Lissheart
- 38
- 9
- 34
Lissheart
Laetitia2024
Brennessl
Zitat von Lissheart:Nur weil das alles für ihn vielleicht nicht so schlimm war und ich ihm nicht mehr so viel bedeute, geht er nun davon aus, dass ich vor allem nach dem , was er mir bei der Trennung an den Kopf geworfen hat, so tue, als wären wir gute Freunde? Das wirkt so unreflektiert von ihm.
Zitat von Lissheart:Oder bin doch ich hier kindisch, weil ich so abweisend bin und er einfach das beste daraus machen und bloß nett sein will? Ich bin total verwirrt.
Lissheart
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von Lissheart:Ich begleitete den Kumpel zum Rauchen und da erzählte er mir, dass mein Ex ihn gefragt hat, ob er mich für ihn fragen könnte, ob ich ein Team mit ihm bilden wolle. Drinnen fragten sie mich nochmal gemeinsam, aber ich lehnte ab. Komischerweise habe ich jetzt plötzlich ein schlechtes Gewissen, war ich doch noch vor kurzem so wütend. Aber was erwartet er? Nur weil das alles für ihn vielleicht nicht so schlimm war und ich ihm nicht mehr so viel bedeute, geht er nun davon aus, dass ich vor allem nach dem , was er mir bei der Trennung an den Kopf geworfen hat, so tue, als wären wir gute Freunde? Das wirkt so unreflektiert von ihm. Oder bin doch ich hier kindisch, weil ich so abweisend bin und er einfach das beste daraus machen und bloß nett sein will?
Lissheart
HeavyDreamy
Zitat von Lissheart:Aber ich bin mir ziemlich unsicher, ob eine FS für mich jemals im Frage kommen wird. Wer so mit mir umgeht und dann so tut, als hätte er mich nicht bewusst verletzt, hat das nicht verdient.
Aline_8
Zitat von Lissheart:Vor mittlerweile fast einem Jahr war ich (Mitte 20) mit einem Mann (Ende 20) für nur 2 Monate zusammen.
Lissheart
Lissheart
HeavyDreamy
Zitat von Lissheart:übergoss er mich mit Liebe, ich freute mich, obwohl ich unterschwellig wusste, dass da was nicht stimmt.
Zitat von Lissheart:Aber dieses Verhalten macht mich einfach sprachlos, weil er nicht mal ansatzweise darüber nachdenkt, wie rücksichtslos er sich damals benommen hat.
Zitat von Lissheart:Ehrlichgesagt haben wir uns erst durch ein anderes Paar (seinen Kumpel und meine beste Freundin)
Lissheart
Ex-Mitglied
Zitat von Lissheart:Vielleicht habt ihr meine anderen Beiträge dazu schon gelesen. Kurz gesagt: Vor mittlerweile fast einem Jahr war ich (Mitte 20) mit einem Mann (Ende 20) für nur 2 Monate zusammen. Emotional habe ich noch nie so gelitten wie innerhalb dieser kurzen Zeit. Es gab den ein oder anderen extremen Hochmoment, aber genauso ...
HeavyDreamy
Zitat von Lissheart:Meine Freunde will ich auf jeden Fall weitertreffen. Wenn seine Frage an diesem Geburtstag wieder etwas in mir ausgelöst hat, dann am besten nur noch, wenn ich weiß, dass er nicht dabei ist (sollte ja auch normal sein). Aber ich gönne ihm nicht, komplett auf meine Freunde zu verzichten.