tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
HeavyDreamy
Zitat von tesa:Dich mochte ich damals schon!
tesa
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ich bemühe mich, bin aber sicher nicht immer eine Hilfe.
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von tesa:Aber Du kommunizierst viel vorsichtiger. Vielleicht täusch ich mich, aber ich kann mich nicht erinnern, von dir gelesen zu haben „das ist so oder ...
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:In meiner Anfangszeit war ich schwierig, Pinky weiß es Der Smiley musste jetzt sein. Ich wurde in einem Thread sogar gesperrt
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ich bemühe mich, bin aber sicher nicht immer eine Hilfe.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:So würde ich das nicht sehen. Ich finde Deine Beiträge immer sehr wertvoll.
tesa
Zitat von Vienne:Ich freue mich sehr, dass du da bist.
Zitat von Vienne:Worin ich dir rechtgebe...es gibt hier wirklich viele Threads betreffend Cluster B...
Zitat von CanisaWuff:So ohne Thema kann man halt sehr gut Ratschläge geben ohne wirklich was vom Thema zu wissen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde in einem Thread sogar gesperrt
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Hm, so negativ hatte ich dich nicht wirklich in Erinnerung. Eher auf neutrale Art und Weise, was mich betraf
alleswirdbesser
Zitat von tesa:Oha! Das hätte ich nicht vermutet.
Aber gut. Dann hast Du draus gelernt.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ich sage mal Massio, da haben wir uns zwei auch mal in die Haare bekommen.
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Ach, der Naja, er wurde und ist bis heute mein bester Kumpel. Wir haben weiterhin wöchentlichen Kontakt Hoffe, er kann bald Mal mit ...
tesa
Zitat von Heavydreamy:Glaube aber jetzt wirds zu OffTopic? Zurück zum eigentlichen Thema