13

Schlimmste Nacht

M
Guten Abend,

Ich bin ein wenig verzweifelt und weiß nicht ob ich hier gleich runtergemacht werde oder Tipps kriege die mir weiterhelfen aber kommen wir erstmal zu den Geschehnissen.

Ich war viereinhalb Jahre mit meiner mittlerweile verlobten zusammen in der Zeit gab es immer mal wieder Höhen und Tiefen. Zum Schluss haben wir eine offene Beziehung geführt, da es für uns schon immer interessant gewesen ist und sie mich kurz vor unserer Entscheidung eine offene Beziehung zu führen betrogen hatte, das hatten wir aufgearbeitet und sind halt auch durch unsere räumliche Trennung (durch Lehrgänge und arbeit) zu dem Entschluss gekommen eine offene Beziehung zu führen bis wir beide die räumliche Trennung überwinden und wieder einen normalen Alltag zusammen haben.

Ich kann mich gut damit arrangieren ubd sie sich auch, es lief bis vor einer Woche alles bestens, bis dieser unfassbar schreckliche Abend kam.

Ich bin Freitags abends um die Häuser gezogen und habe ein wenig viel getrunken zusätzlich meinte wohl irgendein mensch es wäre witzig im Club anderen menschen Dro. ins glas zu schmeißen.

Als ich zuhause ankam hatte meine ex mir die Tür aufgemacht und direkt gemerkt das etwas nicht mit mir stimmte, sie sagte mir ich hätte ein richtigen psycho Blick drauf gehabt und so ein grinsen als wäre ich von einem Dämon besessen.

Naja sie legte sich wieder hin und wollte schlafen, ich fing an irgendein wirren sch. zu labern, sie sagte mir ich solle auf der couch schlafen. In dem Moment soll ich richtig ausgerastet sein und habe angefangen sie anzuschreihen, beleidigen und leider Gottes bin ich dabei auch handgreiflich geworden. Sie hat versucht aus der Wohnung zu flüchten und ich bin hinterher, ich habe dann wohl von ihr abgelassen und irgendeine Gruppe von Typen angepöbelt nach einer kurzen auseinander Setzung mit denen wollte ich wohl zurück zu unserer Wohnung, mir kam wohl einer von denen hinterher und hat mir eine glasflasche übern kopf gezogen (glück im Unglück).

Meine ex hat den rtw gerufen und ich wurde ins Krankenhaus gebracht wo man die Wunde nähte und per Dro. festgestellt hat das ich iwelche amphetamine in mir hatte.

Man muss dazu sagen ich nehme keine Dro. und verachte Gewalt, normaler weise wenn ich einfach zu viel getrunken habe läuft es immer gleich ab ich mach musik an setz mich auf die Couch und schlafe ein.

Nun ja meine ex hat mir am nächsten Morgen direkt eine Nachricht geschickt das es aus ist, sie wusste zudem Zeitpunkt nicht das Dro. im Spiel waren. Als sie dies erfuhr war sie sehr erleichtert dennoch ist der Standpunkt so das sie mich verlassen hat und gestern einige sachen aus der wohnung geholt hat.

Ich will sie nicht verlieren und ihr vertrauen zurück gewinnen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe alle nebenkriegsschauplätze bereinigt und mache und tue das es voran gehen könnte. Aber sie wirkt auch so als wenn sie das nicht aufarbeiten will.

10.10.2022 22:01 • x 1 #1


Waldfee47
Willkommen im Forum!
Das tut mir leid, es ist sehr blöd gelaufen.

Ihr seid verlobt, wie sollte es weitergehen, wenn es jetzt schon eine offene Beziehung ist, sie schon fremdgegangen ist (bevor Ihr überhaupt geheiratet habt)....
sieht sie das Vorkommnis jetzt als willkommenen Grund, sich aus der Beziehung zu lösen, in der sie vorher schon nicht glücklich war?

Bitte sie um ein Gespräch. Es wäre super, wenn Ihr noch mal den Grund für die Trennung klären könntet.. was sicher eine Belastung ist (trotz Dro...), dass du (leider) handgreiflich geworden bist..da ist viel kaputt gegangen (wahrscheinlich)...

Könnt Ihr richtig zueinander stehen ohne Wenn und Aber?

Du könntest Ihr auch einen Brief schreiben!
Wenn sie die Frau ist, die Du heiraten willst, kämpfe um sie!

10.10.2022 22:31 • #2


A


Schlimmste Nacht

x 3


tina1955
Bei mir wäre es in dem Moment, wo es zu körperlichen Übergriffen kommt generell zu Ende. Egal ob Dr.o.g.e.n oder Aljohol im Spiel waren.

10.10.2022 22:41 • x 5 #3


S
@MrP

Was ist das für ein kranker sche..iss ?

Fremden was ins Glas tun?
Dann betrinkst du dich und konsumierst Ampheta..und gehst auf deine Partnerin los? Du meinst ernsthaft das lag an den Dro...
Wie kommt man auf so eine Idee?

Das Ding mit deiner Freundin ist durch,da kannst du auch nichts mehr dran ändern,akzeptier die Trennung.

10.10.2022 23:47 • x 1 #4


Elfe11
Du bist alleine ohne deine Freundin ausgegangen?

Und dann diese Horror Nacht wie aus einem Gruselflm?

Nein Danke. Das braucht keine Frau zuhause.

10.10.2022 23:50 • x 1 #5


M
Du hast, ob gewollt oder ungewollt, in deiner Ex etwas ausgelöst, was schwer zu verarbeiten ist.

Sie hat in dir nicht Dich erkannt sondern etwas, was in dir vielleicht schlummerte. Die Dinge die du gesagt hast, kommen ja nicht aus dem Nichts. Und vielleicht hast du so Dinge gesagt, die du insgeheim denkst, es ihr so aber nie sagen würdest.

Lass sie das erstmal verarbeiten. In ihr kann jetzt auch die Angst mitschwingen, dass es wieder passieren wird. Und das was sie tut, ist Selbstfürsorge. Gib ihr den Raum und die Zeit. Die benötigt sie jetzt.

11.10.2022 00:29 • x 2 #6


Gorch_Fock
Warum macht Deind Ex die Tür auf? Wieso lässt Du Gläser in Clubs angeblich unbewacht stehen? Auch Alk. ist eine Dro. und allein dieser Rausch kann die Eskalation ausgelöst haben. Du solltest mal Dein gesamtes Freizeitverhalten und Umfeld überdenken. Die Entscheidung Deiner Ex ist richtig, ist so.

11.10.2022 06:55 • x 2 #7


Heffalump
Zitat von MrP:
Aber sie wirkt auch so als wenn sie das nicht aufarbeiten will.

Wie lang ist es her?
Zitat von MrP:
Freitags abends

Dieser Freitag? Der 7.10.?

Schon vermessen, wenn sie es binnen weniger Tage verarbeitet haben soll, das du dich wie Rüsseltier benimmst, auch wenn da Suchtmittel Ursache sein sollte.
Im Rausch sagt man ja auch oft Dinge, die man sich nüchtern nie trauen würde, wie ging der Spruch noch..
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.

Sprich, was hast du ihr an den Kopf geworfen?
Und warum, denkst du, soll sie das Gesagte, mit einen fingerschippen vergessen?

Ich denke, auch Du solltest aufarbeiten, was dir geschehen - was danach geschah und ob du diese Beziehung, wie sie vor der Aktion lief, so richtig befürworten kannst.

11.10.2022 07:07 • x 1 #8


K
Du kannst jetzt erstmal nur Ruhe bewahren. Lass sie in Ruhe, biete ihr an, dass ihr reden könnt, wenn sie es will und dazu bereit ist. Das war ne Sache, die verdaut man mal nicht eben so. Ich könnte nachvollziehen, wenn sie der Vorfall so arg mitgenommen hat, dass sie sowas in Zukunft komplett vermeiden und keinen Kontakt mehr mit Dir will.

Wenn sie möchte, wird sie auf Dich zukommen.

Aber überdenke mal Deine Art zu leben und ob die zu Deiner Verlobten passt. Wenn sie ähnlich alt wie Du ist, will sie sicher Stabilität, nen Freund, auf den sie bauen kann und der zuverlässig ist. Du hast ja nur den Abend angerissen und ich will Dir nichts andichten, aber Alk., um die Häuser ziehen und sowas.... das hab ich in den frühen 20ern das letzte Mal gemacht.....Irgendwann wird anderes wichtig.

11.10.2022 07:35 • #9


CanisaWuff
Ich hoffe dass Du Anzeige wegen Körperverletzung gemacht hast. Als Mädchen bekommt man schon vor dem ersten Diskobesuch eingeimpft dass Gläser nicht ohne Aufsicht stehen sollen.

11.10.2022 07:48 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag