304

Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

H
Mein Nochehemann hatte auch ne Affäre, der dumme Mann.
Als es aufkam fiel ich ins bodenlose.
Es war der größte Schmerz den ich je erlebt habe.
Er hat es sofort beendet und ach wie er mich doch liebte und das war dich nichts. Es hatte doch nichts mit dir zu tun. Aber was er in mir zerstört hat, no go.

Ich wollte ihn nicht mehr und will ihn nie mehr.

Dein AM will dich jetzt, aber wenn es aufkommt, will er dich nicht mehr.
Punkt und renn.

26.03.2016 23:09 • x 3 #46


P
wir können uns drehen und wenden, egal in welche Richtung. Unser Hintern bleibt hinten.

Für mache Fragen gibt es einfach keine Antwort

Wichtig ist, dass wir nicht nur aus unserem Gedchichten lernen, sondern auch aus den Fehlern anderer.

Die eigene Erfahrung ist die bitterste.

26.03.2016 23:10 • x 3 #47


A


Verheirateter Mann trennt sich nicht für mich

x 3


H
Doch es gibt es, vielleicht mit dem zufrieden sein was man hat, oder ungebundene anmachen und verführen.

26.03.2016 23:13 • #48


P
Zitat von Herzgebrochen:
Doch es gibt es, vielleicht mit dem zufrieden sein was man hat, oder ungebundene anmachen und verführen.


Liebes Herzgebrochen,

dein Kummer ist groß und deine Worte sind knapp aber sehr verständlich. Wäre man zufrieden mit dem was man hat, würde dein Mann und andere nicht fremd gehen, bzw. sich fremd verlieben. Das ist der Punkt um den wir kreisen.

26.03.2016 23:17 • x 2 #49


H
Überdruss und es ist so einfach geworden. Das Netz macht es möglich und die vielen Damen die sich anbieten.

26.03.2016 23:24 • x 1 #50


R
Zitat von finita:
Sagen wir so, ich musste mir noch nie im Leben überlegen ob ich den einen oder anderen liebe.
Aus anderen Gründen bei einem Menschen zu bleiben, ist für mich unvorstellbar.
Eds ist auch unvorstellabar für mich 2 Partner gleichermassen zu lieben.


Kann ich verstehen, weil ich selber auch so ticke.

Zitat von finita:
Das Gegenteil ist für mich nicht wirklich lieben.


Auch wenn Du das selber nicht nachempfinden kannst, glaube ich nicht, dass das ein Naturgesetz ist.
Mein Bruder lebt seit fast zwanzig Jahren mit seinem Freund in einer offenen Partnerschaft. Ich kenne wenig Paare, die dauerhaft so liebevoll und zufrieden miteinander wirken. Vielleicht entspricht dieses Konzept dem eigentlichen Naturell vieler Menschen und ist so glücksbringender als das Festhalten an (aus Feigheit und oft Eigennutz) konventioneller Monogamie.

Zitat von finita:
ruby, es mag sein, dass man die Bindung zum langjährigen Ehepartner unterschätzt, aber ebenso unterschätzen diese oft, die emotionale Komponente in der Affäre. Sehr menschlich, das nicht sehen zu wollen, was weh tut. Siehe oben, beide Seiten werden dann aber nicht so richtig geliebt, weil andere Dinge der Liebe übergeordnet werden.


Ja, die Rollenverteilung mutet oft als Affaire=Strohfeuer und Ehepartner=(verlässliche/r) Statist/in an.

26.03.2016 23:25 • #51


P
Zitat von Herzgebrochen:
Überdruss und es ist so einfach geworden. Das Netz macht es möglich und die vielen Damen die sich anbieten.


Wie kann man zu viel von etwas haben, was einem gut tut?
Überdruss... Ist das der Grund bei euch gewesen?

26.03.2016 23:35 • #52


Bond66
http://www.seitensprung-fibel.de/gelieb ... bleibt.php
Eine sehr nette Seite. Man sollte sie jeder Freundin , jedem Freund als Geschenk zur Hochzeit machen.
Man würde sicher sehr doof angeschaut werden, aber....

26.03.2016 23:39 • x 1 #53


H
Er sagte nach meinem Warum:

Es hat sich so ergeben nach einem Fest.

Danach riss der Kontakt per Handy nie ab, sie war auch verh. und dann das 1. heimliche Treffen im Wald.

Er hatte total schlechtes Gewissen gegenüber mir, aber der Kontakt blieb per Handy immer bestehn. Dann das 2. Treffen, so schaukelte sich das Alles hoch. Nach den Treffen ging es ihm immer schlecht (Gewissen) , legte sich aber wieder und das nächste Treffen folgte. Kontakt per Handy aber den ganzen und jeden Tag.
So erklärte er es mir.

26.03.2016 23:45 • #54


bleistift
@bond,

fabelhaft!

26.03.2016 23:48 • #55


A
Mittlerweile bin ich fast schon geneigt zu sagen:
Doch was ist es am
Ende was wir uns wuenschen, Geborgenheit, treue, angekommensein,
Familie, zusammen schlechte Zeiten meistern, einander da sein, s6 mit dem einem Partner , was aufbauen zusammen, einen schoenen Alltag.
und vieles mehr. Doch Der Preis fuer eine lange loyale zumindest einseitig treue Liebe
Ist hoch und all das was ich so wuenschte wird dann eben einfach angelegt. Oft unter der einfachen Antwort:,wir haben uns auseinander gelebt, oder es wurde zur Routine. Das sagt meistens aber der der geht. Das sieht der andere Part anders, muss es aber schlucken. Auch bin ich der Meinung, dass nicht immer beide ihren Anteil haben. Sehr viele muten dem Partner auch einfach zuviel zu.
Die eigenen Wuensche und deren Erfuellen wurden zum symbolischem Verhaengnis.
Eine lange Beziehung hat einen sehr hohen Preis- ein Auseinander gehen.
Viele zu viele machen es sich zu einfach.
Auch wrnn es immer heißt, sein du selbst ,tu was fuer dich usw.
Eine Ehe heißt fuer mich auch, eine gewisse Verantwortung fuer mein Partner zu uebernehmen und ihn nicht einfach so ablegen.

27.03.2016 01:09 • x 1 #56


Z
Abteilungsmann,
Ich wundere mich immer wieder über deine Worte weil du ja lange Zeit selbst fremdgegangen bist und zeigst mit dem Finger auf andere

27.03.2016 01:12 • x 1 #57


bleistift
Zitat von zauber2901:
Abteilungsmann,
Ich wundere mich immer wieder über deine Worte weil du ja lange Zeit selbst fremdgegangen bist und zeigst mit dem Finger auf andere


Stimmt das Abteilungsmann?

27.03.2016 01:14 • #58


Z
Lies seinen Thread Bleistift!
Er hat seine exFrau auch lange betrogen

27.03.2016 01:16 • #59


bleistift
So ist das also!

27.03.2016 01:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag