Matroschka
- 2905
- 9
- 5806
Matroschka
Mienchen
Matroschka
Zitat von Mienchen:Wenn mich ein Mann so dermaßen billig anreden würde, dann würde ich mich nicht lange fragen, was ich tun soll. Block es ab und gut ist. Und wenn ...
Mienchen
Zitat von Matroschka:ich habe mehr Bedenken , er könnte sich rächen.
Matroschka
Zitat von Mienchen:Polizei informieren? Rufmord etc? Ist doch alles machbar
Corbian
Doppelherzchen
Zitat von Matroschka:das alles hat aber wohlmöglich ein falsches Bild projiziert - i
Zitat von Matroschka:Nun , habe ich bereits schlechte Erfahrungen mit Nachbarn , die dann oft aufdringlich werden und falsche Vorstellungen haben , deswegen minimiere ich den Kontakt .
Zitat von Matroschka:Also habe ich ihm gestern nochmal ne SMS geschrieben, dass es auch meine Schuld war , ich hätte nicht schreiben sollen und wir den Vorfall vergessen .
Zitat von Matroschka:Reue
Matroschka
Zitat von Corbian:@Matroschka Du hast die Polizei involviert und er darf dich nicht mehr kontaktieren. Auch du solltest den Kontakt meiden und ihn in Ruhe lassen. Eure ...
ElGatoRojo
Zitat von Matroschka:Eine Unterhaltung und klären der Situation könnte möglicherweise zu einem entspannten Umgang führen ?!
Matroschka
Zitat von Doppelherzchen:Puh. Ehrlich gesagt, eine verstörende Schilderung. Wieso zeichnest du solche Bilder deiner Person? Denn das ist ja auch gewollt von dir, dass ...
Matroschka
Zitat von ElGatoRojo:Nö - damit intensivierst du den Kontakt von dir aus und wenn er so primitiv ist wie geschildert, wird er das nicht als Ablehnung sehen. Er wird ...
Catalina
Zitat von Matroschka:Frau Matroschka, sie haben mich gerufen, es ist wieder wässrig und läuft - man könnte ja meinen Sie sind verliebt mich ! Ich : Es leckt der Wasserhahn! Die etwas jüngeren Handwerker, sich streckend vor mir : Meine Guten Morgen La**e ist wohl Dir geschuldet Ich Dein Kaffee war aber stark, deine Freundin wird sich freuen
Matroschka
Zitat von Catalina:Puh... Wenn es für dich auch nur ansatzweise normal oder okay ist, dass dir ein Handwerker solche Sprüche drückt, dann habe ich eine leise ...
ElGatoRojo
Zitat von Matroschka:Wie reagiert man da richtig ?
Sonnenblume53
Zitat von Matroschka:Wie reagiert man da richtig ?