304

Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

A
Hallo zauber,
Ich sage es gerne nochmal,

Ich sage fremd gehen zu meiner eigenen Situation, weil ich noch verheiratet war.
Es gab keine geheimnisse, alles war geklaert. Die Trennung war von beiden seiten ausgesprochen und gewollt. In der zei habe ich meine jetzige Nochfrau kennengelernt.Ich habe noch ein jahr mit meiner damaligen Frau zusamnengewohnt , sie und ich hatten beide neue Partner.
Keine Gemeinheiten oder falschen versprechen ,auch nicht der sogenannten affaere gegenueber.

27.03.2016 01:23 • #61


Z
du erzählst jeden Tag eine andere Geschichte! Es ist frech dann noch in deiner Position mit dem Finger auf andere zeigen! Du hast eine gestörte Wahrnehmung

27.03.2016 01:27 • #62


A


Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

x 3


U
Nimm dir Zeit für Dich sei stark und trenn dich von ihm, er muss es von sich aus verstehen wenn du ihm dass immer vor Augen führst wird er aus trotz nichts verstehen. Denk über die Trennung nach überleg dir wie es dir am leichtesten fällt und führe sie strikt durch. viel glück LG

27.03.2016 01:55 • x 1 #63


D
Wisst ihr...wie oft habe ich ihm gesagt, wenn er nur ne affäre möchte, dann soll er es ehrlich sagen...dann hätte ich nicht so viel energie und herzblut da reingesteckt...jedesmal hat er beteuert er liebt mich...selbst von irgendwann zusammen ziehen hat er gesprochen...

Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...

Und ich sitz da und fühle mich schuldig...

27.03.2016 08:55 • x 1 #64


Bond66
Zitat von Derja:
Wisst ihr...wie oft habe ich ihm gesagt, wenn er nur ne affäre möchte, dann soll er es ehrlich sagen...dann hätte ich nicht so viel energie und herzblut da reingesteckt...jedesmal hat er beteuert er liebt mich...selbst von irgendwann zusammen ziehen hat er gesprochen...

Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...

Und ich sitz da und fühle mich schuldig...

1. Wenn er Dir erzählt hätte, nur eine Affäre zu wollen, was hättest Du dann getan ?
Dich auf ihn eingelassen ?
Ich glaube solche Dinge kann man emotional nicht steuern .
2. Allein, das er Dir Vertrauensverlust unterstellt, wenn Du ihm auf die Schliche kommst, sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Fehlende Selbstreflexion.
Lügen tun wir alle. Der eine mehr, der andere weniger, aber wir alle Lügen !
Aber als überführter Lügner von Vertrauensverlust zu sprechen ? Heavy!
Frohe Ostern !

27.03.2016 09:12 • x 4 #65


finita
Zitat:
Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...


Schuldumkehr...gerne benutztes Mittel eines manipulativen Lügners...
Der Mann ist mit allen Wassern gewaschen, Profibetrüger...

27.03.2016 09:17 • x 3 #66


E
Zitat von Bond66:
Zitat von Derja:
Wisst ihr...wie oft habe ich ihm gesagt, wenn er nur ne affäre möchte, dann soll er es ehrlich sagen...dann hätte ich nicht so viel energie und herzblut da reingesteckt...jedesmal hat er beteuert er liebt mich...selbst von irgendwann zusammen ziehen hat er gesprochen...

Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...

Und ich sitz da und fühle mich schuldig...

1. Wenn er Dir erzählt hätte, nur eine Affäre zu wollen, was hättest Du dann getan ?
Dich auf ihn eingelassen ?
Ich glaube solche Dinge kann man emotional nicht steuern .
2. Allein, das er Dir Vertrauensverlust unterstellt, wenn Du ihm auf die Schliche kommst, sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Fehlende Selbstreflexion.
Lügen tun wir alle. Der eine mehr, der andere weniger, aber wir alle Lügen !
Aber als überführter Lügner von Vertrauensverlust zu sprechen ? Heavy!
Frohe Ostern !

