372

Keine eigenen Themen?

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:
Wieso es thematisiert wird verstehe ich allerdings auch eher weniger. Wenn ich Hilfe in Form von Antworten bekomme ist es für mich nicht relevant ...

Doch, teilweise ist es tatsächlich interessant, und wenn man so lange im Forum mitliest, kennt man die Geschichten schon ganz gut und kann in etwa einordnen wieso und warum. Allerdings melden sich viele ab und mit den neuen Nicks wieder an, aus verschiedenen Gründen. Das hinterfrage ich manchmal auch, aber nicht immer. Letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut und warum. Und wenn Tesa sagt, dass ausgerechnet Userinnen ohne eigenes Thema ihr negativ auffallen, dann habe ich kein Problem damit ihrem Strang fernzubleiben.

21.09.2025 16:20 • x 2 #16

tesa
@Pippa

Das ist mir doch glatt bei „Sardinien“ aufgefallen. Und mittlerweile weiß ich, wer sie ist. Belustigt mich, dass man das beim Schreiben sofort erkennt. Sie dachte wohl, wenn sie ihren Namen ändert, werden ihre Kommentare wertschätzender.

21.09.2025 16:21 • x 3 #17

A

Keine eigenen Themen?

x 3

Vienne
@tesa

Okay...ich habe erst jetzt realisiert, dass du erst ein anderen Thread gestartet hast. Da muss ich erst nachlesen, um zu verstehen?

21.09.2025 16:22 • x 1 #18

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Kein Problem, dann kommt man zurück und sagt z. B.: Hey, ich war früher 'Frühling', jetzt bin ich 'Sommer'.

Hätte ich vielleicht machen sollen vor 9 Monaten, aber dann hätte es wieder geheissen: Ach jetzt ist die wieder da. Braucht die wieder Aufmerksamkeit?

Wie käme das denn rüber: Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen.
Will mich ja nicht zur Schau stellen

Man hat mich auch so mit der Zeit erkannt und das war auch oke so

21.09.2025 16:23 • x 1 #19

alleswirdbesser
Zitat von tesa:
Ich bin auch grade eben auf die Idee gekommen, mir das mal anzusehen. Bislang war mir das egal.

Mein Grund hier zu landen steht in meinem allerersten Beitrag hier, in einem fremden Thread (war damals neu hier und habe dort reingegrätscht). Ist sehr leicht zu finden.

21.09.2025 16:23 • x 2 #20

tesa
Zitat von Vienne:
Es gibt ja User wie dich, die kein Thema eröffnet haben, aber sehr wohl hilfsbereit sind und sich einsetzen.

Ganz genau so ist es!

21.09.2025 16:24 • x 1 #21

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Wie käme das denn rüber: Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen.

Quatsch, ich hätte dich hier wieder willkommen geheißen und gefragt wie es dir so geht

21.09.2025 16:26 • x 3 #22

Pippa
Zitat von tesa:
Das ist mir doch glatt bei „Sardinien“ aufgefallen

Es gibt wohl noch mehr, aber ich bin noch nicht so lange hier, um das gleich zu checken.

Jetzt die Neue , 'Lolaschreibt' ist garantiert auch jemand, der schon länger hier ist.

21.09.2025 16:26 • x 3 #23

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Quatsch, ich hätte dich hier wieder willkommen geheißen und gefragt wie es dir so geht

Dein Zwinkersmiley find ich jetzt aber da etwas deplatziert

21.09.2025 16:27 • #24

Vienne
Zitat von Heavydreamy:
:mrgreen: Hätte ich vielleicht machen sollen vor 9 Monaten, aber dann hätte es wieder geheissen: Ach jetzt ist die wieder da. Braucht die wieder Aufmerksamkeit? Wie käme das denn rüber: Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen. Will mich ja nicht zur Schau ...

Ach wirklich?

Ich habe das nicht realisiert und freue mich darüber gerade, dass du es bist...musste nämlich vor ein paar Tagen an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag.

21.09.2025 16:28 • x 3 #25

C
Zitat:
dass nahezu keine Userin - ja, alle weiblich - ein eigenes Thema hat.

Ich wusste nicht, dass das Voraussetzung ist. Zum 1. Thema warum ich hier gelandet bin, habe ich nie einen Thread eröffnet.
Zum 2. Thema (warum ich wieder hier war) ebenfalls nicht. Jetzt bin ich hier, weil mich viele Geschichten interessieren und man ja nie auslernt.

Was soll ich jetzt machen? Mich löschen?

21.09.2025 16:29 • x 4 #26

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Dein Zwinkersmiley find ich jetzt aber da etwas deplatziert

Echt? So war es nicht gemeint. Ich hätte es lieber direkt erfahren als später auf Umwegen. Habe tatsächlich immer wieder an dich gedacht. Ich habe dich nicht so schnell erkannt. Manchmal bin ich da etwas zu langsam, manchmal liege ich auch daneben.

21.09.2025 16:29 • x 1 #27

HeavyDreamy
Zitat von Vienne:
Ach wirklich?

Ich habe das nicht realisiert und freue mich darüber gerade, dass du es bist...musste nämlich vor ein paar Tagen an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag.

Lange untergetaucht, aber ich lebe weiterhin Ich halte mich über Wasser sozusagen

Zitat von cline:
Was soll ich jetzt machen? Mich löschen?

Nene du bleibst bitte. Ich finde dich auch nett

21.09.2025 16:30 • x 2 #28

Vienne
Zitat von tesa:
@Pippa Das ist mir doch glatt bei „Sardinien“ aufgefallen. Und mittlerweile weiß ich, wer sie ist. Belustigt mich, dass man das beim Schreiben sofort erkennt. Sie dachte wohl, wenn sie ihren Namen ändert, werden ihre Kommentare wertschätzender.

Ja...das war bei ihr relativ einfach zu erkennen

21.09.2025 16:31 • x 1 #29

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
Hey Leute, ich bins Pinkstar - Glaube das wäre irgendwie nicht so dolle angekommen.

Das hätte mMn damit nichts zu tun.
Die, die Dich mögen, hätten das auch weiterhin getan und die anderen können Dir egal sein.

21.09.2025 16:31 • x 3 #30

A

x 4