Desperate1980
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2135
mir ist gestern Abend was passiert und ich bin noch total aus dem Wind.
Ich war müde, musste auf Toilette und mir fiel weder auf dass das Klo verstopft war, noch dass das Wasser weiter lief🙈
Ca 2 Std später wurde ich wieder wach und ich sah dass der Teppich im Wohnzimmer teilweise nass war.
Panisch sprang ich auf und stellte mit Entsetzen fest, dass im Grunde genommen die Häfte der unteren Etage unter Wasser stand🙈
Hab die Hauptleitung ausgedreht und um größeren Schaden zu vermeiden, rief ich die Feuerwehr, die das Wasser in der Küche abpumpte. Hab bis ca 1Uhr gebraucht um das restliche Wasser zu entfernen.
Bisher siehts in der Etage nicht nach größeren Schäden aus, da wirklich die Böden sehr gut verlegt sind. Außer im Gästezimmer.
Da ist der Teppich gut wässrig🙈
Hab der Haftpflicht den Sachverhalt geschildert und ja, jetzt heißt es erstmal abwarten.
Das ist das eine, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das meinem Partner verklickern soll🙈
Ich fühle mich sooo dumm und habe ein wenig Schiss dass er mir, zurecht, den Allerwertesten aufreissen wird. Momentan ist er im Ausland und kommt Freitag Abend wieder heim. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm am Telefon die Hiobsbotschaft mitteile (yeah, da könnte ich bei einem Streit auflegen) oder bis Samstag warte, da er dann wahrscheinlich recht entspannt ist.
Wie führt ihr solch freudige Gespräche mit euren Liebsten?
Feige Grüße,
eure Desperate