alleswirdbesser
- 25770
- 61157
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Wieso es thematisiert wird verstehe ich allerdings auch eher weniger. Wenn ich Hilfe in Form von Antworten bekomme ist es für mich nicht relevant ...
tesa
Vienne
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Kein Problem, dann kommt man zurück und sagt z. B.: Hey, ich war früher 'Frühling', jetzt bin ich 'Sommer'.
alleswirdbesser
Zitat von tesa:Ich bin auch grade eben auf die Idee gekommen, mir das mal anzusehen. Bislang war mir das egal.
tesa
Zitat von Vienne:Es gibt ja User wie dich, die kein Thema eröffnet haben, aber sehr wohl hilfsbereit sind und sich einsetzen.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Wie käme das denn rüber: Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen.
Will mich ja nicht zur Schau stellen
Pippa
Zitat von tesa:Das ist mir doch glatt bei „Sardinien“ aufgefallen
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Quatsch, ich hätte dich hier wieder willkommen geheißen und gefragt wie es dir so geht
Vienne
Zitat von Heavydreamy::mrgreen: Hätte ich vielleicht machen sollen vor 9 Monaten, aber dann hätte es wieder geheissen: Ach jetzt ist die wieder da. Braucht die wieder Aufmerksamkeit? Wie käme das denn rüber: Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen. Will mich ja nicht zur Schau ...
cline
Zitat:dass nahezu keine Userin - ja, alle weiblich - ein eigenes Thema hat.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Dein Zwinkersmiley find ich jetzt aber da etwas deplatziert
HeavyDreamy
Zitat von Vienne:Ach wirklich?
Ich habe das nicht realisiert und freue mich darüber gerade, dass du es bist...musste nämlich vor ein paar Tagen an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag.
Zitat von cline:Was soll ich jetzt machen? Mich löschen?
Vienne
Zitat von tesa:@Pippa Das ist mir doch glatt bei „Sardinien“ aufgefallen. Und mittlerweile weiß ich, wer sie ist. Belustigt mich, dass man das beim Schreiben sofort erkennt. Sie dachte wohl, wenn sie ihren Namen ändert, werden ihre Kommentare wertschätzender.
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen.
Will mich ja nicht zur Schau stellen