75

Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

Simone1978
Zitat von williams:

War es nicht ursprünglich Amateurin ?


Ja, wurde zensiert. Kann ich nicht mal durch einen Punkt trennen..

Aber ist ja im Prinzip wurscht. Es geht nicht um meine Einstufung meiner Qualifikation beim Tanzen

03.11.2019 20:09 • x 1 #46


Simone1978
Zitat von NochEine:
Nabend... einen guten

Also ich habe irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen.

Also mir passiert das öfters das mich Männer anflirten und ich weiß das es ganz einfach an meiner Art liegt so wie ich bin, offen, freundlich meist lachend.(gerade seit es mir immer besser geht) Da denken sie auch oft ich bin zu haben oder es könnte etwas gehen. Ich persönlich finde das nicht schlimm , im gegenteil es ehrt mich, sofern das alles stilvoll abläuft. Ich stelle dann ganz schnell klar das ich zur Zeit nicht zu haben bin. Und gut ist es.

Warum manche Männer so ticken? Ich denke das sie ganz einfach auf Partnersuche sind und da taucht jemand auf der ihnen gefällt, ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm.


Nein, ist auch nicht schlimm. Habe ich auch jetzt oft geschrieben. Ich weiße auch freundlich ab. Man sieht sich ja öfter beim Tanzen. Aber auch völlig Fremde.
Du meinst es liegt an mir? Ich kann aber gar nicht anders als lachend in die Augen zu sehen. Machen andere auch. Und ich finde es immer schrecklich, wenn ich so verkrampfte Paare sehe, die Angst haben, ja keinen klitzekleinen Fehler zu machen. Tanzen ist Spaß und daraus schöpfe ich Kraft und Freude am Leben

03.11.2019 20:13 • x 2 #47


A


Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

x 3


Plentysweet
Zitat von Simone1978:
verkrampfte Paare

Hier mal was zur Entkrampfung :

03.11.2019 20:15 • x 1 #48


Simone1978
Zur Zeit extrem angesagt. Können aber die wenigsten. Mein fester Tanzpartner möchte es auch. Ich trau mich nicht wirklich. In meinem Alter ist das nichts mehr. Auch wenn ich die Figur dazu hätte.
Und das sollte man auch nur mit gezielten Partnern tanzen.
Aber ich find's richtig gut.

03.11.2019 20:19 • x 1 #49


NochEine
Zitat von Simone1978:

Nein, ist auch nicht schlimm. Habe ich auch jetzt oft geschrieben. Ich weiße auch freundlich ab. Man sieht sich ja öfter beim Tanzen. Aber auch völlig Fremde.
Du meinst es liegt an mir? Ich kann aber gar nicht anders als lachend in die Augen zu sehen. Machen andere auch. Und ich finde es immer schrecklich, wenn ich so verkrampfte Paare sehe, die Angst haben, ja keinen klitzekleinen Fehler zu machen. Tanzen ist Spaß und daraus schöpfe ich Kraft und Freude am Leben


Verstell Dich bloß nicht, alles was Dir gut tut machst Du einfach. Na klar denke ich das es an Deiner Persönlichkeit liegt. Wie Du schon schreibst, bist entspannt und das Tanzen macht die Freude, das strahlst Du dann auch aus. Man strahlt dann förmlich dieses Lebensfreude aus.

03.11.2019 20:20 • x 2 #50


Simone1978
Zitat von NochEine:

Verstell Dich bloß nicht, alles was Dir gut tut machst Du einfach. Na klar denke ich das es an Deiner Persönlichkeit liegt. Wie Du schon schreibst, bist entspannt und das Tanzen macht die Freude, das strahlst Du dann auch aus. Man strahlt dann förmlich dieses Lebensfreude aus.


Ich möchte es auch nicht ändern. Und meine Tanzpartner mögen es ja auch. Selbst wenn du schaiße tanzt und dabei lachst, sieht es gut aus..

03.11.2019 20:23 • #51


W
Zitat von Simone1978:
Zur Zeit extrem angesagt.


Echt jetzt? Bachata war 2013 schon nicht mehr ganz taufrisch, oder?

03.11.2019 20:27 • #52


NochEine
Zitat von Simone1978:

Ich möchte es auch nicht ändern. Und meine Tanzpartner mögen es ja auch. Selbst wenn du schaiße tanzt und dabei lachst, sieht es gut aus..


Dann genieße einfach Dein Leben und mach Dir keinen Kopp was in andere vorgeht.Wenn Dich einer anflirtet sei einfach glücklich und nimm es mit, auch keine Hoffnung machen diesen Männern, klar stellen, fertig.

P.S. es kommt bestimmt eine Zeit in unserem Leben ich denke so mit 80 da flirten die Männer nicht mehr so mit uns. Also freue Dich

03.11.2019 20:30 • x 3 #53


Simone1978
Zitat von williams:

Echt jetzt? Bachata war 2013 schon nicht mehr ganz taufrisch, oder?


Die Tanzschulen boomen deswegen... Die Kurse sind ausgebucht. Nur gibt es generell nicht so viele Möglichkeiten es zu tanzen. Und wie gesagt, dass es so aussieht, da gehört mehr dazu als 20 Tanzstunden.

03.11.2019 20:31 • #54


Simone1978
Zitat von NochEine:

Dann genieße einfach Dein Leben und mach Dir keinen Kopp was in andere vorgeht.Wenn Dich einer anflirtet sei einfach glücklich und nimm es mit, auch keine Hoffnung machen diesen Männern, klar stellen, fertig.

P.S. es kommt bestimmt eine Zeit in unserem Leben ich denke so mit 80 da flirten die Männer nicht mehr so mit uns. Also freue Dich


Danke. Bist gut drauf

03.11.2019 20:33 • #55


NochEine
Zitat von Simone1978:

Danke. Bist gut drauf


Yeap,

03.11.2019 20:34 • #56


E
Zitat von Plentysweet:
Hier mal was zur Entkrampfung


Ich glaube die ganze Flirterei wird in anderen Ländern eh viel unverkrampfter gelebt, als in Deutschland. Ich finde alleine schon die Fragestellung der TE traurig, die im Grunde zeigt, dass diese erwachsene Frau damit so überfordert ist, wenn ein Mann ihr gegenüber in Balzverhalten gerät und sein Glück versucht, dass sie sofort einen Ratlosthread ob dieses sakandalösen männlichen Verhaltens hier eröffnen muß.
Jesses Nei......wo soll das noch hinführen........Am besten nicht mehr Lächeln und grundsätzlich Fresse ziehen oder aufs Handy starren, das macht so richtig unattraktiv, da wird Frau bestimmt nicht mehr so schnell angebaggert.

03.11.2019 20:37 • x 2 #57


Simone1978
Zitat von Ibims:

Ich glaube die ganze Flirterei wird in anderen Ländern eh viel unverkrampfter gelebt, als in Deutschland. Ich finde alleine schon die Fragestellung der TE traurig, die im Grunde zeigt, dass diese erwachsene Frau damit so überfordert ist, wenn ein Mann ihr gegenüber in Balzverhalten gerät und sein Glück versucht, dass sie sofort einen Ratlosthread ob dieses sakandalösen männlichen Verhaltens hier eröffnen muß.
Jesses Nei......wo soll das noch hinführen........Am besten nicht mehr Lächeln und grundsätzlich Fresse ziehen oder aufs Handy starren, das macht so richtig unattraktiv, da wird Frau bestimmt nicht mehr so schnell angebaggert.


Tipp! Sieh dir mal meine Schreibweise an und dann deine. Dann siehst du wer überfordert und gefrustet ist. Und ich schrieb es schon mal: richtig lesen bildet und vermeidet dumme Antworten.
Aggression hat noch nie Probleme gelöst

03.11.2019 20:40 • x 1 #58


W
Zitat von Ibims:
Ich glaube die ganze Flirterei wird in anderen Ländern eh viel unverkrampfter gelebt, als in Deutschland.


Schreibe´ uns von dort, wie es läuft. Wir sind gespannt.

03.11.2019 20:46 • x 3 #59


Simone1978
Zitat von williams:

Schreibe´ uns von dort, wie es läuft. Wir sind gespannt.


Danke

You made my day

03.11.2019 20:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag