75

Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

DerVorname
Bei mir sind da immer überall Kamers, das ist mal richtiger Mist




03.11.2019 19:35 • x 1 #31


W
doppelt.

03.11.2019 19:35 • x 1 #32


A


Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

x 3


Simone1978
Zitat von LonelyXmas:

Ich schließe nicht von mir auf Dich. Du hast geschrieben, dass die Kombi zwickt


Ach so... ups, du meintest meinen bewussten Verhasperer. Es ist kombizwickt... Dachte nicht daran, dass es keiner kennt. Ist aus meiner wunderschönen Heimat. Mischung aus 'kompliziert' und 'verzwickt'.
Das war blöd von mir

03.11.2019 19:36 • #33


Simone1978
Zitat von williams:
Das ist schön, dass Du um verschiedene Sorten Männer weißt. Dann ist die alle Männer Diskussion schon mal vom Tisch.


Falsch zitiert. Kam nicht von mir.

03.11.2019 19:40 • #34


L
Scheint ein Begriff zu sein, den man nur in deiner wunderschönen Heimat oft verwendet.

Aber deshalb bist du doch nicht blöd.

03.11.2019 19:42 • x 1 #35


W
Zitat von Simone1978:

Falsch zitiert. Kam nicht von mir.


Yep, kam von @Frauenfarn .

Wenn es hier schnell wird, kommt die Foren Software nicht nach.

03.11.2019 19:42 • #36


P
Im Grunde bist Du genau deswegen da, wirst bezahlt Männer zu verarschen und zu unterhalten.

Ist Animateur ein Lehrberuf ? Schafft man damit Werte ?

Nein, da reicht ne vermeintlich tolle Figur um zu triggern/zu animieren.

Und Du gibst auf ?

Du hast ja garnicht angefangen, Null Fakten und nix, denke hast keine Argumente ausser Männer doof die aber Dein Auskommen finanzieren

Tanz mal schön weiter solange Du noch animieren kannst denn ab einem gewissen Alter eher für Flüchtlingswellen sorgst lol . Auch für Gesprächsstoff sorgst negativ

Und ganz ehrlich, würde mich nie animieren lassen, bin doch kein Hund oder Idiot, weiss doch was die Damen da denken und warum sie da sind und verarschen kann ich mich auch alleine und beschäftigen sowieso.

03.11.2019 19:43 • #37


W
Zitat von Puffeltierchen:
Im Grunde bist Du genau deswegen da, wirst bezahlt Männer zu verarschen und zu unterhalten.

Ist Animateur ein Lehrberuf ? Schafft man damit Werte ?

Nein, da reicht ne vermeintlich tolle Figur um zu triggern/zu animieren.




Bist Du mal als cheerleader abgelehnt worden? Deine Wut ist bemerkenswert.

03.11.2019 19:45 • x 4 #38


Plentysweet
Zitat von Puffeltierchen:
Animateur

Sie ist AMATEURIN.
Google das mal.
Sie ist das Gegenteil einer PROFITÄNZERIN. Ok? Pronto?

03.11.2019 19:47 • x 3 #39


Frauenfarn
Zitat von williams:
Das ist schön, dass Du um verschiedene Sorten Männer weißt. Dann ist die alle Männer Diskussion schon mal vom Tisch.


Richtig! Und deshalb sollten sich die Herren hier nicht ins Bockshorn jagen lassen. - Die interpretieren ganz sicher nicht zuviel hinein und bombardieren eine nette Tanzpartnerin am nächsten Tag mit Sprachnachrichten, bloss weil die diesen schönen Dialekt ertrug.
(Sorry Sachsen! )

03.11.2019 19:47 • x 1 #40


La-Fleur
Zitat von Puffeltierchen:
Im Grunde bist Du genau deswegen da, wirst bezahlt Männer zu verarschen und zu unterhalten.

Ist Animateur ein Lehrberuf ? Schafft man damit Werte ?



Oh man... sie tanzt im Anfänger Bereich. Sie ist also weder ne Professionelle noch eine von denen die auf Malle ANIMATEUR die Leute versucht in Diskotheken zu locken.

Sie tanzt.... mit Mann...nicht für den Mann.

03.11.2019 19:48 • x 2 #41


Simone1978
Zitat von Puffeltierchen:
Im Grunde bist Du genau deswegen da, wirst bezahlt Männer zu verarschen und zu unterhalten.

Ist Animateur ein Lehrberuf ? Schafft man damit Werte ?

Nein, da reicht ne vermeintlich tolle Figur um zu triggern/zu animieren.

Und Du gibst auf ?

Du hast ja garnicht angefangen, Null Fakten und nix, denke hast keine Argumente ausser Männer doof die aber Dein Auskommen finanzieren

Tanz mal schön weiter solange Du noch animieren kannst denn ab einem gewissen Alter eher für Flüchtlingswellen sorgst lol . Auch für Gesprächsstoff sorgst negativ


Richtig lesen bildet und vermeidet dumme Antworten.
Ich habe 'Anfänger' und nicht Animateur geschrieben.
Dann sind wohl alle Amateurfussballer gleichgeschlechtlich und versorgen die Flüchtlingswelle laut deiner Aussage?
Es gibt keine Fakten, außer was ich schrieb. Beim Tanzen (Standard) in die Augen sehen und lächeln. Wenn du das nicht kennst, sieh dir Eurosport oder dergleichen an.

03.11.2019 19:48 • #42


Simone1978
Zitat von Frauenfarn:

Richtig! Und deshalb sollten sich die Herren hier nicht ins Bockshorn jagen lassen. - Die interpretieren ganz sicher nicht zuviel hinein und bombardieren eine nette Tanzpartnerin am nächsten Tag mit Sprachnachrichten, bloss weil die diesen schönen Dialekt ertrug.
(Sorry Sachsen! )


Um Himmels Willen nicht alle Männer... dann bräuchte keine Frau mehr nett sein.
Nein, auf diese Art pauschalieren wollte ich nicht. Meinte, dass das eher nur Männer und kaum Frauen tun. Aber doch nicht alle Männer. Ich war ja auch schön öfter verliebt und habe geflirtet und es wurde richtig erkannt.
Mensch, ich glaube, dass ich mich von Anfang an blöd ausgedrückt habe.
Ihr lieben Männer (und sowieso die Foris hier, die genug Leid durch Frauen hatten), ich entschuldige mich, falls ihr euch zu Unrecht beschuldigt gefühlt habt.

03.11.2019 19:54 • x 1 #43


W
Zitat von Simone1978:
Richtig lesen bildet und vermeidet dumme Antworten.
Ich habe 'Anfänger' und nicht Animateur geschrieben.


War es nicht ursprünglich Amateurin ?

03.11.2019 20:05 • #44


NochEine
Nabend... einen guten

Also ich habe irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen.

Also mir passiert das öfters das mich Männer anflirten und ich weiß das es ganz einfach an meiner Art liegt so wie ich bin, offen, freundlich meist lachend.(gerade seit es mir immer besser geht) Da denken sie auch oft ich bin zu haben oder es könnte etwas gehen. Ich persönlich finde das nicht schlimm , im gegenteil es ehrt mich, sofern das alles stilvoll abläuft. Ich stelle dann ganz schnell klar das ich zur Zeit nicht zu haben bin. Und gut ist es.

Warum manche Männer so ticken? Ich denke das sie ganz einfach auf Partnersuche sind und da taucht jemand auf der ihnen gefällt, ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm.

03.11.2019 20:08 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag