Ich habe Deine anderen Threads auch gelesen und finde es richtig schwierig, irgendwas zu Deiner Situation zu schreiben. Viel zu schnell könnte der Eindruck entstehen, dass Opfer zu Täter oder zumindest mitverantwortlich gemacht werden sollen. Das ist aber wirklich nicht meine Absicht.
Nur stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum jemand (hier: Du) immer wieder in Situationen kommt, die grenzüberschreitend oder gar gewalttätig sind. Naiv wie ich wohl sicher bin - weil ich sowas auch nie erleben musste -frage ich mich, welche Signale (und bitte NICHT verwechseln mit "selbst schuld!"!) jemand aussendet, der in einem sich ständig wiederholenden Muster landet.
Du bist, wie Du schreibst, in Therapie. Was sagen denn Deine Therapeuten dazu? Sich in Sack und Asche zu hüllen (oder nur noch Overalls zu tragen und sich nicht mehr aufzuhübschen) kann doch nicht wirklich deren Ansatz sein!? Dass Frauen, weil sie Miniröcke tragen, Freiwild sind, sollte seit 60 Jahren überholt sein!
Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum Du die Lebensläufe der Handwerker so gut kennst. Ich schätze Handwerker und ihre Arbeit, manche finde ich nett, andere stoffelig - aber ich war noch nie in der Situation, mich mit denen über ihre persönliche Situation austauschen zu wollen oder zu müssen.
Meinen Heizungsmonteur finde ich freundlich und kompetent. Ob der ne Freundin oder ne Familie hat, verheiratet ist oder nen Mann liebt: Keine Ahnung!

Er mag meinen Kaffee und ich serviere ihm gerne einen zwischendurch. Und zwar völlig ohne Zweideutigkeiten.
Zitat von Matroschka: Dein Kaffee war zu stark , deine Freundin wird sich darüber heute Abend Sicher freuen!
Sowas finde ich z. B. völlig daneben! Auf schlüpfrige Andeutungen genauso zu antworten - das hat man bzw. frau schon selber in der Hand.
Meine Handynummer bekommen Leute, die mir a) entweder sehr nahe stehen oder für die ich b) aus Gründen erreichbar sein muss. Die A-Kategorie kann mich gerne rund um die Uhr erreichen, die B-Kategorie würde ne deftige Ansage bekommen, wenn sie mich ohne wichtigen Grund anrufen würden, vermutlich oder auch sehr wahrscheinlich über deren Chef.