304

Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

E
Das Lied hat mir mein AM geschickt..
Oder auch wire to wire von razorlight.
Ich habe damals geweint vor Rührung.
Bin leider mega romantisch und stehe auf so etwas..

27.03.2016 15:05 • x 3 #106


Sleepless91
Zitat von frischgeföhnt:
Das Lied hat mir mein AM geschickt..
Oder auch wire to wire von razorlight.
Ich habe damals geweint vor Rührung.
Bin leider mega romantisch und stehe auf so etwas..


die Lieder können ja auch nichts dafür, dass dein Ex-AM so doof ist.

drück dich

27.03.2016 15:16 • x 5 #107


A


Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

x 3


E
Ich kann die Lieder nicht hören ohne zu weinen...zu viele Erinnerungen. .tut weh..
Drück dich auch.

27.03.2016 15:30 • x 3 #108


M
Ich beginne mit WENN ES WEH TUT IST ES KEINE LIEBE
Ein gutes Jahr war ich mit einem schönen, intelligenten, verheiraten Mann zusammen.
Der sich im Laufe der Zeit als mein Traummann entpuppte, weil er mir gab, was ich ihm gab - alles war wunderbar mit ihm. Nur mit der Zeit wuchs der Schmerz in mir, da er ja immer wieder ging. Die Schmerzen wurden so stark, dass ich mich - angefüllt mit Trauer - dazu entschloss, mich von ihm zu trennen.
Dabei sprachen wir beide oft von Liebe und Seelenpartner...........
Die Spielregeln waren von Anfang an klar. Wir liebten uns, solange wir uns beide wohl miteinander fühlten.
Aus heutiger Sicht (nach etwa 1 Jahr zusammen) musste es so kommen und ich würde nie wieder etwas mit einem gebundenen Mann beginnen. Die Qualen wiegen die wenigen schönen Momente nicht auf. Es war eine Erfahrung/ Gelegenheit da wir beide vor allem Riesen-Appetit und Verlangen verspürten und es auslebten.
Eine bedingungslose, partnerschaftliche, gleichberechtigte Liebe war das nicht - das muss ich heute eingestehen. Ich habe viel hinein projiziert, auch ist immer noch das kleine Mädchen in mir, welches sich nach der Aufmerksamkeit und Liebe des Vaters sehnt (wovon ich zuwenig bekam). Unbewusst hatte ich viel mehr in diese Art der Beziehung investiert.
Zum Schluss hatte ich mitunter das Gefühl, dass ich wie an der Nadel hing. Emotional am Ende/Abgrund. Ich musste da raus. Wir Frauen stecken da stärker mit dem Gefühl drin. GEFÄHRLICH sage ich nur!

Er wollte sich nie von seiner Frau trennen. Offensichtlich führt er doch eine gute Ehe/Kinder sind erwachsen.
Wegen mir hätte er es nicht tun sollen, wenn dann nur um Seinetwillen. Dass wegen mir eine Ehe zerbricht, hätte ich mir nie verziehen und wäre definitiv keine gute Ausgangsbasis für eine gemeinsame Zukunft gewesen. Wer sich da was vor macht, möge nochmal genauer hinschauen.

Habe aber schon gemerkt, dass er - trotz all seiner immer sehr, sehr liebevollen Worte für mich - seine 30jährige Ehe, Familie, seinen Ruf, seinen (mit seiner Frau) geschaffenen Wohlstand, schöne Wohnung etc. sprich seine Komfortzone niemals aufgeben würde. Worte sind und bleiben Worte! Denn so groß war seine Liebe zu mir dann doch nicht, sonst wäre er ja bei mir. Oder?
Letztendlich habe ich seinen Mangel an S. und Zärtlichkeiten aufgefüllt. Ok, ich habe ihn sehr genossen, aber es war keine Liebe. Höchstens eine vorgetäuschte Version von Liebe.
Mein Gott, er konnte auch nicht anders. So wie ich nicht anders konnte. Das musste ich annehmen und liebevoll akzeptieren und es lebt sich ganz gut inzwischen. Ich wünsche ihm und seinen Liebsten das Beste. Warum auch nicht? Was ich mit ihm erlebte, gleicht innerlich einem Schatz. Reich an Erfahrung sozusagen.

Ich kann nur jedem aus tiefstem Herzen raten, die Finger von einem gebundenen Menschen zu lassen. Es ist schwer, da wieder raus zu kommen. Liebeskummer macht keinen Spaß!
Immerhin habe ich mehr zu mir gefunden und schenk mir die Liebe zu mir SELBST. Das war und ist immer noch ein wunderbarer Prozess, mit viel Tränen. Aber besser, als mir was vorzumachen. Und es gibt auch schöne Single-Männer für die ich offen sein kann.
Lasst uns das Leben feiern!

27.03.2016 23:01 • x 9 #109


D
Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...

Wir haben geredet...ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur akzeptiere das es so mit uns nichts wird...

Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...

Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein s.uellen Kontakt beschränken wollen...

Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...
Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...

Oh Mann...

06.04.2016 09:31 • #110


E
Zitat von Derja:
Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...

Genau. .

Wir haben geredet...ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur akzeptiere das es so mit uns nichts wird...

Gut..

Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...

Kann ich mir vorstellen. Was fehlt ihm denn?

Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein S. Kontakt beschränken wollen...

DAMIT IST ALLES GESAGT. RENN...
KEINEN KONTAKT MEHR.

Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...

Wer kann das schon?

Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...

Blabla..siehe oben..
Oh Mann...


Ohne Worte. Keinen Kontakt.

06.04.2016 09:46 • x 1 #111


P
Zitat von Derja:
Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...

Wir haben geredet...ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur akzeptiere das es so mit uns nichts wird...

Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...

Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein S. Kontakt beschränken wollen...

Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...
Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...

Oh Mann...


Genau daran erkennst du Er liebt dich nicht jedenfalls nicht for das was du bist, sondern for das was du für ihn bist. Erkennst du den Unterschied?
Ein Mensch der liebt, der versucht dich zu schützen und nicht zu belasten. Ich glaube wirklich nicht, dass du hier drin Happy End verpasst, wenn du zu dir stehst. Es ist schmerzhaft der Prozess der Erkentniss.

Das sind kleine Jungs... Die müssen immer wieder zurück zu Mamas Brust. Wenn Sie gesättigt sind, spielen sie draußen die Helden.

Irgendwer hatte hier mal den Spruch mit den Tick Tacks erwähnt. Muss jetzt noch lachen... Schicke ihm zwei Tick Tacks und schreibe, habe deine Eier gefunden. Nein, tue es nicht. Aber die Vorstellung ist himmlisch.

06.04.2016 15:11 • x 3 #112


E
Diese Vorstellung ist himmlisch..
Und..
Sollte man sehr geärgert werden.
Auch herrlich in der Umsetzung.
Dann is nämlich Ruhe.
Garantiert.

06.04.2016 15:14 • x 3 #113


Blanca
Zitat von Derja:
Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ...

Es ist eine Unverschämtheit, jemand um diese Zeit anzurufen und ihm den Schlaf zu klauen.

Zitat:
Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...

Ach, und das fällt ihm ausgerechnet um diese Zeit erst ein?

Zitat:
Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...

Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein S. Kontakt beschränken wollen...

Krasser und dreister hätte er sich selbst kaum widersprechen können.

Zitat:
Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...

Wiebitte? Du hast nicht nur nicht den Hörer geknallt, sondern Dich sogar noch zu rechtfertigen gesucht, angesichts so einer miesen Offerte?

Zitat:
Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...

Wie gnädig von ihm.... sag... verbeugst Du Dich auch sonst vor derlei Selbstverständlichkeiten?
Davon ab:
Wenn er das wirklich so sieht - wieso unterbreitet er Dir überhaupt erst so eine dämliche Überlegung?

Zitat:
Oh Mann...

Das dachte ich mir auch beim Durchlesen. Allerdings weniger im Gedanken an ihn, den naturgemäß hochmanipulativen Betrüger - sondern vielmehr im Hinblick auf Deine eigene Reaktion...

... tu Dir bitte einen Gefallen, empöre Dich endlich mal angesichts seiner Übergriffigkeit und setz dem Ganzen eine Grenze (Kontaktsperre); es sei denn natürlich, Du bist Dir nicht zu schade dafür, sein Betthase zu bleiben. Deutlicher hätte er seinen fehlenden Respekt jedenfalls kaum demonstrieren können, als mit diesem Anruf und seinen Begleiterscheinungen.

Gruselig, was für ein Schmierendrama Du Dir da bieten läßt, wirklich. Ist Dir das nicht selbst zu albern?

06.04.2016 22:08 • x 4 #114


E
@Blanca

Ich liebe dich und deinen messerscharfen Verstand.

06.04.2016 22:21 • x 2 #115


J
Zitat von Pusteblume77:
Zitat von Derja:
Gestern hat er sich gemeldet...vielmehr heute Nacht um 1 Uhr ... Er mache sich Sorgen weil ich mich nicht mehr melde...

Wir haben geredet...ich habe ihm gesagt, dass ich einfach nur akzeptiere das es so mit uns nichts wird...

Er betonte immer und immer wieder wie wichtig Ich ihm bin...das ich ihm fehle...

Und zu guter letzt meinte er, er hatte sich überlegt ob wir das erstmal auf nen rein S. Kontakt beschränken wollen...

Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann...
Dies verlangt er auch nicht von mir, denn es würde mir nur weh tun...

Oh Mann...


Genau daran erkennst du Er liebt dich nicht jedenfalls nicht for das was du bist, sondern for das was du für ihn bist. Erkennst du den Unterschied?
Ein Mensch der liebt, der versucht dich zu schützen und nicht zu belasten. Ich glaube wirklich nicht, dass du hier drin Happy End verpasst, wenn du zu dir stehst. Es ist schmerzhaft der Prozess der Erkentniss.

Das sind kleine Jungs... Die müssen immer wieder zurück zu Mamas Brust. Wenn Sie gesättigt sind, spielen sie draußen die Helden.

Irgendwer hatte hier mal den Spruch mit den Tick Tacks erwähnt. Muss jetzt noch lachen... Schicke ihm zwei Tick Tacks und schreibe, habe deine Eier gefunden. Nein, tue es nicht. Aber die Vorstellung ist himmlisch.



jap ich weis, kenn ich irgendwo her, siehe

Zitat:
Zitat von Joyce:
aber nur 2 Tic Tac haben, einfach in den Briefumschlag und ab an Ihn und schreiben, hier die hast Du bei mir vergessen ^^



LG

Joyce

06.04.2016 22:30 • #116


Sleepless91
Liebe Derja,

du hast hier schon alles gehört. was es an wichtigen Tipps gibt.

hier noch mein (sehr praktischer) Tipp:
falls du Besitzerin eines iPhones bist:
Einstellungen - Telefon - Gesperrt - Kontakt hinzufügen - seine Nummer auswählen

und schwupps, hören die (nächtlichen) Anrufe und SMS auf. wenn du auch noch Kontaktversuche bei whatsapp oder Facebook verhindern willst dann kann ich hierzu gern auch noch was schreiben. hab da reichlich Erfahrung falls du ein anderes Handy hast dann such ich Dir das auch gern heraus.

ja liebe Derja, mein Beitrag ist nicht ganz ernst zu nehmen. will dir damit nur aufzeigen, dass KS wohl die einzige Möglichkeit ist dieses Theater zu beenden. es tut weh, weh, weh. aber es wird besser. viel besser. da kannst du mir und vielen anderen Usern die hier posten vertrauen.

drück dich!

06.04.2016 22:40 • x 1 #117


L
Liebe Derja,

wer bei seiner Frau bleibt und mit ihr die Firma gründet, führt mit ihr eine Ehe. Ich denke nicht, dass seine Frau in einer von ... Bett getrennten Ehe mit ihm ne Firmengründing oder -erweiterung, wollte.
Angeblich teilt er mit ihr nicht ... das Bett, sondern nur mit Dir.
Dieser Typ Mann holt sich
Selbstbestätigung und Erfolgserlebnisse bei Frauen, bei der eigenen Zuhause und bei der anderen draußen.
Je mehr er in Deiner Liebe badet, umso schöner redet er und weint er, um so krupelloser aber i s t er, und holt sich, wenn Du zu unbequem wirst, seine Selbstbestätigung und Erfolgserlebnisse bei der Nächsten!
Je mehr Liebe von Dir um so mehr Selbstbestätigung für ihn, ohne Empathie für Dich, denn Du weißt ja, dass er verheiratet ist.

Er ist erstens nicht fair und zweitens nicht konsequent und treu.
Mit einem Ende mit Schmerzen bist Du am besten dran !

06.04.2016 22:43 • x 7 #118


D
Im Endeffekt habt ihr ja alle recht...
Aber es will nicht immer so in meinem Kopf...Heute ist es wieder besonders schwer...
Er war immer so glaubwürdig in allem was er sagte...jedes Wort hab ich ihm abgenommen, ihm vertraut...
Und jetzt sitz ich hier und denk mir...Warum kämpft er nicht...Warum meldet er sich nicht wieder wenn ich ihm doch so wichtig bin...

08.04.2016 11:19 • x 2 #119


L
Joyce, den Spruch hattest du doch selbst geklaut.

08.04.2016 11:27 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag