tesa
- 4036
- 12
- 6178
tesa
MissNoName
Zitat von tesa:Und als ich jetzt mal genauer hinschaute, wer mir denn da so Ratschläge erteilt, muss ich feststellen, dass nahezu keine Userin - ja, alle weiblich - ein eigenes Thema hat.
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Vienne
Zitat von tesa:Wieder mal bin ich darauf reingefallen, eine Episode zu erzählen. Und trotz sehr klarer Fragestellung erhalte ich etliche Feedbacks, die damit genau nichts zu tun haben. Und wieder fühle ich mich gezwungen, mich zu rechtfertigen. Ständig neue Details nachzuschieben, weil Situationen beurteilt werden, die man gar ...
alleswirdbesser
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke vielen hilft das hier Schreiben und austauschen auch ohne eigenen Thread. Vielleicht steckt auch manchmal Angst dahinter oder es kostet zuviel Überwindung.
Sonnenschein85
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Richtig, Angst, sich hier zu offenbaren, um dann ganz viel böses zu lesen bekommen, wie schlimm man ist usw. Dich halte ich zb für eine sehr nette ...
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Ich werde deinem Strang natürlich fernbleiben, da ich selbst keinen habe und du offenbar keinen Austausch mit Userinnen wie mir möchtest.
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:Das glaube ich gar nicht, dass das Tesas Intention ist. Es gibt ja User wie dich, die kein Thema eröffnet haben, aber sehr wohl hilfsbereit sind und ...
alleswirdbesser
Zitat von Vienne:Das glaube ich gar nicht, dass das Tesas Intention ist. Es gibt ja User wie dich, die kein Thema eröffnet haben, aber sehr wohl hilfsbereit sind und ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Da ich aber kein Thema habe, zähle ich mich dazu. Zumal das immer wieder angesprochen wird.
Pippa
Zitat von tesa:Warum tummeln sich hier Menschen oft jahrelang,
Zitat von tesa:teils sogar mit neuem User?
tesa
Zitat von alleswirdbesser:Ich werde deinem Strang natürlich fernbleiben, da ich selbst keinen habe und du offenbar keinen Austausch mit Userinnen wie mir möchtest.