, da er ja nicht mehr an dich rankam. Noch dazu hast du ihm ja mit deiner Aktion irgendwie unterstellt, dass er dich anlügt. Denn wenn du ihm geglaubt hättest, warum dann der Zirkus? Fehlendes Vertrauen und etwas kindische Streitkultur (sofortiges Blocken ohne Aussprache) .... an deiner Stelle würde ich den ersten Schritt machen.

15.06.2020 17:36 • x 1 #38


B
Würde ich nicht....wer weiss was der schon alles mit tinder gemacht hat.

15.06.2020 18:00 • x 1 #39


C
Hallo ihr lieben,
Danke für eure Meinungen, die mich teilweise bestätigt und teils verunsichert hat.

Ich bin gestern, entgegen allen Meinungen, ohne Ankündigung zu ihm gefahren. Er war nicht überrascht und hat mich sofort reingebeten und so getan als wäre nichts, bis auf den Begrüßungskuss auf die Wange

Ich hab souverän lächelnd und selbstbewusst meine Fragen gestellt und Antworten bedingt bekommen. Er weiß nicht was mit ihm los ist, seine Mutter ist ja unlängst verstorben und das scheint in ihm schon ziemlich was losgetreten zu haben, wohl auch bei seinem Bruder.
Summasummarum hab ich ihm gesagt, er möchte doch für die Zukunft nicht immer gleich seine Tochter mit involvieren und er versicherte mir, dass im Normalfall die Tochter die letzte ist, die vorgestellt wird. Bei mir also anders.
Ich sagte ich bin zufrieden mit dem was ich jetzt weiß und dass ich ihm alles gute wünsche.
Ich denke er war verunsichert, weil ich ihm keine Szene gemacht habe, sondern wirklich einen selbstbewussten Abgang gemacht habe.
Beim verabschieden fragte er mich nicht, ob ich nun wieder seine Nr. lösche und ich meinte, nein, ich glaube erstmal nicht.

Also mir gehts gut so wie es jetzt ist, ich bin frei und besinne mich wieder auf das wesentliche
Danke Euch allen, tolle Community!

16.06.2020 06:49 • x 1 #40


A
Zitat von Carla40:
Hallo zusammen, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden. Seit Ende April date ich einen tollen Mann. Er ist nur im Wochenwechsel zuhause, heißt eine Woche auswärts eine Woche zuhause (mit 12jähriger Tochter). Dadurch konnten wir uns nicht so oft sehen, waren aber tgl im telefonischen Kontakt. Er hat mich zum 4. Date schon mit zu seinem Bruder zum grillen mitgenommen und seine Tochter kenne ich seit dem ersten Tag, da sie rund um die Uhr dabei ist. Die Tochter fragte an dem 4. Date Tag bei seinem Bruder, ob ich danach noch mit ...

Zitat von Carla40:
Dadurch, dass er immer eine Woche nicht da ist, sehen wir uns nicht häufig und ich schlug am letzten We vor, ihn in seinem Hotel zu besuchen(wäre 540km für eine Strecke gefahren und am nächsten Tag zurück)

Bei diesem Satz war mir alles klar.
Der wollte nicht, daß Du ihn besuchst, weil er da Dich nicht gebrauchen kann und Highlife macht.
Und jetzt bist Du ihm auch noch nachgefahren, was muss er noch machen, daß Du es kapierst?
Komm mir jetzt nicht mit ich suchte einen Abschluss bli bla blubb.
Die Sache ist gegessen.
Auserdem ist mir noch eines aufgefallen, wieso musste die Tochter Dates arangieren und warum musstest wohl Du eher die Initiative zum 1.Kuss usw starten?
Das waren alles Warnschüsse, die Du nicht hören wolltest!

16.06.2020 07:40 • #41


B
Er hat es also zugegeben?
Undwas ich am schlimmsten finde . Er kämpft nicht um dich?

16.06.2020 07:56 • #42


C
Zitat von Alexandra1975:

Bei diesem Satz war mir alles klar.
Der wollte nicht, daß Du ihn besuchst, weil er da Dich nicht gebrauchen kann und Highlife macht.
Und jetzt bist Du ihm auch noch nachgefahren, was muss er noch machen, daß Du es kapierst?
Komm mir jetzt nicht mit ich suchte einen Abschluss bli bla blubb.
Die Sache ist gegessen.
Auserdem ist mir noch eines aufgefallen, wieso musste die Tochter Dates arangieren und warum musstest wohl Du eher die Initiative zum 1.Kuss usw starten?
Das waren alles Warnschüsse, die Du nicht hören wolltest!

Nee nee da hast Du was falsch verstanden, die Initiative ging schon von ihm aus, nur hat er sich eben nicht getraut.
Alles gut, ich hab es geklärt und muss jetzt nicht mehr grübelnd rumsitzen und warten. Den Abgang hab ich gemacht, nicht er.

16.06.2020 08:18 • #43


C
Zitat von Baumo:
Er hat es also zugegeben?
Undwas ich am schlimmsten finde . Er kämpft nicht um dich?


Er hat garnichts zugegeben, er hat alles relativiert und wusste nicht, wo mein Problem liegt.

Er weiß zumindest, dass ich mich nicht warm halten lasse und ich nun weg bin, mit netter Ansage eben. Ich bin stolz auf mich und mein Auftreten. Emotionslos und lächelnd.
Ich werde nichts erwarten, jedoch denke ich, er wird darüber noch nachdenken.

16.06.2020 08:22 • x 1 #44


B
Zitat von Carla40:

Er hat garnichts zugegeben, er hat alles relativiert und wusste nicht, wo mein Problem liegt.

Er weiß zumindest, dass ich mich nicht warm halten lasse und ich nun weg bin, mit netter Ansage eben. Ich bin stolz auf mich und mein Auftreten. Emotionslos und lächelnd.
Ich werde nichts erwarten, jedoch denke ich, er wird darüber noch nachdenken.


Ja gut gemacht.
Jetzt darfst du aber keinen Kontakt machen.
Ist das Profil denn noch da?
Du weisst ja dass er da Kontakte hat oder....

16.06.2020 08:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag