HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es lieber direkt erfahren als später auf Umwegen. Habe tatsächlich immer wieder an dich gedacht. Ich habe dich nicht so schnell erkannt.
Zitat von Pippa:und die anderen können Dir egal sein.
Vienne
Zitat von Heavydreamy:Lange untergetaucht, aber ich lebe weiterhin Ich halte mich über Wasser sozusagen
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Dann bitte ich um Entschuldigung.
HeavyDreamy
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Das ist es ja, es ist mir nicht egal, wobei ich heute eine, sagen wir Mal, andere Einstellung zu Menschen habe, die mich nicht mögen
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Welche Erfahrungen hast Du nach Deinem anonymen Wiederkommen gemacht?
Gab es User/innen, mit denen Du vorher nicht konntest und jetzt umso besser?
Du scheinst ja eine Veränderung vollzogen zu haben.
tesa
Zitat von thegirlnextdoor:Im realen Leben fragst du ja auch nicht jeden mit dem du sprichst ob er ein Thema erstellt oder exakt dasselbe erlebt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Und wie im realen Leben wägt man ab ob ein Rat zu einem passt oder nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Worin ich dir aber zustimme - im Vorverurteilen sind manche sehr schnell...
Zitat von Heavydreamy:pass auf, hier kriegste auch gleich wieder einen aufn Deckel - Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt
Zitat von Heavydreamy:Aber ja, dann gibts wieder User, die eben gerne draufhauen, aber von sich selber nichts preisgeben wollen. Da denke ich mir dann auch mein Teil.
Zitat von Sonnenschein85:Mein eigenes Thema die Trennung von meinem Mann , da habe ich gerade kein Bedürfnis es zu schreiben oder Feedback zu bekommen.
Zitat von Vienne:Schön, dich wieder mal zu lesen.
Zitat von Vienne:Wieso musst du dich rechtfertigen... wofür?
Zitat von alleswirdbesser:Und möchte mich nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich selbst keinen Strang brauche.
Zitat von Sonnenschein85:Und kleiner Nachschub: Manche wollen auch einfach nur Helfen.
Zitat von Sonnenschein85:So lange man keine Unruhe hier stiftet, sollte sich jeder Willkommen fühlen , ob mit oder ob ohne eigenes Thema.
Zitat von Sonnenschein85:Wenn ich Hilfe in Form von Antworten bekomme ist es für mich nicht relevant wer genau diese Person ist oder welche Geschichte sie mitbringt.
Zitat von Pippa:Weil das Forum süchtig macht und viele nette Leute unterwegs sind.
Zitat von Vienne:Da muss ich erst nachlesen, um zu verstehen?
Vienne
Zitat von Heavydreamy:Jepp und ganz eindeutig bei einer Userin, die mich früher echt ablehnte und dann jetzt in den 9 Monaten mir oft zugestimmt hat Möchte sie aber jetzt nicht öffentlich nennen. Das war ganz interessant dann. Aber ja, wie gesagt, ich hab mich in den 3 Jahren jetzt wirklich auch verändert. Ich hätte nicht ...
MissNoName
Zitat von tesa:Im realen Leben sehe ich den Menschen und das lässt mich einschätzen, wie kompetent die Person ist, mir Ratschläge zu erteilen.
HeavyDreamy
Zitat von Vienne:Reifer geworden
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy::mrgreen: Hätte ich vielleicht machen sollen vor 9 Monaten, aber dann hätte es wieder geheissen: Ach jetzt ist die wieder da. Braucht die ...
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Du bist Pinkstar?
Hab Dich in meiner Anfangszeit oft gelesen und dann wärst weg
tesa
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen habe ich auch damit abgewartet mein Thema zu erstellen. Ich wollte das auch besser einschätzen können.
alleswirdbesser
Zitat von tesa:was Du tust!
Vienne
Zitat von tesa:Ich hab Dich schon vermisst!
Zitat von tesa:Das ist immer so. Man erzählt etwas, das wird gedeutet. Dann denkt man sich „klar, ist ja nur ein Ausschnitt gewesen und muss wieder was erklären. Das zerlegen dann wieder welche. Und schon bist Du gefangen in „ah, das ist ein Muster!“ „magst Du dir das nicht ansehen!“
Vor ein paar Tagen fing hier eine Userin ein Thema an. Noch ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, war der 3 Kommentar, sie möge doch bitte eine Psychotherapie machen