47

Was möchte ein verheirateter Mann von mir?

Mairenn
Zitat von SucukAyran:

Der Thread ist über ein Jahr alt.


ach lieber Gott
und ich voll in Fahrt
Danke für Hinweis

Was wohl aus dem Mädchen geworden ist?

16.12.2019 13:53 • #16


I
Kann sie uns als Gast in diesen Thread leider nicht mehr mitteilen....

16.12.2019 13:58 • #17


A


Was möchte ein verheirateter Mann von mir?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Mairenn:
Was wohl aus dem Mädchen geworden ist?


Ich las eben Märchen, wird wohl auch eher zutreffen

16.12.2019 14:04 • x 2 #18


U
Zitat von Gemini:
Was er will, das weißt du sicher selbst (keine Liebe).


Warum unterstellt man einem Mann eigentlich, dass er grundsätzlich keine Liebe möchte?

Wegen seines Alters? Verlieben sich Männer über 30 nur in Frauen ab 25? Das ist ganz sicher nicht der Fall! Da kann zumindest ich aus Erfahrung sagen, dass ich die tiefsten und stärksten Gefühle immer für Frauen um die 20 hatte. Nach meiner Erfahrung ändert sich das auch nicht, wenn man selbst älter wird. Es scheint eher so zu sein, dass Frauen speziell um die 20 besonders viel von dem haben (Pheromone, bestimmte optische Reize), was das Verlieben erst auslöst.

Oder weil er verheiratet ist? Da sollte er sich seiner Frau verpflichtet fühlen und deshalb keine Affäre beginnen, aber es bedeutet trotzdem nicht grundsätzlich, dass er sich nicht in eine jüngere Frau verlieben kann. Auch verheiratete Menschen können sich verlieben, manche tun dies auch, weil ihnen daheim etwas fehlt.

Männer die nur 6 wollen findet man meiner Erfahrung nach dagegen viel häufiger bei den unter 25-jährigen, weil die einfach noch einen Tick mehr Libido haben und sich wegen besseren Aussehens viel mehr erlauben können.

17.12.2019 09:46 • #19


B
Zitat von UnglücklicherXX:

Warum unterstellt man einem Mann eigentlich, dass er grundsätzlich keine Liebe möchte?

Wegen seines Alters? Verlieben sich Männer über 30 nur in Frauen ab 25? Das ist ganz sicher nicht der Fall! Da kann zumindest ich aus Erfahrung sagen, dass ich die tiefsten und stärksten Gefühle immer für Frauen um die 20 hatte. Nach meiner Erfahrung ändert sich das auch nicht, wenn man selbst älter wird. Es scheint eher so zu sein, dass Frauen speziell um die 20 besonders viel von dem haben (Pheromone, bestimmte optische Reize), was das Verlieben erst auslöst.

Oder weil er verheiratet ist? Da sollte er sich seiner Frau verpflichtet fühlen und deshalb keine Affäre beginnen, aber es bedeutet trotzdem nicht grundsätzlich, dass er sich nicht in eine jüngere Frau verlieben kann. Auch verheiratete Menschen können sich verlieben, manche tun dies auch, weil ihnen daheim etwas fehlt.

Männer die nur 6 wollen findet man meiner Erfahrung nach dagegen viel häufiger bei den unter 25-jährigen, weil die einfach noch einen Tick mehr Libido haben und sich wegen besseren Aussehens viel mehr erlauben können.


Schau dir mal das Datum an,wann das Thema erstellt wurde ..oder lies die Kommentare über dir

17.12.2019 09:48 • x 1 #20


6rama9
Zitat von UnglücklicherXX:
Männer die nur 6 wollen findet man meiner Erfahrung nach dagegen viel häufiger bei den unter 25-jährigen, weil die einfach noch einen Tick mehr Libido haben und sich wegen besseren Aussehens viel mehr erlauben können.

Unsinn. Frauen zwischen 30 und 45 haben im Schnitt häufiger 6 als Frauen unter 25. Du solltest dir echt professionelle Hilfe holen, denn du wirst in deinem Alter keine so junge Frau mehr bekommen, die in dein Beuteschema passt. Jedenfalls keine, die nicht als Sugar-Baby bei dir bleibt, sondern nur deinetwegen.

17.12.2019 09:55 • #21


Wurstmopped
Zitat von UnglücklicherXX:
Männer die nur 6 wollen findet man meiner Erfahrung nach dagegen viel häufiger bei den unter 25-jährigen, weil die einfach noch einen Tick mehr Libido haben


...aus meier Erfahrung kenne ich viele Männer Männer die ab Mitte 40zig eher aktiver sind als Mitte 20 zig und es wird nicht schwieriger....eher einfacher

17.12.2019 10:00 • #22


U
Zitat von 6rama9:
Unsinn. Frauen zwischen 30 und 45 haben im Schnitt häufiger 6 als Frauen unter 25. Du solltest dir echt professionelle Hilfe holen, denn du wirst in deinem Alter keine so junge Frau mehr bekommen, die in dein Beuteschema passt. Jedenfalls keine, die nicht als Sugar-Baby bei dir bleibt, sondern nur deinetwegen.


Warum wirst Du jetzt eigentlich so persönlich? Ich habe hier auf die These geantwortet, dass es einem älteren Mann bei einer jüngeren Frau grundsätzlich nicht um Liebe geht, und das ist einfach nicht richtig. Dem geht es nicht um Liebe oder der geht es nur um sein Geld sagen Leute, die andere wegen des Alters schlecht reden wollen.

Dass es schwieriger ist, bei einer deutlich jüngeren Frau anzukommen, ist allgemein bekannt, war aber nicht das Thema.

17.12.2019 10:07 • #23


E
Zitat von Mairenn:
Am besten erzählst du das deinen Eltern, einer Vertrauensperson, der Lieblingslehrerin oder einem Kinder-Beauftragten.
Du brichst den Kontakt sofort ab.
Akzeptiert er das nicht, zeige ihn bei Polizei an. !


Damit ist alles gesagt.

17.12.2019 10:48 • #24


U
Zitat von SimplyRed:

Damit ist alles gesagt.


Eine Beziehung mit einer 16-jährigen, auch Sechs oder Untreue gegenüber seiner Frau sind in Deutschland allerdings keine strafbaren Handlungen. Nur die Verführung einer unter 16-jährigen ist strafbar.

Was er nun getan hat

Zitat:
Eigentlich dachte ich es wäre wieder alles normaler, bis er jetzt über 1 Jahr später kommt und mir mehr oder weniger erzählt er will etwas aber weiss nicht was und dass es ihn stört wenn ich ihn ignoriere?


ist jetzt auch nicht gerade Stoff für eine Anzeige.

17.12.2019 11:00 • #25


E
Zitat von UnglücklicherXX:
Eine Beziehung mit einer 16-jährigen, auch Sechs oder Untreue gegenüber seiner Frau sind in Deutschland allerdings keine strafbaren Handlungen. Nur die Verführung einer unter 16-jährigen ist strafbar.


Wer hat das behauptet?

17.12.2019 11:05 • #26


U
Zitat von SimplyRed:

Wer hat das behauptet?


Lies einfach Deinen letzten Post durch und was Du zitiert und bestätigt hast. Die Drohung, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Dafür muss aber erstmal eine strafbare Handlung vorliegen.

17.12.2019 11:12 • x 3 #27


Mairenn
Zitat von UnglücklicherXX:

Lies einfach Deinen letzten Post durch und was Du zitiert und bestätigt hast. Die Drohung, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Dafür muss aber erstmal eine strafbare Handlung vorliegen.


Genau! man muß mal richtig lesen können -
Zitat von Mairenn:
Du brichst den Kontakt sofort ab.
Akzeptiert er das nicht, zeige ihn bei Polizei an. !


verstehst Du den Zusammenhang Du @unglücklicherxx?

17.12.2019 11:29 • x 1 #28


E
Zitat von UnglücklicherXX:

Lies einfach Deinen letzten Post durch und was Du zitiert und bestätigt hast. Die Drohung, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Dafür muss aber erstmal eine strafbare Handlung vorliegen.


Du solltest wirklich nochmal genau lesen, Du hast vollkommen Recht, oder?

17.12.2019 11:31 • #29


Kummerkasten007
Niedlich, wie man manche User mit alten Threads gegeneinander aufbringen kann. Soll ich Schippe und Sandsieb reichen, damit Ihr Euch das noch um die Köppe knallen könnt?

17.12.2019 11:31 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag