99

Verheirateter Mann wie soll ich mich verhalten?

U
Zitat von KBR:
Vielleicht schneidet er sich am Frühstückstisch die Zehennägel usw. usw. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.


Notiz an mich selbst: Männliche Körperpflege bei Kaffee und Semmel in Frauenkreisen umstritten

24.05.2018 14:05 • x 2 #46


vivianjulie18
Zitat von KBR:

Also das möchte ich auch gern wissen. Welches Gesamtpaket?

Vielleicht stinkt er im Schritt, vielleicht schlägt er Kinder, vielleicht schnarcht er laut und unerträglich, vielleicht ist er ein Pedant, was das Einräumen von Konservendosen angeht. Vielleicht zockt er privat die ganze Zeit oder lässt seine getragenen Sportsocken überall liegen. Vielleicht ist er zuhause Pascha und stinkend faul. Vielleicht schneidet er sich am Frühstückstisch die Zehennägel usw. usw. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Der Anschein, den ein Mensch hat, den man ein paar Mal gesprochen oder getroffen hat, hat noch nicht viel mit seiner Gesamtheit zu tun. Ich habe einen Freund, den ich über die Arbeit kennenlernte und jeder, der ihn kennt, würde meinen, dass er in einem stylischen, sterilen Zuhause lebt. Ich dachte das auch.

Ganz das Gegenteil ist der Fall. Harrys Hafenbasar ist gegen seine Wohnung geradezu minimalistisch mit sehr ausgsuchten Kunstgegenständen versehen.

Was ich damit sagen will: das Gesamtpaket ist viel mehr als die Auszüge, die Du daraus kennst. Vor allem gehört zu dem Gesamtpaket, dass er schlechte Charakterzüge an den Tag legt.

Und ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, wie man sich so auf diesen einen verheirateten Menschen versteifen kann. Ich hatte früher auch Affären mit gebundenen Männern. In einen habe ich mich verliebt. Dennoch war für mich vollkommen klar, dass ich ihn niemals als Partner würde haben wollen, weil er mich im Zweifel auch irgendwann betrügen würde. Er schwor mir Liebe, wollte seine Frau verlassen. Nein, ich wollte das nicht. Er erklärte mir noch ein Jahr nach dem Ende unserer Affäre, er würde nie wieder fremd gehen, denn er hätte in mir die große und einzige Liebe gefunden.

Ähm. Ja. Ich wüsste heute, 7 Jahre später, sehr gern, was aus diesem Vorhaben geworden ist.

Ich habe da so eine Ahnung.

Vielleicht stinkt er im Schritt. Ich Krieg mich nicht mehr ein

24.05.2018 14:06 • x 2 #47


A


Verheirateter Mann wie soll ich mich verhalten?

x 3


H
Zitat von unregistriert:
Notiz an mich selbst: Männliche Körperpflege bei Kaffee und Semmel in Frauenkreisen umstritten


Unstrittig ist aber, dass ihr Süddeutschen einen echt coolen Humor habt.


VG Holzer60

24.05.2018 14:08 • x 2 #48


U
Zitat von Holzer60:
Unstrittig ist aber, dass ihr Süddeutschen einen echt coolen Humor habt.
VG Holzer60


Kompliment zurück Kollege @Holzer60

24.05.2018 14:09 • #49


K
Zitat von unregistriert:
Notiz an mich selbst: Männliche Körperpflege bei Kaffee und Semmel in Frauenkreisen umstritten


Ich halte das in unseren Gefilden für nicht umstritten in Frauenkreisen!

24.05.2018 14:13 • x 3 #50


U
Zitat von KBR:

Ich halte das in unseren Gefilden für nicht umstritten in Frauenkreisen!


Verrückte Nordlichter

24.05.2018 14:40 • #51


K
Zitat von unregistriert:

Verrückte Nordlichter


Ja, ab und an, geben wir mal etwas richtig Wildes von uns, um Verwirrung bei der Einsortierung in die Schubladen zu stiften

Wobei ich mit unseren Gefilden den mitteleuropäischen Raum assoziierte, der auf hiesigen Landkarten am südlichen Elbufer endet, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass das beim Bergvolk noch nicht angekommen ist.

Sorry für OT!

24.05.2018 14:48 • x 2 #52


Pinie
Zitat von deep-darkness:
:wand: ich muss leider gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber von einem Mann erwarte ich nicht mehr viel. Aber von einer Frau zb Dir erwarte ich mir Grips Verständnis usw...! Hallo ER ist verheiratet! hast du mal daran gedacht wie sich seine Frau fühlen muss ? welchen Schmerz DU anrichtest wenn du darauf eingehst? versetzte dich in ihre Lage. Solche Frauen wie ihr, und das tut mir leid das ich das jetzt sage sind der Nährboden für solche Männer. würdet ihr verheirateten Männern sagen: bist du IRRE du bist verheiratet Nein danke. Würden so manche Männer vll aufwachen und sehen das es so nichtgeht.
Also BITTE denk darüber nach noch dazu scheinst du eine von Vielen zu sein in deinem Fall wenn er schon mal schlechte Erfahrungen hätte.

Der bisherige Nährboden für diesen Mann ist seine Ef, die offensichtlich von einer seiner Geliebten aufgeklärt wurde und blieb.
Dann ist sie nach deiner Theorie eine von solche Frauen wie ihr oder machst du da einen Unterschied zwischen Ef, die sich wissend betrügen lassen und Geliebten, die sich am ausgestreckten Arm halten lassen?

Ernstgemeinte Frage.

@te
Hohe Chemie, Spannung, Anziehungskraft zwischen 2 Menschen ist das Eine und da kann ich dich wirklich sehr gut verstehen.

Sich _verlieben_ in jemanden, der verheiratet ist und Offenbarungseide über seine Kompetenz als Partner leistet das andere.

Schwärmerei würde ich es bist jetzt nennen, mit Ziehen im Unterleib.

Um dich richtig zu verlieben bräuchte es denn noch Dates und 6.

So stündest dann am Ende da:
Nach 4 Jahren Enthaltsamkeit von Partnerschaft mit einem Mann, hormonell und von Player-Attitüde eines Göttergatten schnell vollständig verwirrt worden. Mit großen Worten hingehalten und gefügig gemacht worden.
Dann wird es ihm zu langweilig, zu anstrengend, er verlässt dich, oder seine Gattin stresst und er verlässt dich, oder er kriegt ne 2ojährige auf dieselbe Art rum und verlässt dich.
Oder du baust gesundheitlich/ psychisch so schnell ab, dass du zügig in der Psychiatrie vor einer Töpferscheibe sitzt.

Du bist also älter als Anfang 2o?
Wie kommt es, dass du wie ein unreifer Backfisch einen Mann der bei dir 6 und Spass nebenher sucht wie sonst nur bei Profi-Arbeiterinnen für Geld zu haben, für gut befindest?
Dass du ihm jetzt offensiv eine für dich ausbeuterische Affäre anbieten möchtest für ein paar hochschwülstige Worte wie Meine Ehe ist so unerfüllend Ich weiss schon lange, ich sollte mich trennen Vom ersten Moment wo ich dich sah das will mir auch nicht in den Kopf.

Du bestehst doch aus mehr denn aus Trieb und wurdest mit Ratio beglückt von Mutter Natur?

Ich hab genau den Stunt gedreht, den du da vorhast.
Unter etwas anderen Vorzeichen.
Mir war klar, dass mit dem Vogel was grundsätzlich nicht stimmt. Wobei ich jetzt von etwas Grundsätzlicherem spreche als von Humor, beruflichem Erfolg, Body, Geruch. Das war alles in bester Ordnung, sehr hohe Chemie.

Es stimmt dennoch was nicht mit einem Ehemann, der mich angräbt als wenn es kein Morgen gäbe. Übrigens mit klassischer cf und pp -Variante. Weniger Ködern Warten und schon gar kein: Hach ich würd ja unverbindlich mal einen wegstecken wollen bei dir, aber ätschibätsch behalte meine Telefonnumer für mich, du bist nicht vertrauenswürdig. Einladungen sag ich dir wieder ab.

So 'dreckig' würde mich nie jemand angraben können. Das ist doch widerlich.

Trotzdem meinte ich -unklug und zu dem Zeitpunkt spassbesürftig wie ich war- ich könnte mich darauf einlassen.
Verlieben könnte ich mich in so ein Charakterferkel ja nie. Alles safe.
Hahahhahaaa, achja.
Er hat alles, alles, alles dran gesetzt, mich für sich exklusiv als Geliebte in sein Leben zu holen.
Ich war nach wenigen dem ersten Treffen schwer verknallt, nach wenigen Wochen völlig gehirngewaschen und hormonvernebelt schwerst verliebt.
Währenddessen ich immer mehr davon erlebte, was für ein Typ dieser Mann ist.
Das bricht jedoch nicht die Anziehungskraft.
Die Verbindung kappte ich mit allerletzter Kraft und Willensanstrengung weil ich wusste, das oder in der Klapse vor der Töpferscheibe sitzen und mich fragen, was aus meinem schönen Leben geworden ist.
Nach dem Kontaktabbruch bei ganz ganz fiesem Begehren und Verliebtheit fühlte ich mich zeitweise dennoch fertig für Medikamente oder eine Einweisung.

Erwachsene Menschen haben eine Wahl.
Ich möchte dich ermuntern, diese JETZT zu treffen, bevor du die Situation für dich noch verschlimmerst.

Wie ein kleines Kind klingst du mit deinem Was wisst ihr denn schon von dieser besonders exquisiten Liebe und wie toll der Mann ist.

Eigentlich müsste dein eigener Verstand längst Alarm schlagen.

Du hast einen Bindungsmechanismus bei dir am Werke, der dich auf einen Mann polt, der dir abgesehen von schlechter Behandlung und Verunsicherung nix bietet und niemals bieten wird.
Ist was gaaaaanz besonderes mit ihm, das ist ein Glaubensgrundsatz, der zu diesem Mechanismus passt.

Den Typen kannst hoffentlich mit viel Willenskraft JETZT bannen im Kontakt im Reallife.
Die eigenen Punkte, die dich für so einen Sack -und sei er noch so reich attraktiv männlich humorvoll er ist ein mieser Sack!- empfänglich machen ohne dass schützender Verstand auf die Bremse tritt, da braucht es länger, an der Stelle sich selbst zu verändern.
Oder zumindest zu lernen, da gibt es eine schutzlose bedürftige Seite an einem selbst. Darum kümmere ich mich besser BEVOR es zur völligen Katastrophe kommt.

24.05.2018 14:57 • x 2 #53


J
Also das mit den Zehennägeln gibt mir zu denken.
Sollte echt schnell flüchten

24.05.2018 15:32 • #54


U
Zitat von Judith33:
Also das mit den Zehennägeln gibt mir zu denken.
Sollte echt schnell flüchten


Ja bist Du denn da auch so kritisch wie @KBR ? Als nächstes wird noch in Feinripp fernsehen und Eier kraulen tabuisiert! #AUFSCHREI

sorry für OT, bin schon still und troll mich.

24.05.2018 15:36 • x 4 #55


vivianjulie18
Zitat von Judith33:
Also das mit den Zehennägeln gibt mir zu denken.
Sollte echt schnell flüchten

Der stinkende Schritt würde mir mehr sorgen bereiten....

24.05.2018 15:41 • x 3 #56


J
Hähä...das ist auch nicht schön

Schmeiss mich weg

24.05.2018 15:48 • x 2 #57


H
Zum Zehnägel schneiden ist mir folgendes eingefallen. In meiner Sturm und Drangzeit wohnte ich mit einen Typ zusammen. Ein verwöhntes Bübchen! Als ich die Spagetti mit Tomaten Soße zubereitet verzog er sich in das Wohnzimmer. als ich mit dem essen ins Zimmer kam beschnitt er sich gerade seine Fußnägel. Meine Reaktion --- das Essen landete auf seinen Brustkorb---

Zum Thema!

Mit einem verh. Mensch würde ich niemals etwas anfangen.
Nicht für Geld oder gute Worte.

24.05.2018 16:51 • x 1 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag