2

Ex kommentiert meine Themen - warum macht er das?

Michael1266
Zitat von Tamisa:

3. hmm.. zutrauen würde ich ihm das, er auf solche Art wieder versucht Kontakt zu bekommen.

Ist er so alt wie du?

Setz ihn einfach auf ignore, feddisch.

22.04.2018 16:32 • #16


aquarius2
Mach was du für richtig hälst, also ich würde ihn reden lassen und mein Leben weiterleben, was soll ich auf sowas geben? Solange man zusammen ist, kann man im Dialog bleiben, aber auch da würde ich mich nicht endlos verbiegen um es meinem Partner recht zu machen, irgendwie ist man ja man selbst. Wie geht es dir mit ihm, war alles bei ihm perfekt, oder hat dir was an ihm nicht gefallen? Gab es viel gemecker und gemotze? Hat er für seine Verhältnisse viel Kritik einstecken müssen?

22.04.2018 16:48 • x 1 #17


A


Ex kommentiert meine Themen - warum macht er das?

x 3


T
Zitat von aquarius2:
Mach was du für richtig hälst, also ich würde ihn reden lassen und mein Leben weiterleben, was soll ich auf sowas geben? Solange man zusammen ist, kann man im Dialog bleiben, aber auch da würde ich mich nicht endlos verbiegen um es meinem Partner recht zu machen, irgendwie ist man ja man selbst. Wie geht es dir mit ihm, war alles bei ihm perfekt, oder hat dir was an ihm nicht gefallen? Gab es viel gemecker und gemotze? Hat er für seine Verhältnisse viel Kritik einstecken müssen?



In der Beziehung war er viel am Meckern und selten zufrieden. Er hat wohl hier und da mal versucht, nett zu sein und Komplimente zu machen, aber das wirkte bei ihm total unnatürlich.
Es fiel ihm leichter sich distanziert und schroff zu geben.

22.04.2018 16:58 • #18


aquarius2
Oh je!

22.04.2018 17:08 • #19


L
Dann noch frohes Reininterpretieren.

22.04.2018 17:10 • #20


T
Zitat von aquarius2:
Oh je!



Andere Ex-en würden es vermutlich versuchen, in dem sie meinetwegen übertrieben freundlich zu ihren ehemaligen Freundinnen sind, wenn sie Kontakt versuchen würden. So etwas wäre ihm zu wider.

22.04.2018 17:19 • #21


aquarius2
Willst du überhaupt noch Kontakt zu ihm?

22.04.2018 17:20 • #22


E
Zitat von Tamisa:


Andere Ex-en würden es vermutlich versuchen, in dem sie meinetwegen übertrieben freundlich zu ihren ehemaligen Freundinnen sind, wenn sie Kontakt versuchen würden. So etwas wäre ihm zu wider.

Warum auch?! Freundlichkeit, Wohlwollen und Komplimente sind in einer Beziehung total überbewertet.

22.04.2018 17:21 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag