Zitat von deep-darkness::wand: ich muss leider gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber von einem Mann erwarte ich nicht mehr viel. Aber von einer Frau zb Dir erwarte ich mir Grips Verständnis usw...! Hallo ER ist verheiratet! hast du mal daran gedacht wie sich seine Frau fühlen muss ? welchen Schmerz DU anrichtest wenn du darauf eingehst? versetzte dich in ihre Lage. Solche Frauen wie ihr, und das tut mir leid das ich das jetzt sage sind der Nährboden für solche Männer. würdet ihr verheirateten Männern sagen: bist du IRRE du bist verheiratet Nein danke. Würden so manche Männer vll aufwachen und sehen das es so nichtgeht.
Also BITTE denk darüber nach noch dazu scheinst du eine von Vielen zu sein in deinem Fall wenn er schon mal schlechte Erfahrungen hätte.
Der bisherige "Nährboden" für diesen Mann ist seine Ef, die offensichtlich von einer seiner Geliebten aufgeklärt wurde und blieb.
Dann ist sie nach deiner Theorie eine von "solche Frauen wie ihr" oder machst du da einen Unterschied zwischen Ef, die sich wissend betrügen lassen und Geliebten, die sich am ausgestreckten Arm halten lassen?
Ernstgemeinte Frage.
@te
Hohe "Chemie", Spannung, Anziehungskraft zwischen 2 Menschen ist das Eine und da kann ich dich wirklich sehr gut verstehen.
Sich _verlieben_ in jemanden, der verheiratet ist und Offenbarungseide über seine Kompetenz als Partner leistet das andere.
Schwärmerei würde ich es bist jetzt nennen, mit Ziehen im Unterleib.
Um dich richtig zu verlieben bräuchte es denn noch Dates und 6.
So stündest dann am Ende da:
Nach 4 Jahren Enthaltsamkeit von Partnerschaft mit einem Mann, hormonell und von Player-Attitüde eines Göttergatten schnell vollständig verwirrt worden. Mit großen Worten hingehalten und gefügig gemacht worden.
Dann wird es ihm zu langweilig, zu anstrengend, er verlässt dich, oder seine Gattin stresst und er verlässt dich, oder er kriegt ne 2ojährige auf dieselbe Art rum und verlässt dich.
Oder du baust gesundheitlich/ psychisch so schnell ab, dass du zügig in der Psychiatrie vor einer Töpferscheibe sitzt.
Du bist also älter als Anfang 2o?
Wie kommt es, dass du wie ein unreifer Backfisch einen Mann der bei dir 6 und Spass nebenher sucht wie sonst nur bei Profi-Arbeiterinnen für Geld zu haben, für gut befindest?
Dass du ihm jetzt offensiv eine für dich ausbeuterische Affäre anbieten möchtest für ein paar hochschwülstige Worte wie "Meine Ehe ist so unerfüllend" "Ich weiss schon lange, ich sollte mich trennen" "Vom ersten Moment wo ich dich sah" das will mir auch nicht in den Kopf.
Du bestehst doch aus mehr denn aus Trieb und wurdest mit Ratio beglückt von Mutter Natur?
Ich hab genau den Stunt gedreht, den du da vorhast.
Unter etwas anderen Vorzeichen.
Mir war klar, dass mit dem Vogel was grundsätzlich nicht stimmt. Wobei ich jetzt von etwas Grundsätzlicherem spreche als von Humor, beruflichem Erfolg, Body, Geruch. Das war alles in bester Ordnung, sehr hohe "Chemie".
Es stimmt dennoch was nicht mit einem Ehemann, der mich angräbt als wenn es kein Morgen gäbe. Übrigens mit klassischer c&f und p&p -Variante. Weniger Ködern & Warten und schon gar kein: Hach ich würd ja unverbindlich mal einen wegstecken wollen bei dir, aber ätschibätsch behalte meine Telefonnumer für mich, du bist nicht vertrauenswürdig. Einladungen sag ich dir wieder ab.
So 'dreckig' würde mich nie jemand angraben können. Das ist doch widerlich.
Trotzdem meinte ich -unklug und zu dem Zeitpunkt spassbesürftig wie ich war- ich könnte mich darauf einlassen.
Verlieben könnte ich mich in so ein Charakterferkel ja nie. Alles safe.
Hahahhahaaa, achja.
Er hat alles, alles, alles dran gesetzt, mich für sich exklusiv als Geliebte in sein Leben zu holen.
Ich war nach wenigen dem ersten Treffen schwer verknallt, nach wenigen Wochen völlig gehirngewaschen und hormonvernebelt schwerst verliebt.
Währenddessen ich immer mehr davon erlebte, was für ein Typ dieser Mann ist.
Das bricht jedoch nicht die Anziehungskraft.
Die Verbindung kappte ich mit allerletzter Kraft und Willensanstrengung weil ich wusste, das oder in der Klapse vor der Töpferscheibe sitzen und mich fragen, was aus meinem schönen Leben geworden ist.
Nach dem Kontaktabbruch bei ganz ganz fiesem Begehren und Verliebtheit fühlte ich mich zeitweise dennoch fertig für Medikamente oder eine Einweisung.
Erwachsene Menschen haben eine Wahl.
Ich möchte dich ermuntern, diese JETZT zu treffen, bevor du die Situation für dich noch verschlimmerst.
Wie ein kleines Kind klingst du mit deinem "Was wisst ihr denn schon von dieser besonders exquisiten Liebe und wie toll der Mann ist".
Eigentlich müsste dein eigener Verstand längst Alarm schlagen.
Du hast einen Bindungsmechanismus bei dir am Werke, der dich auf einen Mann polt, der dir abgesehen von schlechter Behandlung und Verunsicherung nix bietet und niemals bieten wird.
"Ist was gaaaaanz besonderes mit ihm", das ist ein Glaubensgrundsatz, der zu diesem Mechanismus passt.
Den Typen kannst hoffentlich mit viel Willenskraft JETZT bannen im Kontakt im Reallife.
Die eigenen Punkte, die dich für so einen Sack -und sei er noch so reich attraktiv männlich humorvoll er ist ein mieser Sack!- empfänglich machen ohne dass schützender Verstand auf die Bremse tritt, da braucht es länger, an der Stelle sich selbst zu verändern.
Oder zumindest zu lernen, da gibt es eine schutzlose bedürftige Seite an einem selbst. Darum kümmere ich mich besser BEVOR es zur völligen Katastrophe kommt.