465

Verheirateter Nachbar macht mich an

M
Zitat von Lillli:
Aber der Mann hat mich total umgehauen. Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch.


Kann ich verstehen.
Aber einen Haken hat er ja DOCH.: Er ist verheiratet! -Und hat Kinder, die bei sowas immer am meisten leiden!
Das musst Du Dir immer vor Augen halten! (auch wenn's schwer fällt)

20.11.2023 14:04 • #16


L
Ok. Hab ihm gerade eine whatsapp geschrieben das es mir leid tut. Er textet gerade zurück.

20.11.2023 14:05 • x 1 #17


A


Verheirateter Nachbar macht mich an

x 3


meineMeinung
Zitat von Lillli:
Aber der Mann hat mich total umgehauen. Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch.

Dann sollte dir auch klar sein, dass du nicht der erste und nicht der letzte Zeitvertreib für diesen Kerl sein würdest.

Zitat von Lillli:
ich bin sonst nicht so schnell zu haben

genau das Gegenteil würdest du aber dokumentieren, wenn du dich auf den Mann einlassen würdest.

20.11.2023 14:09 • x 2 #18


L
Wie ich von mir denke? Keine Ahnung. Ich hab mich fürs Studium von meinem Freund getrennt. Das war ziemlich heftig für mich. Wir kennen uns seit dem Kindergarten aber er wollte keine Fernbeziehung. Dann der Stress mit der Wohnungssuche. Die Wohnung hier ist nur eine Notlösung. Anfang nächsten Jahres will ich was anderes haben. Hab eine WG in Aussicht. Wsr wohl ziemlich neben der Spur.

20.11.2023 14:10 • #19


M
Er wird Dich nicht so leicht gehen lassen. -Da heißt es stark bleiben!
Du bist 20 und kannst 1000e Männer haben! -Du brauchst ihn nicht (wirklich).
Und denk' auch an Deine restliche Nachbarschaft, Du weißt, Menschen sind sehr neugierig, und die Wände haben Augen!

20.11.2023 14:10 • #20


L
Puuh, seine Antwort ist heftig. Er schreibt, ich hätte mich an ihn rangeschmissen und nicht umgekehrt. Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe lassen. Eine Nachricht an meine Tante hat er auch geschickt. Das gibt beef.

20.11.2023 14:13 • x 1 #21


M
Zitat von Lillli:
Ich hab mich fürs Studium von meinem Freund getrennt. Das war ziemlich heftig für mich. Wir kennen uns seit dem Kindergarten aber er wollte keine Fernbeziehung.


Das tut mir leid!
Vielleicht besinnt er sich noch und meldet sich doch wieder bei Dir?!
Eigentlich müsstest Du ihm ja fehlen!?

20.11.2023 14:14 • #22


Brennessl
Zitat von Lillli:
Aber der Mann hat mich total umgehauen. Der ist nicht nur good in shape sondern auch sehr intelligent, charmant und charismatisch.


bedenke, du läufst gefahr dich zu verlieben, unterschätze das nicht, das kann schnell gehen wenn ihr körperlich werdet.

und wenn das passiert und du bist die affaire, dann hast du mit ziemlicher sicherheit bald ganz andere probleme als dieses hier:

Zitat von Lillli:
Aber die Kinder tun mir leid. Wie sollen die damit leben?



wenn du erst 20 bist, hast du wahrscheinlich noch keine erfahrung mit verheirateten männern.

ich rate dir pass auf dein herz auf. was als heißer aufregender flirt beginnt, endet oft in schmerz und leid.

20.11.2023 14:15 • x 1 #23


L
Der verdreht total die Tatsachen. Was soll das?

20.11.2023 14:16 • #24


M
Zitat von Lillli:
Puuh, seine Antwort ist heftig. Er schreibt, ich hätte mich an ihn rangeschmissen und nicht umgekehrt. Ich soll ihn und seine Familie in Ruhe lassen. Eine Nachricht an meine Tante hat er auch geschickt. Das gibt beef.


Lass' das gepflegt von Dir abprallen! Jeder kann und darf seine Meinung ändern - zu jeder Zeit!
Der ist bloß beleidigt und bockig, mehr nicht! Aber das ist nicht Dein Problem!
Der kann Dich mal gern haben!

20.11.2023 14:17 • x 2 #25


Brennessl
Zitat von Lillli:
Der verdreht total die Tatsachen. Was soll das?


gekränkter männerstolz.

20.11.2023 14:20 • x 6 #26


L
Kann Dir auch nur raten, Finger weg !
Meine Familie hat die Affäre meiner Ex komplett zerbrochen, alle sind irgendwie zerstritten, die Kinder Distanzieren sich von ihrer Mutter (Die Erwachsenen zumindest).
Es wird das mieseste Weihnachten ever für alle!
Außer für meine Ex mit Ihrem jetzt neuen Freund...
Aber selbst die bekommt jetzt auf Weihnachten weder Besuch von ihrer eigenen Mutter noch von unseren Erwachsenen Söhnen.
Die wollen alle dieses Jahr wegbleiben, eben wegen der Affäre und dem jetzigen neuen.
Ganze Familie Zerrüttet für nenn Bisschen rumpoppen.
Ganz toll, NICHT!

20.11.2023 14:20 • x 5 #27


M
Zitat von Lillli:
Der verdreht total die Tatsachen. Was soll das?


Beleidigte Leberwurst, gekränkter männlicher Stolz.
Einfach ignorieren.

20.11.2023 14:22 • #28


L
Meiner Tante gehört das Haus. Ihre Wohnung ist im EG und mit Familie wohnt in der zweiten Etage. Ich hatte jeden Tag Nachrichten und Blumen. Hab die zum glück fotografiert. Ich schicke ihr das alles mal und auch seine Schmachtbriefe. Der spinnt doch.

20.11.2023 14:23 • x 2 #29


Stillermitleswr
Zitat von Multiversum:
Das tut mir leid! Vielleicht besinnt er sich noch und meldet sich doch wieder bei Dir?! Eigentlich müsstest Du ihm ja fehlen!?

Wieso sollte er sich melden? Hier im Forum heißt es doch immer, Männer sollen nicht nachrennen. Die TE hat sich doch getrennt, nicht er.

20.11.2023 14:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag