2

Ex kommentiert meine Themen - warum macht er das?

Tamisa

493
22
232
Huhu,

ich habe ja hier schon mal was zu meinem Ex geschrieben. Wir haben uns ja getrennt, weil ich ihn nerve und er sich lieber anderen, wichtigeren Dingen zuwenden will, vor allem was die Karriere betrifft. Eine Beziehung gehörte nun mal nicht dazu. Oder erst später, irgendwann. Seit Ende Februar ist bei uns quasi Funkstille.

Also kurz um, es sind auch in der Beziehung allerhand merkwürdige Diskussionen mit ihm. So sollte ich z.B. bei einem meiner Besuche bei ihm keine Wäsche waschen, weil ich dort sein System durcheinander bringen würde und es unlogisch sei etc.

Nun sind wir immer noch gemeinsam in einem Forum unterwegs, über das wir uns auch kennengelernt haben (aber nicht hier )

Er kommentiert dort in letzter Zeit manchmal Threads von mir, aber nur um dort gegen mich zu stänkern bzw. wenn ich dort die Meinung A vertrete, kann ich mir sicher sein, dass er B ruft.

Kann es sein, dass er mittlerweile versucht über die Hintertür wieder Kontakt zu bekommen oder interpretiert man zu viel da rein und sollte es einfach so weiterlaufen lassen und sich nicht weiter dran stören?

LG

22.04.2018 14:32 • #1


Michael1266

Michael1266


5004
1
6261
Ignorieren ist hier das Zauberwort.

22.04.2018 14:37 • #2


aquarius2

aquarius2


3853
6
3469
Warum wäscht du seine Wäsche, was regst du dich auf, lass ihn...

22.04.2018 14:39 • #3


LonelyXmas

LonelyXmas


3035
4191
Auch huhu. Du interpretierst da zu viel.
Kümmere Dich um Dein Leben. Nicht um seine Wäsche.
Nichts für ungut.

22.04.2018 14:41 • #4


Kummerkasten007


6108
2
6941
Zitat von Tamisa:
oder interpretiert man zu viel da rein


Ja.

Scheint mir ein unangenehmer Zeitgenosse zu sein.

22.04.2018 14:44 • #5


Ex-Mitglied


Irgendwie will er dich damit wahrscheinlich provozieren und aus der Reserve locken. Ist aber dir bestimmt nicht wohlgesonnen.

Fragt sich jedoch, ob du auf so ein unreifes Verhalten wirklich Lust hast. Zumal er komisches Verhalten ja nicht nur hier zeigt. Das Wäscheding ist ja auch schon völlig schräg.

22.04.2018 14:45 • #6


Tamisa


493
22
232
Zitat von LonelyXmas:
Auch huhu. Du interpretierst da zu viel.
Kümmere Dich um Dein Leben. Nicht um seine Wäsche.
Nichts für ungut.


Ich kümmere mich um mein Leben, keine Angst.
Das ist mit der Wäsche hast du falsch verstanden.
Es geht eher darum, dass er während der ganzen Zeit wo wir zusammen waren, fast nie Sachen von mir kommentiert hat...
und seit ca 2 Wochen geht er mich öfter ziemlich fies an. Egal um was es geht.
Meistens ist er der Meinung, dass ich mit irgendwas falsch liege und er recht hat. Dann versucht er mich mal mehr mal weniger schnippisch zu korrigieren.

22.04.2018 14:46 • #7


LonelyXmas

LonelyXmas


3035
4191
Zitat von Tamisa:
Es geht eher darum, dass er während der ganzen Zeit wo wir zusammen waren, fast nie Sachen von mir kommentiert hat...


Vielleicht weil ihr zusammen gewesen seid. Vielleicht hat es ihm da auch schon nicht gepasst aber er hat es geschluckt.

Ihr seid jetzt getrennt. Geht eurer Wege bis der Zustand zur Gewohnheit geworden ist.

Dann kannst ihm auch wieder an die Wäsche.

22.04.2018 14:53 • #8


aquarius2

aquarius2


3853
6
3469
Wer sowas macht, der will vom anderen weg, also keine gute Prognose meinerseits...

22.04.2018 14:56 • #9


Tamisa


493
22
232
Okay, also wir hatten seit Ende Februar keinen Kontakt mehr, weder über PN's noch über SMS und sonstwie. Und ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden und ihn in Ruhe gelassen. Na ja und dieses Kommentieren von ihm wie oben beschrieben fing plötzlich wieder vor zwei Wochen an....ich weiß halt nicht was das soll.

22.04.2018 15:00 • #10


Michael1266

Michael1266


5004
1
6261
Zitat von Tamisa:
....ich weiß halt nicht was das soll.

Als ich nach sehr langer Zeit die Gründe der Trennung endlich verstanden hatte hat mir das genau "nichts" gebracht.

22.04.2018 15:07 • #11


LonelyXmas

LonelyXmas


3035
4191
Zitat von Tamisa:
ich weiß halt nicht was das soll.


Vielleicht einfach NIX.

22.04.2018 15:09 • x 1 #12


Tamisa


493
22
232
Zitat von LonelyXmas:

Vielleicht einfach NIX.



Dann soll man sich also nichts dabei denken, wenn der Ex nach einer Zeit der Funkstille plötzlich andauernd Beitrage von mir aufgreift, mich zitiert und stänkert?

22.04.2018 15:18 • #13


LonelyXmas

LonelyXmas


3035
4191
Zitat von Tamisa:


Dann soll man sich also nichts dabei denken, wenn der Ex nach einer Zeit der Funkstille andauernd Beitrage von mir aufgreift, mich zitiert und stänkert?


Auswahl:

1. Genau das.

2. Er ist anderer Meinung. Es geht ihm auf den Keks, dass er dich ständig lesen muss und stänkert deshalb.

3. Er ist immer noch in dich verliebt in dich, will zurück und das ist seine Art es zu zeigen.

Welche Antwort passt Dir am besten?

22.04.2018 15:21 • #14


Tamisa


493
22
232
Zitat von LonelyXmas:

Auswahl:

1. Genau das.

2. Er ist anderer Meinung. Es geht ihm auf den Keks, dass er dich ständig lesen muss und stänkert deshalb.

3. Er ist immer noch in dich verliebt in dich, will zurück und das ist seine Art es zu zeigen.

Welche Antwort passt Dir am besten?



1. Keine Ahnung
2. Es wird ja niemand gezwungen, meine Beiträge zu lesen.
3. hmm.. zutrauen würde ich ihm das, er auf solche Art wieder versucht Kontakt zu bekommen.

22.04.2018 15:29 • #15