368

Mit der Ex ein Gespräch suchen?

D
@Jens85

Naja ihr seid momentan beide Krümel-Sucher. Wenn man niemand anderen hat, dann schreibt man halt dem Ex..besser als wenn man keine Nachrichten bekommt.
Du katapultierst dich damit eh in die Freundschafsschiene. Und dieser fällt wieder unter da ist keine ero., nur Freundschaft.
Immer verfügbar, normale tägliche Themen.... Da baut sich nix neues auf, das läuft dann einfach irgendwann aus wenn jemand von euch einen richtigen Partner hat.

Ich habe einige Ex die mir immer wieder schreiben wenn ihnen langweilig ist.
Das hat rein gar nix zu bedeuten, es ist nur ein Austausch weil grad kein anderer da ist

03.07.2022 22:22 • x 4 #196


J
Danke für die ganzen Kommentare!

Ich habe ihre letzte Nachricht gestern nicht geantwortet. Ich bin emotional noch nicht bereit für eine normale Freundschaft und eigentlich möchte ich dies auch nicht da ich weiß das es mir weh tun würde mitzubekommen wenn sie einen neuen hat.

Auf der freundschaftlichen schiene kann ich sie verstehen das sie noch Abstand möchte aber für mich war das wieder eine Ablehnung.

Ich möchte eine Frau die Interesse zeigt, die mich so nimmt wie ich bin.

Ich bin wirklich ein treuer, liebevoller Mensch der es mal verdient hat glücklich zu werden und sich endlich mal angekommen fühlt.

04.07.2022 10:07 • x 2 #197


A


Mit der Ex ein Gespräch suchen?

x 3


Snipes
Zitat von Jens85:
Ich möchte eine Frau die Interesse zeigt, die mich so nimmt wie ich bin.

Ich bin wirklich ein treuer, liebevoller Mensch der es mal verdient hat glücklich zu werden und sich endlich mal angekommen fühlt.

Gute Einstellung und diese Frau gibt es ganz sicher

04.07.2022 10:50 • x 1 #198


D
Alles Gute Jens.
Aber sei bitte nicht so auf der Suche, Frauen spüren das und das klappt auch überhaupt nicht.
Ich hab einen besten Freund, der ist so lieb und dated ständig, aber alle verlieren das Interesse an ihm nach wenigen Wochen. Er sucht einfach so unbedingt eine Frau und sagt zu allem ja und Amen und das mögen Frauen gar nicht.
Datingpause hilft da ganz gut. Einfach Mal nicht auf der Suche nach einer Beziehung sein, sondern bei sich sein und nix suchen.

04.07.2022 11:21 • x 1 #199


N
Und nicht klammern!

04.07.2022 11:27 • x 2 #200


Ampelmännchen
Jens, die Frage ist jetzt halt ob du sie mit ihrer letzten Nachricht ins Leere laufen lässt oder ihr halt noch mitteilst:
Du lass mal. Vorerst ist mir nicht nach ´ner Kumpelschiene. Vielleicht ein ander Mal.

Das muss man natürlich nicht kommunizieren aber so hättest du wahrscheinlich Ruhe vor ihr. Wirfst ihre Nummer aus dem Handy und stellst damit sicher, nicht unbedingt gleich mitzubekommen ob sie ´nen Neuen hat. Die sozialen Medien können bei so etwas echt lästig sein.

Und ja, ich empfehle dir auch mal für eine längere Zeit alleine zu sein. Das nicht nur auszuhalten sonder sich dabei auch wohl zu fühlen. Bau dir ein Leben so auf, wie du das für dich möchtest. Suche dir Hobbies, Manschaftssport oder Kampfsport.
Quasi: baue dir weitere Säulen in deinem Leben auf, die dein Haus weiter tragen wenn eine Säule mal wegbricht.
Richte deinen Fokus auf dich und sei dir selbst genug.
Viel Glück und Kraft dabei.

04.07.2022 12:34 • x 3 #201


Piper2603
ich schließe mich Ampelmännchen an, es heißt nicht umsonst mit beiden Beinen im Leben stehen es geht darum für sich selbst sorgen zu können und das schließt eben auch ein, dass man selbst für Zeitvertreib, Freude und Wohlsein sorgt. Denn sobald man selbst für sein Glück sorgen kann, dann ist der Partner eine Bereicherung und keine Notwendigkeit

04.07.2022 12:41 • x 2 #202


J
Paar Tage sind vergangen. Sie schreibt mir immer wieder aber nur belangloses Zeug. Noch kälter als vorher. Dazu hat sie auch geschrieben * weil ich dir keine Hoffnungen machen will und werde *

Der Hintergrund war das ich sie auf ihr Verhalten angeschrieben habe..

Kann sein das sie nur mit mir Kontakt sucht da sie niemanden hat oder mich einfach nur gern hat als Kolleg.

05.07.2022 17:31 • #203


J
Ich dachte mir auch zwischendurch lieber ein wenig Kontakt als gar keinen. In der Klinik werde ich allerdings den Kontakt abbrechen. Und ja es versetzt jedesmal eifersucht wenn ich sehe dass sie online ist, mir aber nicht schreibt...

05.07.2022 17:33 • #204


Piper2603
@Jens85 Ja genau, lass von dieser Frau ab, sie wird Dir niemals gut tun, sie benutzt Dich nur und hat auch schon gut herausgefunden welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss

05.07.2022 17:34 • x 4 #205


Gwenwhyfar
Kannst du mal erklären, warum du auf den Müll überhaupt antwortest?

Durch das Forum müsstest du doch mittlerweile klüger sein.

Und nicht ab Klinik, sondern jetzt! Funkstille!

05.07.2022 17:35 • x 4 #206


Fliesentisch
Zitat von Jens85:
Paar Tage sind vergangen. Sie schreibt mir immer wieder aber nur belangloses Zeug. Noch kälter als vorher. Dazu hat sie auch geschrieben * weil ich dir keine Hoffnungen machen will und werde * Der Hintergrund war das ich sie auf ihr Verhalten angeschrieben habe.. Kann sein das sie nur mit mir Kontakt sucht da sie ...

Zitat von Jens85:
Kann sein das sie nur mit mir Kontakt sucht da sie niemanden hat oder mich einfach nur gern hat als Kolleg.


Und wenn sie gerne die Lottozahlen von dir hätte. Ignorieren, blockieren, löschen. Du bist doch nicht ihr Schoßhündchen, dass man mies behandeln, aber aus seiner feuchten, muffigen Zelle hervorholen kann, wenn gerade Langeweile herrscht.

05.07.2022 17:37 • x 4 #207


J
Das Problem ist das sie eine Mauer aufgezogen hat und sie nicht schafft diese wieder los zu werden. Und ich häng daran fest das sie es eventuell doch schafft... Aber so wie sie sich mir gegenüber verhält... Ich fühle mich wie ein Zeitvertreib.

05.07.2022 17:42 • #208


L
Das Problem ist, dass du nicht begreifst, dass du umgehend aufhören musst ihr zu schreiben.

05.07.2022 17:46 • x 3 #209


Fliesentisch
Zitat von Jens85:
Ich fühle mich wie ein Zeitvertreib.


Momenten bist du ein solcher. Wenn sie Maurer spielen will, dann soll sie das tun, du bist aber nicht ihr Geselle, der unpassende Bauwerke wieder beseitigen muss. Soll sie ihre Mauer woanders loswerden, sie hat sie gegen dich hochgezogen und das sollte dir Aussage genug sein, wie ihr momentaner Stand dichbezüglich ist.

05.07.2022 17:47 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag