_Summer_
Gast
Sag es doch wie es ist.
Du warst im Bad,bist schlafen und aufgewacht, alles nass. Du hast dich gekümmert und woher sollst du wissen, dass alles geflutet wird?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
rosenherz
Gast
Desperate1980
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Desperate1980:So Männe weiß Bescheid 🙈 Seine Antwort: zuerst war er still, meinte "Schatz, ich hab Dir schon so oft gesagt dass Du aufpassen ...
Rosamarie
Gast
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Rosamarie:Jetzt wird er auch bestimmt am Wochenende die Spülung reparieren. Aber schau mal,was du da für dich tun kannst,um nicht durch deine schlechten ...
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Vilya:Dann geh schonmal einkaufen 🤭 Siehste, alles halb so wild.
rosenherz
Gast
Zitat von Desperate1980:Jetzt atme ich erstmal entspannt ein und aus und weine, weil ich so dankbar bin dass er ist wie er ist und mir niemals schaden würde.
Ayaka
Mitglied