Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Judith33:Hatte halt nach langer Zeit das Gefühl, dass es passen würde, wenn er nicht verheiratet wäre und ein Fremdgeher.
Er ist aber nun mal verheiratet und so wie er sich gibt, dem Fremdgehen offenbar nicht abgeneigt. Angesichts von Sätzen wie "weil er dann auch nach der Aussage mit dem Ausziehen anfing mir zu sagen, dass ja direkt die Chemie bei uns stimmte und er auch mit keiner anderen so redet und er auch nicht mit jeder ins Bett geht", wird das recht offensichtlich. Einem anständigen Mann kämen die nämlich gar nicht erst über die Lippen.
Zitat von Judith33:Humor etc. passt eben. Das ist ja schon nicht einfach zu finden.
Diamanten findet man naturgemäss seltener als Kieselsteine. Aber auch wenn die Suchphase noch so lang werden sollte, so macht das aus einem humorvollen Kieselstein noch keinen feinsinnigen Diamanten.
Such Dir für die Suchphase andere Hebel, mit denen Du Dein - völlig nachvollziehbares - Bedürfnis nach humorvollem Austausch stillen kannst. Vielleicht tut es dafür schon das Unterforum "Unterhaltung & Offtopic" auf dieser Plattform hier? Ein paar von den Threads dort dienen dem Blödeln und damit geht es gleich frühmorgens schon los. Mein persönliches Ding ist das zwar nicht, aber allein die lange Laufzeit dieser Threads und ihr Umfang zeigt, daß das den Hunornerv etlicher Teilnehmer trifft und wer weiß: Deinen vieleicht ja auch?
Ist nur ein Vorschlag. Gibt sicher auch andere Optionen - denk mal drüber nach.
Alles Gute Dir.
ich muss leider gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber von einem Mann erwarte ich nicht mehr viel. Aber von einer Frau zb Dir erwarte ich mir Grips Verständnis usw...! Hallo ER ist verheiratet! hast du mal daran gedacht wie sich seine Frau fühlen muss ? welchen Schmerz DU anrichtest wenn du darauf eingehst? versetzte dich in ihre Lage. Solche Frauen wie ihr, und das tut mir leid das ich das jetzt sage sind der Nährboden für solche Männer. würdet ihr verheirateten Männern sagen: bist du IRRE du bist verheiratet Nein danke. Würden so manche Männer vll aufwachen und sehen das es so nichtgeht.