Alles selber eins zu eins erlebt.
Es tut weh.
Nimm es nicht.
Es sagt nichts über dich aus. Nur über ihn..
Abhaken.
So einen.brauchst du nicht in deinem Leben.

27.03.2016 09:24 • x 5 #67


E
Zitat von finita:
Zitat:
Und nun erzählt er mir, ich habe ihn so verletzt mit meinem misstrauen, meinen unterstellungen er hätte noch was mit seiner frau, dass er emotional die schotten dicht macht...


Schuldumkehr...gerne benutztes Mittel eines manipulativen Lügners...
Der Mann ist mit allen Wassern gewaschen, Profibetrüger...


Genau..isso sis...

27.03.2016 09:25 • x 4 #68


D
Er war immer derjenige der meinte er ist der ehrlichste mensch....loyalität steht bei ihm an oberster stelle...

Ich war gegen ende sicherlich nicht nett zu ihm...

Ich habe mich bzw. Ihn gefragt wem gegenüber er den loyal ist wenn er schon dauernd davon spricht...seiner Frau? Die wahrscheinlich gar nix von ner angeblichen trennung weiss, nee...mir gegenüber? Nee...seinen kindern? Auch nicht wirklich...

Ich hab ihm gesagt dass ich inzwischen nur noch ko...könnte wenn er heim fährt und dort die heile familie spielt...

Das war ihm wohl zuviel...

Richtig...hätte ich von anfang an gewusst, dass es so ablaufen wird, dass ich verheimlicht werden soll und es diese trennung so nur in seinen gedanken passiert ist, hätte ich mich nie darauf eingelassen...

27.03.2016 09:31 • x 3 #69


finita
Manchmal frage ich mich, ob es wohl so eine Art Bibel für Betrüger gibt...selbst inhaltlich ähnelt sich so vieles.

Mein AM ist aus Loyalität zu seiner Frau bei ihr geblieben (meinen Kommentar, dass ich unter Loyalität was anderes verstehe, als jahrelang betrogen zu werden, fand er nicht sehr lustig).

27.03.2016 09:38 • x 5 #70


D
Hätte er zu seiner auffassung von loyalität einfach nix gesagt, wäre es 100 mal besser gewesen, als mir bei jedem treffen ellenlange vorträge über loyalität zu halten....

Muss gerade selbst schmunzeln wenn ich so darüber nachdenke...

27.03.2016 09:44 • x 4 #71


finita
Das ist der erbärmliche Versuch, sich selbst den Heiligenschein aufzusetzen.
Wer stellt sich schon gerne vor den Spiegel und sagt sich: Ich bin ein verlogenes Ar***
Loyalität hört sich viel besser an!

27.03.2016 09:51 • x 2 #72


E
Zitat von finita:
Manchmal frage ich mich, ob es wohl so eine Art Bibel für Betrüger gibt...selbst inhaltlich ähnelt sich so vieles.

Habe ich auch schon gedacht..
Mein AM ist aus Loyalität zu seiner Frau bei ihr geblieben (meinen Kommentar, dass ich unter Loyalität was anderes verstehe, als jahrelang betrogen zu werden, fand er nicht sehr lustig).


dasselbe bei mir. .
jetzt muss ich bleiben..
ich kann sie nicht alleinlassen.
ich bin verheiratet. .och neeeeeee


Und..immer werde ich für meine Liebe bestraft.. .ich war gemeint..nach der Trennung.

Und nach der Trennung

manchmal muss man sich trennen um sich neu zu begegnen.

Hat er seiner Frau auch bestimmt gesagt..

27.03.2016 09:53 • x 4 #73


D
Ach...ihr seid echt super....
Keine vorwürfe und nix..
Danke euch! )))

27.03.2016 09:56 • x 4 #74


E
Zitat von Derja:
Ach...ihr seid echt super....
Keine vorwürfe und nix..
Danke euch! )))


Nööö..wofür denn auch?

27.03.2016 09:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag