Derja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von HoneySky:Zitat von Pusteblume77:
Ich hatte auch ein paar Tage ein schlechtes Gewissen. War ich zu hart? Nein! Lange zu weich, das ist eher das Problem.
Ja, das hatte ich auch, nachdem ich ihm meine ganze Wut an den Kopf geknallt habe und er mir dann vorwarf ich sei verletzend und beleidigend. Es gab kurze Momente, wo ich dachte, vielleicht hat er Recht...ich bin ungerecht..
Nä. Ich war eins: lange Zeit die perfekte Geliebte: anspruchslos, verständnisvoll, passiv, ertragend.
Ich habe seine Ehe "erträglicher" gemacht und zementiert.
Letztendlich habe ich ihm bis ins kleinste Detail die Wahrheit ins Gesicht gepfeffert. Und ab da war es dann vorbei mit der perfekten Geliebten. Und auch vorbei mit allem anderen.
Da fällt mir noch ne kleine Anekdote ein...
Irgendwann sagte ich ihm, dass ich ihn für unaufrichtig halte. Daraufhin schickte er mir empört Definitionen über Unaufrichtigkeit (aus Lexika, Duden etc.). Da ich da noch "blind" war, fühlte ich mich total schlecht und schuldig ihm so etwas vorgeworfen zu haben.![]()
Hä hä. Ich fühlte mich schlecht, obwohl Unaufrichtigkeit sein 2. Vorname ist!
Mit mir hat er es auch gemacht...Wikipedia auszüge über das wort geliebte....über konkludentes handeln und vorsätzlichem verletzen, wie ich das mit ihm tue....