24

Für alle Dussel die keine sind und keine sein wollen

K
Vielleicht kommt hier ein neuer guter Thread zusammen, für alle die keine Dussel sind aber im Leben so gestellt wurden. Schreibt doch eure tiefsten und erschüttertersten Emotionen hier rein.
Wir, die eh schon im Abseits sind werden euch mit guten rat unterstützen. NUR wer am Boden liegt , kann wieder aufstehen. Also los, schreibt was dass Fingerchen her gibt oder die Tastatur.
Wir, die gestressten, die verlorenen Seeelen, alle die im Leben angepissten sind herzlich eingeladen hier ihren Kommentar abzulassen.

Es bedankt sich KoSch

17.08.2019 03:14 • #1


W
Zitat von KoSch:
Vielleicht kommt hier ein neuer guter Thread zusammen, für alle die keine Dussel sind aber im Leben so gestellt wurden. Schreibt doch eure tiefsten und erschüttertersten Emotionen hier rein.
Wir, die eh schon im Abseits sind werden euch mit guten rat unterstützen. NUR wer am Boden liegt , kann wieder aufstehen. Also los, schreibt was dass Fingerchen her gibt oder die Tastatur.
Wir, die gestressten, die verlorenen Seeelen, alle die im Leben angepissten sind herzlich eingeladen hier ihren Kommentar abzulassen.

Es bedankt sich KoSch


Kommt deine Geschichte noch?

17.08.2019 06:42 • x 8 #2


A


Für alle Dussel die keine sind und keine sein wollen

x 3


L
Zitat von KoSch:
Schreibt doch eure tiefsten und erschüttertersten Emotionen hier rein.


Dann leg mal los.

17.08.2019 09:16 • x 3 #3


_Tara_
Was genau meinst Du mit Dussel? Also, wer soll sich da angesprochen fühlen?

17.08.2019 09:20 • x 3 #4


A
Zitat von _Tara_:
Was genau meinst Du mit Dussel? Also, wer soll sich da angesprochen fühlen?


Habe ich auch sofort gedacht!

Welcher Dussel schreibt so etwas?

17.08.2019 09:29 • x 3 #5


K
Zitat von Angi2:

Habe ich auch sofort gedacht!

Welcher Dussel schreibt so etwas?


Jemand aus Dusseldorf?

17.08.2019 09:29 • x 4 #6


A
Vor allem die keine Dussel sein wollen, klingt gut.....da hat jemand mal wieder ein Ei gelegt.

Lieber TE, wozu zählst du dich eigentlich...zu den Dusseln oder zu denen, die keine sein wollen?

17.08.2019 09:32 • #7


_Tara_
Zitat von KKKL:

Jemand aus Dusseldorf?

*haha* You made my day!

P.S. Schön, dassde wieder da bist!

17.08.2019 09:34 • x 2 #8


K
Hätte doch sein können, dass sich jemand angesprochen fühlt.
Manchmal der erste Weg zur Selbsterkenntnis. Bin nicht so schlau, darum versuche ichs hier ab und zu, vielleicht bekomme ich irgendeine Erkenntnis.

17.08.2019 19:29 • #9


T
Meine Freundin hat für morgen wieder ein Beziehungsgespräch terminiert.
Wobei ich das 1. schon nicht verstanden habe.
Infos übers Netz abgeklopft.
Vermutlich läutet sie das Finale ein.
Frauen

17.08.2019 19:52 • #10


N


18.08.2019 12:22 • #11


E
Zitat von KoSch:
Wir, die eh schon im Abseits sind werden euch mit guten rat unterstützen.

Zitat von KoSch:
Wir, die gestressten, die verlorenen Seeelen


Wer soll das sein? Zählst Du dich dazu? Und was soll ein normaler Mensch in einer Extremsituation mit einem rat, der von Jemandem kommt, der im Abseits steht? Oder gehts hier um Voyeurismus, sich am Leid anderer zu ergötzen?

18.08.2019 12:25 • #12


N
Zitat von Angi2:
Welcher Dussel schreibt so etwas?

Klasse !

18.08.2019 12:28 • #13


A
Zitat von Trebor72:
Meine Freundin hat für morgen wieder ein Beziehungsgespräch terminiert.
Wobei ich das 1. schon nicht verstanden habe.
Infos übers Netz abgeklopft.
Vermutlich läutet sie das Finale ein.
Frauen


Vermutlich läutet sie das Finale ein, weil du nicht verstehst, warum sie reden will.

Und du meinst, sie ist der Dussel!?

18.08.2019 13:01 • x 1 #14


L

18.08.2019 14:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag