Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11763
Zitat von tesa:hier zu sein, ist ein Zeitfresser.
🎯
Meine Online-Zeit ist utopisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von tesa:hier zu sein, ist ein Zeitfresser.
Worrior
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen.
Will mich ja nicht zur Schau stellen
HeavyDreamy
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich sage mal Massio, da haben wir uns zwei auch mal in die Haare bekommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:aber nach und nach wurde es besser
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Massio:aber nach und nach wurde es besser
tesa
Mitglied
Zitat von cline:Was soll ich jetzt machen? Mich löschen?
Plague
Mitglied
Zitat von tesa:Und es ging mir hauptsächlich um jene User:innen, die gerne draufhauen. Die in jeden neuen Thread grätschen und ohne jede erkennbare Empathie drauflosschlagen.
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von tesa:Und es ging mir hauptsächlich um jene User:innen, die gerne draufhauen. Die in jeden neuen Thread grätschen und ohne jede erkennbare Empathie drauflosschlagen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plague:Und ich dachte, es wäre jetzt endlich mal wieder Ruhe eingekehrt.
Besserwisser60
Gast
GreenTara
Mentorin
Odette
Mitglied
Zitat von Plague:Und ich dachte, es wäre jetzt endlich mal wieder Ruhe eingekehrt.
Aber Nein - es geht mal grad wieder genauso weiter mit der Hetzerei, weil es immer noch User/innen gibt, die einfach keine Ruhe geben können .
Zitat von Plague:Meine Beste, so wird das glaub ich nie was mit deiner Bindungsangst ...
Upps, I did it again ...