Tamisa
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 294
ich habe ja hier schon mal was zu meinem Ex geschrieben. Wir haben uns ja getrennt, weil ich ihn nerve und er sich lieber anderen, wichtigeren Dingen zuwenden will, vor allem was die Karriere betrifft. Eine Beziehung gehörte nun mal nicht dazu. Oder erst später, irgendwann. Seit Ende Februar ist bei uns quasi Funkstille.
Also kurz um, es sind auch in der Beziehung allerhand merkwürdige Diskussionen mit ihm. So sollte ich z.B. bei einem meiner Besuche bei ihm keine Wäsche waschen, weil ich dort sein System durcheinander bringen würde und es unlogisch sei etc.
Nun sind wir immer noch gemeinsam in einem Forum unterwegs, über das wir uns auch kennengelernt haben (aber nicht hier
Er kommentiert dort in letzter Zeit manchmal Threads von mir, aber nur um dort gegen mich zu stänkern bzw. wenn ich dort die Meinung A vertrete, kann ich mir sicher sein, dass er B ruft.
Kann es sein, dass er mittlerweile versucht über die Hintertür wieder Kontakt zu bekommen oder interpretiert man zu viel da rein und sollte es einfach so weiterlaufen lassen und sich nicht weiter dran stören?
LG