99

Verheirateter Mann wie soll ich mich verhalten?

aquarius2
Für ihn wirkst du bedürftig und wenn das so ist, dann bist du nicht wirklich begehrt, nur für eine Affäre oder Bettgeschichte und dafür solltest du dir zu schade sein, wenn du das nicht willst.

18.05.2018 12:06 • x 1 #16


A
Zitat von Judith33:
Hallo zusammen, schreibe mir jetzt nur mal meinen Frust von der Seele. Letztes Jahr September traf ich auf einen verheirateten Mann und die Chemie stimmte von Anfang an. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Fühlte mich auch direkt zu ihm hingezogen. Aber da ich schon die Vermutung hatte, dass er vergeben ist, habe ich das verdrängt und bin auch so gut wie nie auf ihn zugegangen. Er ist immer angekommen und hat mit mir erzählt. Komplimente hat er von Anfang an gemacht. Hübsche Frau etc. Was ich aber immer sehr toll fand, .


Wie du dich verhalten sollst?
Die Frage ist eher, willst du dir das antun?
Du könntest natürlich auf das Werben eingehen und die Sache mit ihm ausleben. Mach dir aber auch klar, dass das Folgen hat für dich, wenn du nicht eine, sagen wir mal, professionelle Distanz, emotional einhalten kannst. Die Sache bereitet dir jetzt schon Probleme, wie ich lesen darf.
Ich würde dir raten, die Finger von ihm zu lassen. Anbei ein Link, den du gut studieren solltest.

https://www.seitensprung-fibel.de/gruen . ffaere.php

18.05.2018 12:10 • x 1 #17


A


Verheirateter Mann wie soll ich mich verhalten?

x 3


J
Da hab ich ja noch ganz viele Äußerungen dazu. Danke.

Der Artikel ist auch sehr gut. Ist auf jeden Fall treffend beschrieben. Verstehe auch, dass mich hier manche naiv und bedürftig nennen. Auch wenn es nicht schön ist.

Was mich halt wundert ist, dass ich ja nie diejenige war die zu ihm gegangen ist oder davon angefangen hat. Er kommt ja direkt immer an und verfolgt mich überall hin und beobachtet mich. Wir werden seit längerer Zeit, aber schon von Gewissen Leuten belächelt und beobachtet und die versuchen dann was aufzuschnappen. Haben darüber gelacht. Aber hab auch gesagt, dass wir es vielleicht nicht mehr so viel machen sollten. Er sagte nur, dass es ja Quatsch sei und er sich das doch wegen anderer nicht nehmen lässt mit mir zu erzählen. Meine nur, da könnte man ja auch sagen, dass er bedürftig ist mir hinterherzurennen. Aber bei einem Mann ist es dann, dass er der Fremdgeher oder Jäger ist. Das ist dann nunmal so. Man lässt sich drauf ein oder nicht und wenn dann ist man als Frau bedürftig etc. Gebe zu, dass ich auch schon mal Lust habe. Da stehe ich zu. Ist für mich normal. Und treffe nicht so viele Männer mit denen ich intim werden möchte

18.05.2018 12:36 • #18


R
Du definierst in diesem Zusammenhang das Wort *bedürftig* falsch. Damit ist gemeint, dass er genau weiß, dass Du springen würdest, wenn er pfeift; Du quasi auf Abruf bereit stehst. Dann versetzt er Dich und dennoch bist Du zu neuen Treffen bereit. Das ist bedürftig - Du kennst Deinen Selbstwert nicht.

18.05.2018 12:50 • x 3 #19


I
Egal wer ankommt, er oder sie: Verheiratete Männer sind tabu. Das kann nur in die Hose gehen.
Ein Bekannter von mir (54) hat sich nach 20 Jahren Ehe und 2 Kindern von seiner Frau getrennt, weil er eine Jüngere kennengelernt hat (15 Jahre jünger wie er). Die Beziehung ging 2 Jahre. Danach ging er wieder zurück zu seiner Frau und seinen Kindern.
Kann klappen, muss aber nicht. Nur die Chance ist größer das der aktuelle Partner wieder zurück zum Ex-Ehepartner geht.
Bedeutet nur Stress - lass es bleiben.

18.05.2018 13:49 • x 2 #20


J
Verstehe das ja was ihr meint...

Also ich bin nur wirklich niemand der sich verheiratete Männer aussucht. Noch nie. Jetzt ist es seit ewiger Zeit dazu gekommen und ist auch Neuland für mich. Aber es gibt eben die Menschen die so sind, also allgemein gehalten untreu oder eben die Treuen.

Habe jetzt auch nicht vor mich extra in so was rein zu bringen.

Das Beispiel gibt es natürlich total oft, dass der Mann schon mal seine Frau verlässt und dann gibt das nix mit der Neuen und er geht wieder zurück. Aber da kann ich mich auch absolut nicht in die Frau hineinversetzen. Das ist doch bedürftig und schwach den wieder zurückzunehmen. Das ist für mich null Selbstwertgefühl. Wenn ich durch eine schlimme Sache Single geworden bin und dann mal nach ein paar Enttäuschungen überlege, ob der verheiratete Mann mit dem Mann sich schon fast ein Jahr gut versteht mal nicht eventuell was zum näher kennenlernen wäre, wo man ja gar nicht weiß wo es endet. Finde ich das nicht ganz so schlimm als diese Frauen. Aber so hat halt jeder seinen Meinung. Für Männer sind solche Frauen natürlich super, weil sie wissen sie können jederzeit in den Hafen zurückkehren. Da bin ich aber lieber Single und lass mir so was nicht bieten. Und dann lieber mal ab und zu Spaß und ein paar Enttäuschungen als das. Denke auch, dass Männer das wissen, dass ich nicht so ticke und das ist aber auch wieder nicht gut, weil dann zu selbständig und wer weiß was da noch läuft bei der. Man kann es eigentlich nie richtig machen. Aber da ich romantisch veranlagt bin, tief in meinem Inneren, glaube ich daran, dass der Mann der zu mir passt irgendwo da draußen ist

18.05.2018 15:26 • #21


Kroenchen_richten
Hinterfrage mal Deine Gefühle.
Er produziert nur durch Push und Pull Gefühle bei Dir, Sehnsüchte. Dadurch diese Steigerung bei Dir.

Klare Ansage, kann sich vielleicht mal wieder zum Essen vorstellen, wenn er tatsächlich getrennt ist. Ansonsten, sorry I´m a lady.

18.05.2018 15:42 • x 3 #22


J
Danke Krönchen. Sehr gut und nett geschrieben

18.05.2018 15:52 • #23


Y
Zitat:
sorry I´m a lady.


18.05.2018 15:52 • x 1 #24


Gorch_Fock
Hey Judith, möchte Dich als Betroffener einer Affaire auch nur warnen davor. Du schreibst locker leicht, wie soviele Frauen in Deinem Alter das tun. Die meinen alles im Griff zu haben.
Hast Du aus meiner Einschätzung aber überhaupt nicht mehr. Du bist schon voll drin. Durch die Affaire meiner Ex hatte ich die Gelegenheit mal einen Profi in seinem Geschäft über die Schulter zu schauen und es mal live zu erleben, was da passiert. Und wie die Manipulation abläuft.
Und Du bist wie gesagt schon mittendrin. Ja, jetzt lachst du bestimmt und denkst: Ich doch nicht. Und ich sag doch.
Hast Du dich schon mal mit den Techniken der PUA, der Pick-Up-Artist beschäftigt? Wenn nicht, solltest Du das tun. Das Schlagwort Push and pull ist hier schon gefallen. Durch diese wirkungsvollen Techniken kann ein geübter PUA genau das auslöen, was ihr Frauen als Liebe / aufregende Gefühle empfindet. Und als Frau hast Du kaum eine Möglichkeit, diesen Gefühlen zu entkommen. Und genau damit arbeitet ein PUA.
Dein Kollege ist übrigens Affairenerfahren. Das kann man bereits an der Ablehnung der Messengerkommunikation erkennen. Ein naiver Mensch hätte Dir sofort angeboten über WA weiter zu schreiben. Wahrscheinlich wird er irgendwann mit einem Dir unbekannten Messengersystem kommen (z.B. Threema / Viber/ Signal) und dieses für Eure Kommunikation installieren. Oder Dich unter falschem Namen (Kollege Michael) einspeichern. Klappt auch ganz gut. Wie gesagt, er kennt die Probleme, die sich durch das ständige Texten zu Hause ergeben. Andere Profis wechseln daher zu Hause in den Flugmodus um dann vom Klo aus zu schreiben bzw. schaffen sich ein Zweithandy an.
Und auch diese Methoden wird er alle kennen.
Du beschreibst Dich als taffe Frau, die sich nichts gleich sagen lässt. Joar, kenn ich von meiner Ex auch. Erfolgreich im Beruf, etc. Und gerade diese Frauen sind extrem anfällig. Denn um jemand wie Dich auch sechsuell anzusprechen bedarf es einem ordentlichen Schub Dominanz. Den wird Dein AM haben. Einher geht diesen Menschen aber auch oft ein perfider Spaß an Erniedrigung und Charaktereigenschaften, von denen Du jetzt noch nichts gesehen hast. Weil diese Meister der Illusion sind.
Ich hab den super netten Kollegen und Affaire meiner Ex damals konfrontiert. Und diesen sehr schnell dazu gebracht, seine Maske fallen zu lassen. Und das hatte dann nicht mehr so viel nettes an sich.
Aber auch hier das Problem: Frauen lassen sich sehr leicht blenden und manipulieren, sobald ihr die rosa-rote Brille aufgesetzt habt. Und da bist Du auch nicht mehr weit von entfernt.

18.05.2018 19:45 • x 2 #25


K
Wieso ist ein Vorhaben, mit ihm abzuschließen von einer Antwort von ihm (egal welcher?) abhängig?

18.05.2018 20:08 • x 1 #26


J
Also zu den letzten beiden Nachrichten: Sehr interessant was du beschrieben hast und was du da erlebt hast tut mir sehr leid. Aber danke, dass du mir dadurch die Augen öffnen willst. Wenn ich das so lese und zwar von allen hier, denke ich meistens, ja stimmt. Er ist ja auch zehn Jahre älter als ich (nicht schlimm). Meine nur damit, dass er ja auch schon jahrelang Erfahrungen mit den Spielchen hat. Einmal hat er mir sogar erzählt, dass er früher mit einem seiner Freunde die Frauen getauscht hat. Da hab ich mir noch gedacht, was erzählt er mir da. Dachte dass es ganz schön dumm ist und das Männer so was normalerweise nur unter sich erzählen. Einzige Erklärung ist, dass er testen wollte wie ich reagiere und wie offen ich bin. Hab nur blöd geschaut und dann kam ja irgenwann, er schläft nicht mit jeder. Lach. Dazu passt auch dieses ab und zu ausquetschen mit meinen Singleben und Männer. Hab dann einmal erzählt, dass ich letztes Jahr im Urlaub jemand kennengelernt habe und er mich auch mal ein Wochenende besucht hat. Da wollte er wissen warum es nicht geklappt hätte. Da hab ich gesagt wegen der Entfernung und weil er mich mindestens sechs mal nicht angerufen hat dann wann er gesagt hat. Was er jetzt daraus abgeleitet hat, keine Ahnung.
Wie du schreibst mit der Frau, die sich eigentlich nichts gefallen lässt, aber dann doch. Genau richtig. Denke immer, dass ich das kontrollieren kann usw. Aber wenn dann augenscheinlich ein starker Mann kommt und mir Kontra gibt oder was erzählt wo ich denke, der ist kein Luschi, lass ich mich blenden.

Und ja, seine Antworten sind natürlich nicht entscheidend dafür, dass ich am besten die Flucht ergreife.
Es ist nur echt schwierig. Aber da bin ich ja auch selbst Schuld

Bin auf jeden Fall begeistert, dass ich so viel Antworten erhalten habe und jede habe ich mir zu Herzen genommen und konnte etwas für mich rausziehen. Und wenn ich nur mal lachen konnte. Kann ich übrigens auch über mich selbst. Bin nur noch nicht so geübt wie das alles hier geht in dem Forum und kann ja auch leider nicht alles kommentieren

18.05.2018 22:59 • x 2 #27


Gorch_Fock
Super Einstellung, Judith. Weiter so und auch lachen ist erlaubt und so wichtig.

18.05.2018 23:02 • x 2 #28


E
Wie dumm und bedürftig kann man sein, seinen EX nach zwei Jahren wiederzunehmen.

Das ist hoffentlich nicht die Regel.

Für die TE.

Abstand.

18.05.2018 23:50 • #29


Y
bedürftig war anders gemeint. Nicht in dem Sinne, dass Du Dich ihm angeboten hast oder dergleichen.
Der hat einfach schon so viel, auch maipulativen Mist erzählt, Dich dabei aber noch nicht einmal eingeladen usw. Da hätte jede selbstbewusste Frau ihm den Vogel gezeigt.
Bereit zu sein, so wenig zu bekommen, sagt doch auch etwas über den Selbstwert.

19.05.2018 00:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag