Ex-Mitglied
Gast
Aber mein Bauch wird immer dicker.
Gibt es einen Test für Männer?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Dr_hc_Caesar:Ich hoffe es ist bei mir noch nicht so schlimm. Aber mein Bauch wird immer dicker. Gibt es einen Test für Männer?
FoolishHeart
Gast
Zitat von Dr_hc_Caesar:Ich hoffe es ist bei mir noch nicht so schlimm. Aber mein Bauch wird immer dicker. Gibt es einen Test für Männer?
Felica2024
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Solist:Es könnte sich auch um das Pils-Syndrom oder eine pathologische Sofa-Sucht handeln...
Laetitia2024
Mitglied
MandyCohen
Mitglied
Pippa
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Pippa:Aber jetzt? Was soll das?
Scheol
Mentor
GreenTara
Mentorin
Pippa
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Dr_hc_Caesar:Gibt es einen Test für Männer?
Vicky76
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Vicky76:Eigentlich müssten die Wehen bald einsetzen, da ist ein Test überflüssig.