465

Verheirateter Nachbar macht mich an

Stillermitleswr
Zitat von Lillli:
Puuh, seine Antwort ist heftig. Er schreibt, ich hätte mich an ihn rangeschmissen und nicht umgekehrt. Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe ...

An deine Tante musste ich auch denken. Die wäre bestimmt auch nicht begeistert, wenn du mit dem verheirateten Nachbarn was anfängst.
Du bist in ein paar Monaten weiter in na WG oder so, sie muss aber danach dann den Groll der Nachbarn ausbaden.

Hätte dir auch eher abgeraten davon- aber hat sich ja dann wohl bereits erledigt.

20.11.2023 14:24 • x 1 #31


L
Ich bin jetzt echt geschockt. Erst die Nachricht und jetzt bin ich blockiert. Wie ticken solche Typen? Ich fand den total nett.

20.11.2023 14:25 • x 1 #32


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


M
Zitat von Stillermitleswr:
Wieso sollte er sich melden?


Aus Liebe natürlich! -Was sonst!?
Er hat ja den Anlass gegeben und wollte keine Fernbeziehung. Ich rate mal und sage, dass er wollte, dass sie nicht studiert und stattdessen bei ihm bleibt. Aber das konnte sie ja nun wirklich nicht!
Da gab's ja nur Fernbeziehung oder er hätte mit ihr mit an den Studienort ziehen müssen!

20.11.2023 14:28 • x 1 #33


paul258
Zitat von Lillli:
Ich bin jetzt echt geschockt. Erst die Nachricht und jetzt bin ich blockiert. Wie ticken solche Typen? Ich fand den total nett.


In seiner Welt ist er der 40 jährige Typ den die junge Studentin von nebenan nachläuft. Das wird er tagelang gedacht haben.
Nun ist die Illusion vorbei und er beleidigt.

Einfach ignorieren und alles abblocken. Das ist ein Nachbar, ein Fremder. In paar Tagen ist es ihn auch egal.

Und daraus lernen mit wem man gleich Gin trinkt beim ersten Aufeinandertreffen...

20.11.2023 14:29 • x 6 #34


M
Zitat von Lillli:
Ich bin jetzt echt geschockt. Erst die Nachricht und jetzt bin ich blockiert. Wie ticken solche Typen? Ich fand den total nett.


Jetzt hat er Dir sein wahres Gesicht gezeigt. (hinter all dem Charme u.s.w.)
Nimm das als wichtige Erfahrung mit!

20.11.2023 14:30 • x 4 #35


Brennessl
Zitat von Lillli:
Ich bin jetzt echt geschockt. Erst die Nachricht und jetzt bin ich blockiert. Wie ticken solche Typen? Ich fand den total nett.


ein wolf im schafspelz.

hat jetzt wahrscheinlich schiss, dass was durchsickert und baut bereits seine verteidigungsstrategie auf.

der hat möglicherweise eine menge übung.

20.11.2023 14:31 • x 7 #36


L
Tja er dachte wohl das Du ein leichtes Opfer bist, bisschen Pop-pen drin ist und danach hätte er Dich vermutlich sowieso Ghostet.
Umso besser wenn er nun die Geduld verloren hat und vorher zeigt was er für einer ist

20.11.2023 14:33 • x 3 #37


L
Mein Exfreund hat schon eine neue. Der hat sich schnell getröstet. Wir wussten auch schon ein Jahr vor dem Abi das ich weggehen muss fürs Studium. War dann nur noch on off. Als ich wegfuhr kam er noch nichtmal zum Tschüss sagen. Ich glaub nicht das er sich meldet. Ich muss jetzt nach vorne gucken und mich aufs Studium konzentrieren. Könnte mich echt in den Bauch beißen das ich den Nachbarn um Hilfe bat.

20.11.2023 14:34 • x 1 #38


L
@lillli Du bist noch total Jung und dementsprechend unerfahren. Mit dem Alter wirst Du ein Gespür und eine Nase für solche Begegnungen bekommen.
Ist ja nix Passiert außer bisschen rumknutschen ? Oder hast den ran gelassen ?
Krone richten und weiter machen

20.11.2023 14:37 • #39


M
Zitat von Lillli:
Mein Exfreund hat schon eine neue. Der hat sich schnell getröstet.


Tut mir leid! Dann ist da leider auch jede Hoffnung vergebens.

Zitat von Lillli:
Ich muss jetzt nach vorne gucken und mich aufs Studium konzentrieren.




Zitat von Lillli:
Könnte mich echt in den Bauch beißen das ich den Nachbarn um Hilfe bat.


Ach was! Sowas passiert doch jedem! Ist nicht schlimm!

Bleib' doch einfach bei uns hier im Forum, wenn Du magst! Hier kann man sich über alles Mögliche zu jeder Zeit austauschen, und manche treffen sich sogar zu Usertreffen - hier bist Du ob mit oder ohne Freund nicht allein!

20.11.2023 14:40 • x 1 #40


L
Nee, ich hab den nicht rangelassen. Nur ein bisschen Geknutsche. Als seine Hände mir zu flink wurden hab ich gesagt, ich hätte meine Mens. War ne Notlüge aber wohl Gold wert.

20.11.2023 14:41 • x 6 #41


Libellenfrau
@lillli Ist halt blöd gelaufen, aber es ist ja nicht soviel passiert. Lege es einfach als lehrreiche Erfahrung ab. Zeige deiner Tante die Bilder, und entschuldige dich für deinen Anteil. Der Typ will sich im Nachhinein in Unschuld baden, ihm würde einiges an Ungemach blühen, wenn er ehrlich wäre.

20.11.2023 14:43 • x 3 #42


L
@lillli Bei mir hätte es nicht gefruchtet, ich bin ein Tapferer Pirat

Spaß! Sehr gut

20.11.2023 14:43 • x 2 #43


L
Danke, ich melde mich mal wieder. Morgen startet das erste Praktikum. Da hab ich sowieso wenig Zeit. Ich kenne hier auch noch niemand und fühl mich ziemlich fremd. Ich komme aus einem kleinen Ort in Sachsen. Muss mich in Berlin noch einleben.

20.11.2023 14:46 • x 4 #44


M
Zitat von Lillli:
Danke, ich melde mich mal wieder. Morgen startet das erste Praktikum. Da hab ich sowieso wenig Zeit. Ich kenne hier auch noch niemand und fühl mich ziemlich fremd. Ich komme aus einem kleinen Ort in Sachsen. Muss mich in Berlin noch einleben.


Bist herzlich willkommen! Hier ist immer jemand, und Studierende gibt's hier auch. Bei anderen mitzulesen hilft auch immer ganz doll. Hier kann man gut mit netten Leuten Zeit verbringen!

20.11.2023 14:50 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag