Egal wie oft du ihr jetzt noch schreiben wirst, sie wird dir sehr wahrscheinlich nicht antworten. Realistisch betrachtet. Das ist schon mal das erste, was du begreifen musst. Du machst es mit jedem "Bitte bitte, antworte mir!" schlimmer.
Du machst dich durch dein Hinterherrennen total uninteressant und unattraktiv.
Zitat von Jens85: ich habe sie darauf gefragt was los sei. Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst * darauf hin habe ich mich verändert und wurde zum Klammeraffee.
Das verstehe ich nicht. Sie teilt dir durch die Blume, aber doch unmissverständlich mit, dass du ihr ein bisschen zu viel klammerst. Und als Reaktion darauf verstärkst du dein negatives Verhalten und klammerst noch mehr?
Wenn du immer genau das Gegenteil von dem machst, was dir helfen würde, dann wundert es mich nicht, dass sie nun überhaupt nicht mehr reagiert.
Zitat von Jens85: ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und sie hat mir auch nicht sagen können was ich tun soll.
Stopp! Es ist nicht ihre Aufgabe dir zu sagen, was du tun sollst. Du bist doch ein eigenständiger Mensch und ein Mann, der mit seiner Partnerin auf Augenhöhe sein will. Und klein kleiner hilfloser Junge, der nicht weiß wie man sich einen Toast macht. Das ist etwas, woran du arbeiten musst, aber auch kannst. Das ist doch schon mal gut zu wissen. Eigenverantwortung ist ganz wichtig. Nicht sie ist Schuld, wenn du unsicher bist.
Zitat von Jens85: erstmal geblockt. Dann am Abend habe ich ihr geschrieben das ich gerne mit ihr telefonieren möchte
Zitat von Jens85: tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.
Hätte ich dir auch empfohlen in der Situation. Erstmal Abstand und den Kontakt ruhen lassen...
Zitat von Jens85: Am nächsten Morgen sehe ich auf einmal im WhatsApp das sie meine Nummer gelöscht hat. Darauf hin habe ich ihr geschrieben warum sie mich löscht und das es mir leid tut wegen dem ignorieren.
Zitat von Jens85: hab ihr ohne Ende geschrieben das es mir leid tut, ich das nicht versteh und das ich sie brauche.
...aber damit hast du dich bei ihr wieder völlig unglaubwürdig gemacht. Erst dicht machen und dann nach Aufmerksamkeit betteln kommt einfach nicht gut an. Versuche mal nicht immer gleich dem ersten Impuls nachzugeben, sondern mal ein paar Stunden/ Tage vergehen zu lassen. Also, für die Zununft. Denn wenn du aus dem Panikmode heraus antwortest, kommen solch peinliche Aktionen heraus, die dich dann einfach nur merkwürdig erscheinen lassen. Dann geht sie gleich noch mehr auf Abstand.
Zitat von Jens85: Nächster tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.
Nochmal das: das finde ich von ihr auch echt bescheiden. Dich "abservieren" und dir dann "Guten Morgen" schreiben, als wäre nichts passiert. Dass du im Moment leidest und sie bei dir dadurch nur Verwirrung auslöst, finde ich unsensibel von ihr.
Zitat von Jens85: Hab ihr geschrieben das ich in den nächsten Wochen in eine Klinik muss wegen meinen ganzen Altlasten von meiner Kindheit
Du, das ist etwas, dass du einem Freund oder Familienangehörigen erzählen kannst. Sie ist doch dafür die völlig falsche Ansprechpartnerin im Moment. Du machst dich dadurch völlig unattraktiv und bestätigst immer mehr ihr Bild von dir.
Zitat von Jens85: Ich würde so gerne mich mit ihr unterhalten was denn passiert ist und auch von mir erzählen wie es mir gerade geht usw. Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen
Nein!
1. Hat sie einen Anteil an deinem Kummer. Ergo ist sie gerade nicht dafür geeignet, dass du dich bei ihr ausheulen kannst.
2. Du klammerst schon wieder. Sie ist doch nicht dein Kumpel. Soll ich dir sagen, was sie wahrscheinlich denken wird:"Meeeensch, hat der keine Freunde bei denen er seinen Seelenmüll abladen kann?"
Nicht falsch verstehen. Ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir gerade geht und dass du einfach nur Jemanden zum Reden brauchst. Es ist auch keine Schande psychische Probleme zu haben. Aber dann schreib lieber hier im Forum. Hier hören dir Leute zu und geben auch Ratschläge.
3. Du möchtest nicht verstehen, du möchtest einfach nur irgendwie den Kontakt aufrecht halten und versuchst sie mittels Mitleid an dich zu binden. Das wird dir aber nicht gut tun und ihr auch nicht.
Zitat von Jens85: ich weiß das ich sie auch verloren habe durch mein klammern und Ängste.
Ja, aber dann mach doch nicht so weiter. Versuch sie doch jetzt einfach mal in Ruhe zu lassen, damit das Bild vom Klammeraffen nach und nach verblassen kann. Und wenn es dir irgendwann etwas besser geht, kannst du ihr ja in ein paar Monaten nochmal schreiben, ganz locker. Ohne "ich brauche dich" und "Es tut mir so leid", sondern einfach nur "Hey, wie geht's dir?"
Zitat von Jens85: Ich hab mir jedes Mal anhören müssen das ich ein kletti bin und ich konnte überhaupt nicht damit umgehen.
Das ist etwas, was dir auch in zukünftigen Beziehungen auf die Füße fallen wird. Versuche das in der Therapie anzugehen. OHNE SIE! Denn sonst machst du das nur für sie und in dem Glauben, dass sie dich dann zurücknimmt. Und wenn das dann nicht eintritt, fängst du wieder bei 0 an. Schaffe es aus eigener Kraft, ohne sie dafür einzuspannen. Das ist nach der kurzen Zeit und eurer Trennung einfach nicht ihre Baustelle.
Zitat von Jens85: Es war auch fehlende Kommunikation ihrerseits. Ich wollte immer alles gleich klären sie hingegen sagte immer nur ich soll cool bleiben.
Du hast also viele Anhaltspunkte, wo du an dir arbeiten könntest. Ihr wart einfach nicht auf Augenhöhe. Lass sie. Es bringt wirklich nichts.