75

Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

Simone1978
Hallo ihr Lieben

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu meiner Frage gewusst.
Warum interpretieren Männer gleich mehr rein, nur weil Frau nett zu ihnen ist?
Ich tanze als Amateurin. War gestern unterwegs. Habe mit einem. schätze mal 15 Jahre älteren, gutaussehenden, sehr gepflegten Mann getanzt. Er erzählte mir einiges über Frauen. Ein Tanzkollege hat mir erzählt, dass sich viele Frauen an seinem sächsischen Dialekt stören. Auch nicht meine Welt, aber für's Tanzen und Reden ist es mir völlig schnuppe.
Haben uns gut unterhalten und jetzt spielt er seinen ganzen Charme aus. Ich kann ihn schon ganz gut freundlich in die Schranken weißen. Aber warum reagiert er so, als ob ich ihn angeflirtet hätte?
Beim Tanzen sieht man sich nun mal in die Augen und lacht dabei. War ja auch schön. Aber mehr nicht.
Als Beispiel. Bestimmt gibt es hier genug Frauen mit ähnlichen Erfahrungen.
Und was sagt die Männerwelt dazu?
LG Simone

03.11.2019 18:43 • x 1 #1


La-Fleur
Ich versteh das Problem gerade nicht. Er flirtet n bisschen und weiter? Fühl dich geschmeichelt und dann zieh deiner Wege, ganz einfach.

03.11.2019 19:00 • x 5 #2


A


Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

x 3


Plentysweet
Zitat von Simone1978:
Aber warum reagiert er so, als ob ich ihn angeflirtet hätte?

Es war halt ein Herr, der wahrscheinlich so sehr auf einer Wolke der Selbstverliebtheit- und herrlichkeit schwebte, daß er jegliches Lächeln Deinerseits als Flirtversuch auffasste. Es kann ja nur er gemeint gewesen sein. Oder er hat sichs halt gewünscht, hat Dein Verhalten so interpretiert. Ist ja nicht schlimm. Du kannst es klar stellen und gut is .

03.11.2019 19:00 • x 1 #3


Simone1978
Zitat von DerVorname:
Ganz ehrlich, du bist 47. Wenn dir das Flirtenverhalten von Männern nicht passt, gehe ihnen aus dem Weg und Tanze schonmal gar nicht mit ihnen.


Ups, da hatte wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht...
Du liest mehr in meinem Text, als da steht.
Ach ja, dann müsste jede Frau jedem Mann in Zukunft aus dem Weg gehen. Weiß ja keiner vorher.. oder doch?
Ich wollte verstehen warum das so ist und nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin 47 und kann das schon...

03.11.2019 19:01 • x 3 #4


Simone1978
Zitat von La-Fleur:
Ich versteh das Problem gerade nicht. Er flirtet n bisschen und weiter? Fühl dich geschmeichelt und dann zieh deiner Wege, ganz einfach.


Dann habe ich mich wohl echt falsch ausgedrückt. Sorry. Ich habe kein Problem damit. Und es geht nicht um mich...

03.11.2019 19:03 • #5


L
Zitat von Simone1978:
Und es geht nicht um mich...


Du fragst für eine Freundin?

03.11.2019 19:06 • x 1 #6


Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Du fragst für eine Freundin?

Mensch, was bringst DU jetzt wieder für n Durcheinander hier rein !

03.11.2019 19:07 • x 2 #7


Simone1978
Zitat von DerVorname:

Muhahahah, deine Fragestellung erwarte ich von einer 17jährigen. Da könnte man jetzt ganz easy einen latenten Männerhass draus spinnen. Tanzen als das Näherkommen schlechthin kann ´Menschen schon mal in Wallung bringen. Du interpretierst da nur viel zu viel hinein.


Ok, dann ist deine Antwort wohl sehr erwachsen... vor Allem das 'Muhahaha'
Er schrieb mich heute mehrfach an. Denke da war genug Zeit zum Abkühlen.

Hm, dann interpretiere ich zu viel. Auch eine Denkweise

03.11.2019 19:08 • x 2 #8


P
Was ist eine Animateurin ?

Eine Professionelle nur ohne Bett die Fantasien verkauft gegen Geld ?

Vielleicht war er sich Deiner Funktion einfach nicht bewusst und hatte da weniger emotionalen Abstand als Du.

Das kann man doch ordentlich klären und klarstellen.

Keine Ahnung wo das Problem ist.

Und natürlich, auch als Mann mal falsch interpretieren kannst, genauso wie Frauen freundliches Lächeln falsch deuten gerne wenn man zufällig ins körperliche Beuteschema passt und anfangen da zu fantasieren.

03.11.2019 19:09 • #9


Simone1978
Zitat von LonelyXmas:

Du fragst für eine Freundin?

Seit wann bin ich ein Mann und Freundin männlich? Wenn ich frage warum Männer das tun, geht es nicht um mich und nicht um eine Freundin.
Kombizwickt heute und irgendwie aggressive Stimmung. Eine ganz normale Frage, ohne Vorwürfe, Beschwerde und Verzweiflung.

03.11.2019 19:10 • x 3 #10


Plentysweet
Zitat von Puffeltierchen:
Animateurin

Bist Du des Deutschen mächtig ?

03.11.2019 19:11 • x 2 #11


La-Fleur
Zitat von Simone1978:

Ok, dann ist deine Antwort wohl sehr erwachsen... vor Allem das 'Muhahaha'
Er schrieb mich heute mehrfach an. Denke da war genug Zeit zum Abkühlen.

Hm, dann interpretiere ich zu viel. Auch eine Denkweise



Er findet dich halt sympathisch und versucht sein Glück. Ich verstehe immer noch nicht so ganz worum es geht

03.11.2019 19:12 • x 3 #12


Simone1978
Zitat von Puffeltierchen:
Was ist eine Animateurin ?

Eine Professionelle nur ohne Bett die Fantasien verkauft gegen Geld ?

Vielleicht war er sich Deiner Funktion einfach nicht bewusst und hatte da weniger emotionalen Abstand als Du.

Das kann man doch ordentlich klären und klarstellen.

Keine Ahnung wo das Problem ist.

Und natürlich, auch als Mann mal falsch interpretieren kannst, genauso wie Frauen freundliches Lächeln falsch deuten gerne wenn man zufällig ins körperliche Beuteschema passt und anfangen da zu fantasieren.


Ich geb's auf...

03.11.2019 19:12 • x 1 #13


L
Zitat von Simone1978:
Wenn ich frage warum Männer das tun, geht es nicht um mich und nicht um eine Freundin.
Kombizwickt heute und irgendwie aggressive Stimmung. Eine ganz normale Frage, ohne Vorwürfe, Beschwerde und Verzweiflung.


Die korrekte Frage müsste wohl lauten, warum dieser Mann das tut. Deine Frage impliziert die gleiche Reaktion eines jeden Mannes unter allen Männern.

Also dieser Mann reagiert darauf so, weil Du ihm gefällst und er dich näher kennenlernen will umd Du ihm nicht das Gefühl vermittelt hast, dass es aussichtslos sei.

Du trägst eine Kombi?

03.11.2019 19:16 • #14


Simone1978
Zitat von LonelyXmas:

Die korrekte Frage müsste wohl lauten, warum dieser Mann das tut. Deine Frage impliziert die gleiche Reaktion eines jeden Mannes unter allen Männern.

Also dieser Mann reagiert darauf so, weil Du ihm gefällst und er dich näher kennenlernen will umd Du ihm nicht das Gefühl vermittelt hast, dass es aussichtslos sei.

Du trägst eine Kombi?


Was ist eine Kombi?

03.11.2019 19:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag