tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6291
🤔 ich kann mich doch an mehr Leute erinnern, als ich dachte!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tesa
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von tesa:Dich mochte ich damals schon!

tesa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ich bemühe mich, bin aber sicher nicht immer eine Hilfe.
CanisaWuff
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tesa:Aber Du kommunizierst viel vorsichtiger. Vielleicht täusch ich mich, aber ich kann mich nicht erinnern, von dir gelesen zu haben „das ist so oder ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In meiner Anfangszeit war ich schwierig, Pinky weiß es Der Smiley musste jetzt sein. Ich wurde in einem Thread sogar gesperrt
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ich bemühe mich, bin aber sicher nicht immer eine Hilfe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:So würde ich das nicht sehen. Ich finde Deine Beiträge immer sehr wertvoll.
tesa
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich freue mich sehr, dass du da bist.
Zitat von Vienne:Worin ich dir rechtgebe...es gibt hier wirklich viele Threads betreffend Cluster B...
Zitat von CanisaWuff:So ohne Thema kann man halt sehr gut Ratschläge geben ohne wirklich was vom Thema zu wissen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde in einem Thread sogar gesperrt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Hm, so negativ hatte ich dich nicht wirklich in Erinnerung. Eher auf neutrale Art und Weise, was mich betraf
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tesa:Oha! Das hätte ich nicht vermutet.
Aber gut. Dann hast Du draus gelernt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich sage mal Massio, da haben wir uns zwei auch mal in die Haare bekommen.
HeavyDreamy
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Ach, derNaja, er wurde und ist bis heute mein bester Kumpel. Wir haben weiterhin wöchentlichen Kontakt
Hoffe, er kann bald Mal mit ...
tesa
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Glaube aber jetzt wirds zu OffTopic? Zurück zum eigentlichen Thema