Huhu...
Zitat von Desperate1980: Ich war müde, musste auf Toilette und mir fiel weder auf dass das Klo verstopft war, noch dass das Wasser weiter lief
Ja, das hört sich menschlich an.
Zitat von Desperate1980: Ca 2 Std später wurde ich wieder wach und ich sah dass der Teppich im Wohnzimmer teilweise nass war.
Gottseidank! Stell dir vor, du hättest durchgeschlafen....
🫣Zitat von Desperate1980: Hab die Hauptleitung ausgedreht und um größeren Schaden zu vermeiden, rief ich die Feuerwehr, die das Wasser in der Küche abpumpte. Hab bis ca 1Uhr gebraucht um das restliche Wasser zu entfernen.
Top reagiert und dann noch die Profis dazugeholt.
Zitat von Desperate1980: Hab der Haftpflicht den Sachverhalt geschildert und ja, jetzt heißt es erstmal abwarten.
Ich drücke die Daumen.
Du musst nichts beichten, du informierst deinen Partner jetzt und hast ansonsten ja schon alles in die Wege geleitet.
Eine Verstopfung kommt ja nicht von ungefähr. Oder hast aus Jux die vollen Klorollen ins Rohr gezwängt?
😉Edit: ich lese gerade die klemmende Spülung. Ja, es bleibt dabei. Du hast es nicht absichtlich gemacht und jetzt ist bekannt, was daraus entstehen kann.
Ich musste auch mal ins Ausland telefonieren, weil durch ein Starkregenereignis das Wasser 1,30m vor der Terrassentür stand, selbige eindrückte und vorne zur Haustür wieder rausfloss. Ich habe nicht nur sobald wie möglich angerufen, sondern auch dezent nahegelegt, dass eine Heimreise angezeigt sei.
Nur Mut!