99

Verheirateter Mann wie soll ich mich verhalten?

Blanca
Zitat von Judith33:
Hatte halt nach langer Zeit das Gefühl, dass es passen würde, wenn er nicht verheiratet wäre und ein Fremdgeher.

Er ist aber nun mal verheiratet und so wie er sich gibt, dem Fremdgehen offenbar nicht abgeneigt. Angesichts von Sätzen wie weil er dann auch nach der Aussage mit dem Ausziehen anfing mir zu sagen, dass ja direkt die Chemie bei uns stimmte und er auch mit keiner anderen so redet und er auch nicht mit jeder ins Bett geht, wird das recht offensichtlich. Einem anständigen Mann kämen die nämlich gar nicht erst über die Lippen.

Zitat von Judith33:
Humor etc. passt eben. Das ist ja schon nicht einfach zu finden.

Diamanten findet man naturgemäss seltener als Kieselsteine. Aber auch wenn die Suchphase noch so lang werden sollte, so macht das aus einem humorvollen Kieselstein noch keinen feinsinnigen Diamanten.

Such Dir für die Suchphase andere Hebel, mit denen Du Dein - völlig nachvollziehbares - Bedürfnis nach humorvollem Austausch stillen kannst. Vielleicht tut es dafür schon das Unterforum Unterhaltung Offtopic auf dieser Plattform hier? Ein paar von den Threads dort dienen dem Blödeln und damit geht es gleich frühmorgens schon los. Mein persönliches Ding ist das zwar nicht, aber allein die lange Laufzeit dieser Threads und ihr Umfang zeigt, daß das den Hunornerv etlicher Teilnehmer trifft und wer weiß: Deinen vieleicht ja auch?

Ist nur ein Vorschlag. Gibt sicher auch andere Optionen - denk mal drüber nach.

Alles Gute Dir.

19.05.2018 11:33 • x 1 #31


J
So, also habe ihn heute wieder gesehen und diesmal war er bei der Begrüßung freundlich. Aber er kam kein einziges Mal zu mir. Er hatte viel zu tun, aber ansonsten hat er es immer irgendwie eingerichtet mit mir kurz zu reden. Also das komplette Gegenteil zu letztens. Ich habe es aber auch nicht eingesehen zu ihm zu gehen. Mach ich ja eh nie. Es ärgert mich nur so, weil ich ihn heute unbedingt fragen wollte was er eigentlich von mir will. Und jetzt steh ich wieder da ohne Antwort. Wollte doch nur besser damit umgehen können. Wieso bin ich so traurig darüber? Weiß ja was ihr mir alles geschrieben habt und trotzdem war es heute so schwer für mich. Jetzt sehe ich ihn vielleicht noch Montag, wenn überhaupt und dann hat er vier Wochen Urlaub. Muss das vorher einfach ansprechen. Dreh gedanklich echt durch. Mache mir ja keine Hoffnung, es ist nur so, dass ich einfach hören will, dass er nichts empfindet und seine Frau liebt. Er hat wieder zwischendurch mich so intensiv angeschaut. So als ob er halt sagen will, dass es eben nicht geht, er mich aber mag. Ich weiß, dass ich total bescheuert bin. Ich kann nur gerade nicht anders. Es tut einfach weh. Man, mich nervt es so, dass ich heute keine Chance hatte es zu klären. Das hat der doch gerochen. Das er heute nicht zu mir gekommen ist müsste mir Antwort genug sein, weiß ich. Und alles andere auch. Wir haben uns nur immer so gut verstanden und es ist traurig zu sehen, dass plötzlich alles anders ist. Wenn er nur nicht so schauen würde. Weiß, dass ist komplett verrückt. Hoffe wirklich, dass ich schnell damit abschließen kann. Musste heute sofort an dieses Push auf Pull Taktik denken. Warum heule ich wegen so einem? Hab ich denn gar nichts gelernt? Verhalte mich kindisch. Wünschte ich könnte einen Schalter umlegen und ihn nicht mehr mögen

23.05.2018 22:46 • #32


A


Verheirateter Mann wie soll ich mich verhalten?

x 3


Pinie
Push Pull wirkt als Taktik. Wobei ich ihn bei Ködern und Warten sehe, was eigentlich DEINE Strategie bzw. natürliche wie vorsichtige Verhaltensweise sein sollte, einen anständigen Mann für eine gewünschte Beziehung auf Augenhöhe an den Start zu bekommen.

Glücklicherweise! wurde das heute nix mit Gespräch.
Ein freier sprich ungebundener Mann sollte sich glücklich nennen dürfen, wenn du dich ihm hingibst, körperlich.
Stattdessen willst dich einem vergebenen Player an den Hals werfen. Na bravo. Wahrscheinlich hat der noch ne andere Geliebte am Start. Oder er 'riecht', dass du irgendwann zu seiner Ef durchgallopieren würdest. Wie die letzten Geliebten, sprich unbezahlten Bettgeschichten.

Weine Rotz und Wasser, schreib hier, iss Eis eimerweise, meld dich auf ner Singlebörse an und ver.a.rsch nen paar Verheiratete zurück, tu egal was dir hilft, von ihm gedanklich wegzukommen. Sport, Freunde.

Belohn dich dafür, dich heute net mit runtergelassenem Höschen auf ein Silbertablett gelegt zu haben.

Das war eine starke Leistung ihn links liegen gelassen zu haben trotz Chemie.
Chemie, Humor etc. ersetzt dir nämlich kein liebevolles Verhalten. Zu liebevollem Verhalten gehört offen gezeigtes Interesse, kontinuierliches Werben (Einladungen etc.), vorsichtiges Vortasten mit 1 Kompliment, Körperkontakt herstellen, langer Abschiedskuss.
Hey, bist ne schöne Frau, aber meine Nummer kriegste net, meine Ef stresst sonst wieder rum und Scheidung ist so teuer ist definitiv kein liebevolles Verhalten.

Über sowas darfst du weit drüberstehen. Stehst da nicht drüber, kannst du eine Entdeckung feiern, du hast deine ureigene Baustelle gefunden.

23.05.2018 23:14 • x 2 #33


J
Danke. Hast mir ordentlich den Kopf gewaschen und das ist auch schon mal was....

Dann ist es wohl besser ich sage nichts und irgendwann wird es besser gehen...

24.05.2018 09:36 • x 1 #34


Kummerkasten007
Zitat von Judith33:
Es ärgert mich nur so, weil ich ihn heute unbedingt fragen wollte was er eigentlich von mir will.


Mach das bloß nicht! Dann zappelst Du vor lauter Interpretationswahn wieder an der Angel wie eine Forelle auf Speed.

24.05.2018 09:39 • x 1 #35


Pinie
Zitat von Kummerkasten007:

Mach das bloß nicht! Dann zappelst Du vor lauter Interpretationswahn wieder an der Angel wie eine Forelle auf Speed.

Forelle auf Speed
lol

24.05.2018 09:47 • #36


_Tara_
Frag ihn bloß nicht diese pseudo-dramatische 08/15-Frage Was willst du eigentlich von mir? Da wird sofort klar, dass der Fragende gerne hören würde: Ich will alles für Dich aufgeben und bis ans Ende meiner Tage mit Dir zusammenbleiben, weil Du so toll bist!
Dem ist aber garantiert nicht so, wenn man die Frage Was willst Du eigentlich von mir? überhaupt stellen muss.

Die Wahrheit wäre: Ich will ein bisschen nebenbei mit Dir po**en! oder Ich will mit Dir ein bisschen mein Ego aufpolieren!. Die wird er Dir aber eh nicht sagen.
Also ist die Frage sinnlos.

24.05.2018 09:55 • x 3 #37


deep-darkness
ich muss leider gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber von einem Mann erwarte ich nicht mehr viel. Aber von einer Frau zb Dir erwarte ich mir Grips Verständnis usw...! Hallo ER ist verheiratet! hast du mal daran gedacht wie sich seine Frau fühlen muss ? welchen Schmerz DU anrichtest wenn du darauf eingehst? versetzte dich in ihre Lage. Solche Frauen wie ihr, und das tut mir leid das ich das jetzt sage sind der Nährboden für solche Männer. würdet ihr verheirateten Männern sagen: bist du IRRE du bist verheiratet Nein danke. Würden so manche Männer vll aufwachen und sehen das es so nichtgeht.
Also BITTE denk darüber nach noch dazu scheinst du eine von Vielen zu sein in deinem Fall wenn er schon mal schlechte Erfahrungen hätte.

24.05.2018 09:57 • x 2 #38


J
Danke Tara und Deep Darkness...
Das ist ja richtig. Es ist ja auch noch nichts passiert. Weiß ja selbst, dass es so oder so nicht richtig ist.
Muss nur dieses Anziehung aus dem Kopf bekommen

24.05.2018 10:03 • #39


Kummerkasten007
Zitat von Judith33:
Muss nur dieses Anziehung aus dem Kopf bekommen


Eher Sehnsüchte. Denn anziehend kann ein offizieller Fremdgeher doch nicht wirklich sein, oder?

24.05.2018 10:15 • x 2 #40


vivianjulie18
Hallo,
Was ich immer nicht verstehe ist, dass manche so tun, als könnten sie nicht mehr klar denken und müssten auf Teufel komm raus, ihren Gefühlen (die ja so unkontrollierbar sind *Ironie off*) nachgeben. Sind wir Tiere, die ihrem trieb nachgehen oder können wir durchaus auch klare Bilder sehen?
Er ist verheiratet und die Ehefrau tut mir in der ganzen Geschichte am meisten leid, mit so einem Idioten ihre Zeit zu verschwenden. Es gibt 8 milliarden Menschen auf dieser Welt, und ausgerechnet ein verheirateter Mann MUSS es sein. Geht mir nicht in den kopf! Zumal ich bei deiner Geschichte auch nicht wirklich ein Interesse an dir als Partnerin sehe sondern einfach nur einen Mann der es toll findet wie du auf ihn abfährst und er sich in diesem Ego -Bad suhlt!

24.05.2018 10:26 • x 5 #41


J
Sehnsüchte ja

Ist ja alles richtig. Kann auch verstehen, wenn man das alles nicht nachvollziehen kann. Habe ganz lange versucht darauf nicht einzusteigen. Dann kam der Tag wo es einfach so war, dass ich gemerkt hab, dass ich ihn toll finde. So Pu. und es war da und es ging nicht weg. Würde mir als erstes wünschen, dass es nicht so wäre. Und ich habe mich noch nie vorher für verheiratete Männer interessiert. Gehe nicht durch die Welt und suche mir das extra aus oder so was. Finde ihn eben attraktiv und es wäre bestimmt toll mit ihm. Sowas spüre ich halt in meinem Alter. Ich kann nunmal nicht mit jemandem ins Bett gehen den ich nicht anziehend finde nur weil er Single ist. Und habe nunmal irgendwann wieder das Bedürfnis. Mit 20 Jahren hatte ich das auch noch nicht so. Bewundere jeden, der so moralisch ist und lange nicht an S. denkt bzw. es sich auch nicht mit einem gebundenen Menschen vorstellen kann, obwohl man diesen attraktiv findet. Aber für mich stimmt halt das Gesamtpaket. Nur schön ist auch nix. Schon klar. Aber weiß ja, arme Ehefrau und er ist ein A.. Manchmal sind Sachen aber nicht immer schwarz und weiß. Naja. Sache hat sich eh erledigt

24.05.2018 10:49 • #42


E
Mir geht es genauso. Es will einfach nicht in meinen Kopf, wie man auf so eine billige Masche von ihm reinfallen kann.

Du schriebst mal, dass sich noch nie ein Mann so um dich bemüht hat wie er.
Kunststück, denn nicht viele Frauen sind so doof und rennen sehenden Auges einem verheirateten Ego-Player hinterher und in ihr Unglück. Da muss er natürlich auf Teufel komm raus rumgraben. Dass er es gerade nicht macht, ist Teil seines perfiden Ego-Spielchens, er hat ne andere Geliebte am Start oder du hast dich als unbrauchbar dafür erwiesen. Um dich als Mensch geht es dabei leider herzlich wenig.

Hast du mal über deine eigene Bindungsfähigkeit bzw. Unfähigkeit nachgedacht, wenn ein gebundener Mann so dermaßen attraktiv auf dich wirkt?

24.05.2018 11:00 • x 2 #43


vivianjulie18
Zitat von Judith33:
Sehnsüchte ja

Ist ja alles richtig. Kann auch verstehen, wenn man das alles nicht nachvollziehen kann. Habe ganz lange versucht darauf nicht einzusteigen. Dann kam der Tag wo es einfach so war, dass ich gemerkt hab, dass ich ihn toll finde. So Pu. und es war da und es ging nicht weg. Würde mir als erstes wünschen, dass es nicht so wäre. Und ich habe mich noch nie vorher für verheiratete Männer interessiert. Gehe nicht durch die Welt und suche mir das extra aus oder so was. Finde ihn eben attraktiv und es wäre bestimmt toll mit ihm. Sowas spüre ich halt in meinem Alter. Ich kann nunmal nicht mit jemandem ins Bett gehen den ich nicht anziehend finde nur weil er Single ist. Und habe nunmal irgendwann wieder das Bedürfnis. Mit 20 Jahren hatte ich das auch noch nicht so. Bewundere jeden, der so moralisch ist und lange nicht an S. denkt bzw. es sich auch nicht mit einem gebundenen Menschen vorstellen kann, obwohl man diesen attraktiv findet. Aber für mich stimmt halt das Gesamtpaket. Nur schön ist auch nix. Schon klar. Aber weiß ja, arme Ehefrau und er ist ein A.. Manchmal sind Sachen aber nicht immer schwarz und weiß. Naja. Sache hat sich eh erledigt

Was denn für ein Gesamtpaket? Du kennst ihn doch gar nicht! Ihr wart nicht mal zusammen aus! Du gibst dich einer Illusion hin, interpretierst in irgendwelche Blicke von ihm, die große Liebe hinein und glaubst nicht von ihm los zu kommen. Er ist verheiratet, er sucht ab und an deine Nähe, wenn's ihm zu bunt wird zieht er sich zurück und glotzt ab und an in deine Richtung! Was in aller Welt läßt dich an an diesem verhalten wissen das er die numero uno für dich ist?

24.05.2018 11:23 • x 4 #44


K
Zitat von Judith33:
Aber für mich stimmt halt das Gesamtpaket.


Also das möchte ich auch gern wissen. Welches Gesamtpaket?

Vielleicht stinkt er im Schritt, vielleicht schlägt er Kinder, vielleicht schnarcht er laut und unerträglich, vielleicht ist er ein Pedant, was das Einräumen von Konservendosen angeht. Vielleicht zockt er privat die ganze Zeit oder lässt seine getragenen Sportsocken überall liegen. Vielleicht ist er zuhause Pascha und stinkend faul. Vielleicht schneidet er sich am Frühstückstisch die Zehennägel usw. usw. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Der Anschein, den ein Mensch hat, den man ein paar Mal gesprochen oder getroffen hat, hat noch nicht viel mit seiner Gesamtheit zu tun. Ich habe einen Freund, den ich über die Arbeit kennenlernte und jeder, der ihn kennt, würde meinen, dass er in einem stylischen, sterilen Zuhause lebt. Ich dachte das auch.

Ganz das Gegenteil ist der Fall. Harrys Hafenbasar ist gegen seine Wohnung geradezu minimalistisch mit sehr ausgsuchten Kunstgegenständen versehen.

Was ich damit sagen will: das Gesamtpaket ist viel mehr als die Auszüge, die Du daraus kennst. Vor allem gehört zu dem Gesamtpaket, dass er schlechte Charakterzüge an den Tag legt.

Und ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, wie man sich so auf diesen einen verheirateten Menschen versteifen kann. Ich hatte früher auch Affären mit gebundenen Männern. In einen habe ich mich verliebt. Dennoch war für mich vollkommen klar, dass ich ihn niemals als Partner würde haben wollen, weil er mich im Zweifel auch irgendwann betrügen würde. Er schwor mir Liebe, wollte seine Frau verlassen. Nein, ich wollte das nicht. Er erklärte mir noch ein Jahr nach dem Ende unserer Affäre, er würde nie wieder fremd gehen, denn er hätte in mir die große und einzige Liebe gefunden.

Ähm. Ja. Ich wüsste heute, 7 Jahre später, sehr gern, was aus diesem Vorhaben geworden ist.

Ich habe da so eine Ahnung.

24.05.2018 13:58 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag