Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch?

N
Gibt es bei euch Erfahrungen wann ein Gespräch mit der/dem Ex über die Beziehung sinnvoll wäre? Um nochmal über die Beziehung zu reden und vielleicht etwas gutes für die Zukunft daraus zu ziehen. Einen Zeitpunkt früh ausmachen, oder kurzfristig oder dadurch das wir uns wieder sehen werden (Freundeskreis) auf mich zukommen lassen?

Wir sind jetzt 4 Wochen getrennt und es sind bei mir noch Gefühle da. Ich könnte mir auch vorstellen, das es wieder werden könnte, aber sicher kann man sich da nie sein. Selbst wenn nicht möchte ich doch ein Feedback haben was gestört hat und was gut war und ihr dann auch geben weil wir beide daran wachsen können.

Ich weiß das es jetzt zu früh ist, weil die Intensionen die ich jetzt noch habe die falschen wären aber ich frage mich eben wann ein solches Gespräch Sinn machen kann.

20.08.2012 19:54 • #1


A
Du sagst es im Prinzip selbst... wenn die Intentionen nicht mehr die sind, die es jetzt gerade sind.

20.08.2012 20:05 • #2


A


Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch?

x 3


H
Wenn sich die Situation abgekühlt hat.und.jeder sein Leben geordnet hat. Wann genau das ist, kann ich nicht sagen, bin.gerade selbst unsicher, aber ich wurde sagen, eher nach Monaten als Wochen...

Liebe Grüsse

20.08.2012 21:25 • #3


L
Ja, dem kann ich mich anschließen. Zum Mindest, wenn Du über die Beziehung reflektieren möchtest... Wenn Du sie jedoch zurückerobern möchtest, würde ein Gespräch natürlich schon vorher Sinn machen, bevor die Gefühle abgekühlt sind

24.08.2012 07:32 • #4


J
Hallo meine lieben


Ich möchte euch kurz meine Top 2 von gestern mitteilen:
1. ich bin mit meiner Mutter nach Soest gefahren und wir hatten super Spaß im Auto, wir haben viel gelacht.
2. Ich hab mir in Soest ein neues Auto gekauft.

Ihr habt ja sicherlich alle gelesen, was ich für ein Problem mit meinem Vater hatte, wegen dem TT.

Jetzt hab ich mir gestern wieder einen Sportwagen zugelegt, von meinem Vater abgesegnet. Jetzt frage ich mich, was hat das für einen sittlichen Nährwärt, dass ich den TT nicht darf, aber ein anderer Sportwagen ist ok?

Ich bin auch begeistert von meinem neuen.
Ich habe einen Peugot 206 CC Platinum, Sport Edition.
Farbe: Schwarz mit rot/schwarzer Leder innenausstattung. Ist ein Cabrio mit Metalldach. Hat ein Sportfahrwerk. Ist federleicht, also für ein Auto wiegt der total wenig (ist bei Peugot oft so, dass die alle leicht sind) jetzt hat der 136ps. Ich bin den Probegefahren, der kommt genauso schnell wie der TT (TT hat zwar 200ps, ist aber dafür schwerer)
Ich bin glücklich über meinen neuen kleinen Flitzer, trotzdem frage ich mich warum es so ein Sportwagen sein darf, aber kein TT?

10.02.2013 10:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag