75

Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

E
Zitat von Simone1978:
nie Probleme gelöst

Ich will deine Probleme gar nicht lösen, weil ich dein geschildertes Problem nicht als solches erkennen kann.
Aber ist doch schön, wenn Williams wenigsten zu deinem Wohlbefinden beitragen hat können und deinen Tag gerettet hat.

03.11.2019 21:08 • #61


W
Zitat von Ibims:
Ich will deine Probleme gar nicht lösen, weil ich dein geschildertes Problem nicht als solches erkennen kann.
Aber ist doch schön, wenn Williams wenigsten zu deinem Wohlbefinden beitragen hat können und deinen Tag gerettet hat.


Nice to read you. Wie läuft es denn mit den Flirtereien in anderen Ländern?

03.11.2019 21:17 • x 1 #62


A


Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

x 3


Simone1978
Zitat von Ibims:
Ich will deine Probleme gar nicht lösen, weil ich dein geschildertes Problem nicht als solches erkennen kann.
Aber ist doch schön, wenn Williams wenigsten zu deinem Wohlbefinden beitragen hat können und deinen Tag gerettet hat.


Das habe ich auch gemerkt, dass du nur Krawall suchst. Frustriert? Erzähl mal...

03.11.2019 21:24 • #63


NichtLustig
Zitat von Plentysweet:
Hier mal was zur Entkrampfung

Das ist unverkrampft? Die halten einander aber nicht wirklich ohne Krampf. Sieht auch schwierig aus, wenn Kopf und Popo gleichermaßen in Bewegung sind, nur in unterschiedlichen Richtungen. Aber die Armhaltung sieht auch nicht so wirklich bequem aus. Ganz sicher, dass die es nicht mit Armdrücken verwechseln? ...Jaja. das schreibt die Frau. die es geschafft hat, von der Tanzschule zu fliegen.

Zitat von Simone1978:
Dann siehst du wer überfordert und gefrustet ist.

Mache ich mich nun mal unbeliebt? Ach, warum nicht? Naja, ein bisschen streng klingt Dein Eröffnungspost wirklich. Wieso muss der Mann ein Lächeln gleich für einen Flirt halten? Naja, ein Lächeln bekundet Sympathie, bzw soll eben so eine erzeugen. ...darum lächeln sogar Schimpansen. Nun warst Du ihm nicht nur sympathisch, anscheinend hast Du ihm gefallen. ...Sorry, da würde ich auch mal mein Glück austesten. Er hat Dir ja nicht gleich ne Keule über den Schädel gezimmert und in die Höhle geschleift. Vielleicht wollte er auch nur ein bisschen sein Ego pushen, indem er mit einer Frau flirtet, die nach seine Definition attraktiv ist. Das ist ja nun weiß Gott noch kein Eheversprechen.
Und da gibt es tatsächlich unterschiedliche Krampfstufen. Ich seh einen Flirt erst einmal als Demonstration: Du bist nicht nur nett, sondern auch attraktiv- mehr nicht. Dazu brauch ich dann doch erst mal mehr gemeinsame Zeit zum Beschnuppern.
Andere sehen einen Flirt bereits als 99%ige Zusage zu einer romantischen Beziehung.
Der Flirt soll aber erst einmal zum Beschnuppern einladen. ...Muss man das wirklich ausdiskutieren? Du wolltest nicht beschnuppern, er schon. Fertig.
Vielleicht wollte er auch nur Bestätigung sein Sächseln kein Hinderungsgrund ist.

Herrjeh, ich habe jahrelang im Marketing gearbeitet und besuche immer noch die Bar Camps. Da wird viel geflirtet. Vermutlich wollen die Leute nicht nur den Marktwert des Produkts austesten, sondern auch ihrer Person. Das darf man nicht so ernst nehmen. Ich werde da ausgesprochen häufig von jüngeren Männern angeflirtet. Ich schätze, das liegt daran, dass ich mit Produkten in Verbindung gebracht werde, die vor allen Dingen bei jungen Männern einen hohen Stellenwert haben. Spiele z.b. Ich glaube, es ist cool, mit mir zu Flirten. So bringen sie mir ihre Anerkennung zum Ausdruck. Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass die alle mit Hechtsprung in mein Bett wollen. Da würde Herr Manson auch gar keinen Platz machen.

03.11.2019 21:38 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag