75

Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

NurBen
Zitat von Simone1978:
Und was sagt die Männerwelt dazu?

Das ich das Verhalten der Frau falsch interpretiert habe, ist mir auch schon öfters passiert.
Sehe da auch kein Problem, wenn die Grenzen respektiert werden.

03.11.2019 19:18 • x 2 #16


La-Fleur
Zitat von Simone1978:
Haben uns gut unterhalten und jetzt spielt er seinen ganzen Charme aus. Ich kann ihn schon ganz gut freundlich in die Schranken weißen. Aber warum reagiert er so, als ob ich ihn angeflirtet hätte?



Sorry...damit impliziert man doch das es um einen selbst und die vorhandene Situation geht....oder ich bin echt zu beschränkt im Kopf diesbezüglich

03.11.2019 19:20 • #17


A


Warum interpretieren Männer nett sein mit mehr wollen?

x 3


L
Zitat von Simone1978:
Kombizwickt heute


Ich dachte Deine Kombi zwickt.

Substantiv, feminin - einteiliger [Schutz-, Arbeits]anzug [der Rennfahrer, Motorradfahrer]

03.11.2019 19:22 • x 1 #18


Simone1978
Es ist halt einfach so, dass in diesem Sport mein Verhalten völlig normal ist. Gehört dazu. Kommen auch i. d. R. alle klar damit. Also auch bei anderen Frauen.
Und außerhalb dieses Sports ist es mir auch schon aufgefallen. Sei es in der Arbeit, beim Einkaufen, usw.
Und wenn man hier im Forum mitliest, fällt das öfters in den Beiträgen. Also passiert den meisten Frauen. Hat also nichts mit meiner Optik oder die Art meiner Freundlichkeit zu tun. Umgekehrt liest man das eher selten. Versteht ihr jetzt was ich meine?

03.11.2019 19:23 • #19


Simone1978
Zitat von LonelyXmas:

Ich dachte Deine Kombi zwickt.

Substantiv, feminin - einteiliger [Schutz-, Arbeits]anzug [der Rennfahrer, Motorradfahrer]


Ach so. Entschuldige. Wusste nicht, dass du in einem Kombi tanzt oder im Kombi hier im Forum schreibst. Bitte nicht von dir auf mich schließen

03.11.2019 19:24 • #20


W
Zitat von Simone1978:
Warum interpretieren Männer gleich mehr rein, nur weil Frau nett zu ihnen ist?
Ich tanze als Amateurin. War gestern unterwegs.


Was hat er denn nun in den letzten 24 Stunden (gestern) überhaupt unternommen, das Dich dazu bewegt, die x-te Genderdiskussion hier anstoßen zu wollen?

03.11.2019 19:24 • #21


Simone1978
Zitat von williams:

Was hat er denn nun in den letzten 24 Stunden (gestern) überhaupt unternommen, das Dich dazu bewegt, die x-te Genderdiskussion hier anstoßen zu wollen?


Verstehen wollen? Ganz banal ohne Angriff

03.11.2019 19:26 • #22


Frauenfarn
Zitat von Simone1978:

Er schrieb mich heute mehrfach an. Denke da war genug Zeit zum Abkühlen.



Kenn ich nur zu gut von einer gewissen Sorte Mann.
Ein freundliches Frauenlächeln und eine interessierte Nachfrage ist natürlich sogleich eine Aufforderung zum GeVau.

03.11.2019 19:27 • x 1 #23


W
Zitat von Simone1978:
Kommen auch i. d. R. alle klar damit.


Also doch ein Einzelfall?

03.11.2019 19:28 • #24


Simone1978
Zitat von Frauenfarn:

Kenn ich nur zu gut von einer gewissen Sorte Mann.
Ein freundliches Frauenlächeln und eine interessierte Nachfrage ist natürlich sogleich eine Aufforderung zum GeVau.


Danke. Ich weiß gar nicht, was heute hier los ist...

Zu mir sind doch auch andere Männer und auch Frauen nett und ich denke deswegen nicht gleich, dass sie was von mir wollen. Einfach nur freundliche Konversation. Das Leben ist hart genug

03.11.2019 19:30 • #25


L
Zitat von Simone1978:

Ach so. Entschuldige. Wusste nicht, dass du in einem Kombi tanzt oder im Kombi hier im Forum schreibst. Bitte nicht von dir auf mich schließen


Ich schließe nicht von mir auf Dich. Du hast geschrieben, dass die Kombi zwickt

03.11.2019 19:30 • #26


mafa
Manchen Frauen kann man es auch nicht recht machen. Schaut man sie nicht an sind sie frustriert, lacht sie einem an und schaut in die Augen und man nimmt es dann so auf das vielleicht mehr Interesse da sein könnte ist es auch wieder nicht recht. Blöd dass wir halt keine Hellseher sind, das würde das ganze vereinfachen ...
wieso wird da so ein Problem draus gemacht? Gib ihm klare Zeichen das nicht mehr geht und die Sache ist erledigt...
da kann einem als Mann echt die Lust vergehen

03.11.2019 19:31 • x 2 #27


Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Er findet dich halt sympathisch und versucht sein Glück. Ich verstehe immer noch nicht so ganz worum es geht

Das hat sich mir auch noch nicht wirklich erschlossen. Liebe TE, wir helfen Dir gerne. Aber irgendwie ist mir auch das Problem nicht ganz deutlich. Du hast Signale ausgesandt, die er als Flirt verstanden hat. Es war von Dir aber so nicht gemeint. Also wo ist das Problem. Du positionierst Dich und klärst das und fertig ist die Laube. Oder nicht?

03.11.2019 19:31 • x 2 #28


Simone1978
Zitat von williams:

Also doch ein Einzelfall?


Beim Tanzen nahezu. Im Alltag nicht. Wie bereits geschrieben.
Deswegen auch eher pauschal meine Frage

03.11.2019 19:31 • #29


W
Zitat von Simone1978:
Kenn ich nur zu gut von einer gewissen Sorte Mann.

Das ist schön, dass Du um verschiedene Sorten Männer weißt. Dann ist die alle Männer Diskussion schon mal vom Tisch.

03.11.2019 19:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag