Silke1976
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 42
bin ganz neu hier. Hab das mich beschäftigende Thema hier nicht gefunden, also schreib ich selber darüber.
Vor 3 Jahren (ein halbes Jahr nach meiner Trennung von Vater meiner beiden Kids) lernte ich einen Mann kennen, der mich sehr fasziniert hat. Wir haben viel gelacht, fanden gemeinsame Themen und die Chemie zwischen uns stimmte einfach.
Es entwickelte sich eine knapp einjährige Beziehung, in der ich seine Familie kennenlernte und wir viel Zeit zusammen verbrachten.
Durch die Trennungssituation und anstehende Scheidung kam es öfters zwischen mir und S. zu Streitigkeiten. Für mich war es bedingt durch das Verhalten meines Ex-Mannes schwer mein Leben als alleinerziehende Mutter neu zu ordnen. Auch beruflich mußte ich mich neu orientieren. Aus der gemeinsamen Wohnung bin ich mit der jüngsten ausgezogen, die ältere blieb bei ihm. Auch etwas was mir ziemlich zusetzte.
Jedenfalls war S. der Mann, mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollte.
Groß war der Schock, als er die Beziehung ohne Nennung des Grundes beendete.
Hab jede Art von Kontakt zu ihm abgebrochen, da mich schon das Lesen seines Status auf WhatsApp schon traurig machte. Erlebte alle Phasen des Liebeskummers und kam nach 6 Monaten wieder gut alleine zurecht.
Düstere Gedanken waren weg und ich dachte nur noch selten an ihn.
Jedenfalls hab ich ihn irgendwann angeschrieben und wir sind zusammen in die Sauna gegangen.
Seitdem treffen wir uns und schlafen auch miteinander. Er übernachtet bei mir und fährt mich morgens zu meiner Umschulung und dann weiter zu seiner Arbeit.
Seine Nähe ist toll, diese Vertrautheit, das über dieselben Dinge lachen und finde ihn auch nach 3 Jahren immer noch heiß
Liebe empfindet keiner von uns, aber ich weiß nicht warum er dies alles tut.
Er meinte, ich solle nicht alles hinterfragen.
Manchmal reagiert er eifersüchtig, wenn es um die Person geht, die gerne mit mir eine Beziehung möchte.
Ginge es nur ums s, bliebe er nicht über Nacht und würde auch nichts mit mir und meiner Tochter unternehmen.
Ich möchte sein Handeln so gerne einordnen können.
Ich suche einfach Meinungen zu der Sache, gerne auch von "Betroffenen". Vielleicht können mir ja Männer das genauer erklären.
Lieben Gruß und allen ein erholsames Wochenende