65

Unangenehme Themen ansprechen

S
@Desperate1980

Sag es doch wie es ist.
Du warst im Bad,bist schlafen und aufgewacht, alles nass. Du hast dich gekümmert und woher sollst du wissen, dass alles geflutet wird?

08.02.2023 15:36 • x 1 #46


R
Ähh, Du hast nen Fehler gemacht und alleine ausgebadet. (Entschuldige das Wortspiel, vielleicht findest Du es in einer Woche witzig... ). Ich finde es ist noch nicht mal ein Fehler, mehr ein Unfall.

Ich erzähle sowas, aber lasse mich doch nicht ausschimpfen, zumindest nicht wenn erstmal nix passiert ist und die Lage im Griff ist. Ja, gleich am Telefon, warum nicht. Aber nicht als Beichte, sondern, dass Dein Tag echt schlimm war. That's it. Klar kann man vielleicht erstmal sauer sein, weil man überrascht ist. Aber dann sollte er sich schon wieder schnell einkriegen...

08.02.2023 15:43 • x 2 #47


A


Unangenehme Themen ansprechen

x 3


D
So Männe weiß Bescheid
Seine Antwort: zuerst war er still, meinte Schatz, ich hab Dir schon so oft gesagt dass Du aufpassen sollst ich bin nicht böse auf Dich, aber ich brauche jetzt ein paar Minuten um alles sacken zu lassen.
Dann lachte und meinte wetten am Wochenende bist Du wieder besonders lieb zu mir

Puuh, erledigt.

-Danke ihr Lieben fürs zuhören

Mmh... vielleicht

08.02.2023 19:25 • x 4 #48


Vilya
Zitat von Desperate1980:
So Männe weiß Bescheid Seine Antwort: zuerst war er still, meinte Schatz, ich hab Dir schon so oft gesagt dass Du aufpassen ...

Dann geh schonmal einkaufen

Siehste, alles halb so wild.

08.02.2023 19:28 • x 1 #49


R
Jetzt wird er auch bestimmt am Wochenende die Spülung reparieren.

Aber schau mal,was du da für dich tun kannst,um nicht durch deine schlechten Erfahrungen in so eine Sorge vor der Reaktion deines jetzigen Partners zu verfallen. Ist ja kein angenehmer Zustand

08.02.2023 19:36 • x 1 #50


D
Zitat von Rosamarie:
Jetzt wird er auch bestimmt am Wochenende die Spülung reparieren. Aber schau mal,was du da für dich tun kannst,um nicht durch deine schlechten ...

Jetzt atme ich erstmal entspannt ein und aus und weine, weil ich so dankbar bin dass er ist wie er ist und mir niemals schaden würde.

Nein, es ist wirklich nicht angenehm sich bei potentiellen Problemen so zu fühlen und ich werde mir gut überlegen ob ich da evtl noch ein bisschen Hilfe von außen brauche

08.02.2023 19:48 • x 1 #51


D
Zitat von Vilya:
Dann geh schonmal einkaufen Siehste, alles halb so wild.

Yeah, Schokomousse kann kommen

08.02.2023 19:49 • #52


R
Zitat von Desperate1980:
Jetzt atme ich erstmal entspannt ein und aus und weine, weil ich so dankbar bin dass er ist wie er ist und mir niemals schaden würde.

Ich hatte echt schon Befürchtungen. Aber schau, es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und da hast Du doch echt nen Netten. Dann heute Nacht gut auf die Klospülung achten.

08.02.2023 22:28 • x 1 #53


Ayaka
schön, dass er so reagiert hat

vielleicht war es ein bisschen viel Muffensausen - aber du hast dir hier schon mal Hilfe geholt und versucht auch wieder zu Ruhe zu kommen - hab ein bisschen Geduld mit dir *drücker*

ich werde hier im Haus zuweilen schon mal liebevoll Pyromane genannt

08.02.2023 22:34 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag