180

Unangenehme Nacht - wie verhalten , Nachbar

C
@Matroschka

Sich mit dem Täter zusammen zu tun und evtl eine Beziehung mit ihm eingehen, könnte mehr Probleme mit sich bringen.

Wenn er sich dir gegenüber gewalttätig benimmt oder so, dann wird es schwierig werden. Was machst du, wenn er dich drangsaliert oder ständig bei dir ist und durch bedrängt?

Wie hellhörig ist denn das Haus in dem du wohnst, dass du die Gespräche in der Nachbarswohnung so deutlich hören kannst?

Hast du keinen Freundeskreis und keine Bekannten mit denen du ausgehen kannst und dich ablenken kannst?

Vielleicht so möglicherweise jemanden kennenlernen kannst, der besser zu dir passt?

22.10.2021 17:27 • x 1 #46


Matroschka
Hallo zusammen,

Ich schreibe hier korrekt weiter ,damit ihr den Anfang ungefähr versteht .

Vorne weg , ich bin vorher unzählige Male die Moral Apostel Leiter rauf und runter und habe zwischenzeitlich sehr bereut .

Nachdem dem Vorfall mit der Polizei, kam es also zu weiteren Kontakt , Nachrichten, telefonisch ,er hatte sich entschuldigt, erklärt, man lernte sich besser kennen , sein vorwiegend 6uelles Interesse war ständiger Begleiter.

Irgendwann war der Moment da , wo ich ja gesagt habe , Affäre mit abgesprochene Rahmenbedingungen - vorne weg , Diskretion hat nicht geklappt,er hat getratscht und sogar Audio Datein aufgenommen - zum Glück kann ich mich hören lassen . Er spielte diese Datei unzählige Male ab und ja,ich bin nun mal nicht leise , wenn ich mich fallen lasse , mir muss man das vorher sagen ,wenn ich ruhig sein soll . Darf mir jetzt nicht peinlich sein, aber in manchen Momenten ist einem das nicht so bewusst. Kurzum beiden hat es gefallen und ich glaubte ihm die Erzählungen auch sofort - 24 Jahre alt -seit 3 Jahren single - gebrochenes Herz - gebrochene Seele - gebrochener Mann , er bräuchte jemand vertrauensvolles um wieder locker zu werden . Fazit toller Liebhaber ,der weiss , was er macht ,gerade zu unberührt ,ich war begeistert, er wohl auch.

Unter mir sind im November dann auch neue Nachbarn eingezogen und Pi mal Daumen gibt es zeitgleich los , dass ich hörte das diese viel Liebe machen , über mir das Paar auch - ich schwöre, die waren vorher nie zu hören! Bei denen musste ich ein paar die Polizei rufen ,aber nur wegen Musik , Liebesaktivitäten habe ich nie vernommen!

Wie das so ist , habe ich mitbekommen, dass die sich wohl kennen und der beste Kumpel von Nachbar Nebenan - Affäre- mit der Schwester der Nachbarin über mir zusammen ist und dann nahm ich mehrere unterschiedliche Stimmen beim Liebesakt wahr und war schon resigniert , dass es wohl allgemein bei Partymachen, Trinken und sonstigen lockerer zu geht und das auch naheliegend das Angebot kommt ,ich könnte mit machen ,bzw erzählte er mir dann , ihm wurde das Angeboten . Ich lag mit den über mir im Klinsch und es gab lautstarke Auseinandersetzungen .

Ich machte bei meinem Lover dann klar ,dass ich bei Partnertausch oder Partnerwechsler generell nicht mit mache,schon gar nicht während der Pandemie und bat auch darum ,dass er mir ehrlich sagt ,wenn er anderweitig unterwegs ist, dass ich dann komplett weg falle - nicht aus Eifersucht oder weil ich doch was festes will - ich möchte mich vor Krankheiten schützen und würde generell , nie einen Mann teilen , auch nicht während einer Affäre- man muss halt Prioritäten setzen.

Nein , macht er nicht , er will nur mich . Ich blieb skeptisch, er wollte es genauso vertrauensvoll ,wie ich ,super . Dann kam der Moment, wo ich überlegte ob er bei speziellen Challenges mit macht - quasi bestimmte Sachen praktiziert und sich so Hochlevelt und dann seine Erfahrungen mit einer Foren Community teilt . Nein , macht er nicht , schlug aber diverse Sachen vor , wollte unbedingt meine Fantasien heraus finden... Ich war noch nicht bereit , meine Karten auf den Tisch zu legen ,dass ich Durchaus bereit bin ein paar Dinge zu machen ,ganz in Gegenteil, ich habe mich sogar darauf gefreut !

Ende von Lied , ich meldete mich spontan und vorbereitet bei ihm , vorher sehr causal , nicht zu Recht gemacht , natürlich, er meldete sich 3 Tage nicht - come on , er ist mein direkter Nachbar . Er läge auf bestimmte Sachen keinen Wert , alles gut so ,wie es war . Soll es geben !

Jetzt müsst Ihr Euch realistisch vorstellen, ihr habt in dieser Verbindung , 24/7 in der Wohnung über und unter mir deutlich hörbare Liebesaktivitäten und bekommt mit , das permanent nebenan die Tür auf und zu geht , sämtliche Kumpels und Nachbarn, haben sich irgendwie gefunden . Ihr würdet auch auf den Gedanken kommen , dass er da mitmacht , gab natürlich ordentlich Streit zwischen uns , ich hatte darauf keine Lust ,er auch nicht , vertrauen war weg . Es folgten Unterstellungen , Vorwürfe von ihm ich hätte alles kaputt gemacht zwischen uns ...ich muss dabei anmerken , dass er öfter erwähnte , dass aus einer Affäre auch eine Liebesbeziehung entstehen kann , dass er jedesmal extremes Herzklopfen hatte und das zwischen uns so innig lief , als wäre man ein Päärchen , ich kenne das so ,von vorherigen Affären nicht , er hat mich schon verzaubert damit .

Nach ewigen Streitereien ,3 mal habe ich wie gesagt , auf Überraschungsdate mit Wunscherfüllung vergeblich auf ihn gewartet und war wirklich enttäuscht , kam er dann die eine Nacht , verschwitzt, ungepflegt, mit fettigen Haaren , warm! und an der entscheidenden Stelle leer . Ich war mega enttäuscht , er offensichtlich schon fix und fertig . Jetzt war es offensichtlich , dass er beim Nachbarschaftsswingern wohl mit macht . Er streitet weiter ab , bei mir war alles aus , Funkstille und bin gesund geblieben. Es war zwischenzeitlich etwas heikel , da ich Rheuma habe und dabei immer schnell Fieber habe , es mir allgemein nicht gut ging und dann auch nicht so sportlich wie gewohnt bin , mit weniger Selbstbewusstsein ua hört man die Knochen auch knacken , ist schon nicht ganz angenehm .

Jetzt könnte man sagen , dumm gelaufen , nein,es kam in Zusammenhang mit den Unterstellungen meinerseits, auch dazu ,dass ich mich mehrfach über die lauten Aktivitäten unter mir bei der Verwaltung beschwerte , er begrüßte das am Anfang selber noch , wollte gemeinschaftlich mit mir Mietminderung durchsetzen . Und es kam dann zu Erpressungen , er hatte tatsächlich After S. Selfies gemacht ,auf dem aber höchstens ein Teil meines Gesichtes von schräg hinten zu sehen ist ...er wollte weiter S. . Er wollte die Verwaltung gegen mich aufhetzen- ist passiert! und drohte auch mit starken Kumpels ,er habe auch Kontakt zu meinem Ex ,der tatsächlich auch ein grosse Sammlung an Bildern und co hat - glaube ich ihm , hat sich auch bestätigt. Es ging darum weiter nach seinem Bedarf S. mit mir zu haben und ich sollte mich also nicht beschweren bei der Verwaltung.

Nun fühle ich mich natürlich komplett ver@rscht , natürlich kann ich zur Polizei gehen , im Notfall Anzeige erstatten , aber tatsächlich passieren seltsame Dinge , ein Kumpel wurde ins Krankenhaus geprügelt, nach meiner letzen Nacht mit ihm , wurde versucht mein Social Media Account zu haken , meine Stalker sind wieder da und bei mir stehen nun nachts Männer vor der Tür , die angeblich ein Date mit mir haben ,die rein wollen ,es gerne mit mir versuchen wollen .

Plus ! Ich hatte das Problem schon mit einer vorherigen Nachbarin , die jetzt nicht mehr hier wohnt - dass ich erneut immitiert werde ! Es ist nicht nur die gleiche Jeans , der gleiche Mantel , es sind jetzt auch noch meine Gerüche - Haarshampoo mit Duschgel plus Deo oder Parfum von jeweils verschiedenen Herstellern - er steht ja auf Rollenspiele und ich finde das sehr verletzend! Ich glaube an einen geplanten Komplott!

Ich kam in den letzen Wochen etwas Panik und wurde heute unterschwellig von der Verwaltung beleidigt und in die Enge getrieben.

Ich Kürze ab - Umzug definitiv im Moment nicht möglich !

05.04.2022 18:19 • #47


A


Unangenehme Nacht - wie verhalten , Nachbar

x 3


Matroschka
PS : Ich hatte noch vergessen , dass mir eine Dame gegen die Tür getreten und eine Macke hinterlassen hat und das ich heute der Verwaltung Screenshots der Erpressung habe zukommen lassen .

05.04.2022 18:34 • #48


alleswirdbesser
In was für einem Haus wohnst du?

Und wie stellst du fest, ob ein Mann leer ist? Gibt es dafür eine Anzeige?

05.04.2022 18:36 • x 5 #49


Matroschka
Eine Anzeige wurde nicht aufgenommen , ganz am Anfang mit dem Einsatz , weil ja nichts passiert war .
Wegen meinem Kumpel laufen die Ermittlungen noch .

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus , die Verwaltung weiss selber nicht mehr , wieviele hier eigentlich wohnen. Es ist ein kommen und ein gehen.

05.04.2022 18:47 • #50


alleswirdbesser
Zitat von Matroschka:
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus , die Verwaltung weiss selber nicht mehr , wieviele hier eigentlich wohnen. Es ist ein kommen und ein gehen.

Sowas kenne ich nicht. Ich wohne erst seit kurzem in einer Wohnung und hier geht alles sehr geregelt und vorbildlich zu. Liegt vielleicht daran, dass es sehr viele ältere Pärchen sind, die da wohnen und die Anlage allgemein sehr gepflegt und vornehm aussieht. Die Verwaltung ist super, auch das zuständige Ingenieurbüro. Ich würde dir auch etwas in der Art wünschen, so lebt es sich viel angenehmer.

05.04.2022 18:52 • x 1 #51


Matroschka
Zitat von alleswirdbesser:
Sowas kenne ich nicht. Ich wohne erst seit kurzem in einer Wohnung und hier geht alles sehr geregelt und vorbildlich zu. Liegt vielleicht daran, dass ...

Danke Dir , ja, es war hier auch Mal so ruhig , vornehmend ältere Nachbarn , sehr guten Kontakt , tolle Wohngegend . Vor 5 Jahren fing es an , die Nachbarn hatten mir schon Avancen gemacht , verlangt nachts die Tür auf zu machen ,die wurden dann rausgeklagt und nun , habe ich das Gleiche wieder , auch mit dem umliegenden Nachbarn , dass die sich hier was erhoffen . Möglicherweise wurde auch auf einer Dating Seite oder so , ein Fake Profil von mir erstellt , dass hier nichts die Typen im Haus vor meiner Wohnungstür stehen .

05.04.2022 18:56 • #52


Isnogud
Nach alldem, was hier geschrieben wurde, hast du ernsthaft eine Affäre mit deinem Stalker angefangen?
Der Typ hat dir Angst gemacht und die Aktionen waren reiner Psychoterror.

Dann plötzlich Erfüllung exotischer Phantasien... Er hat dich unwissentlich beim 7 in Ton oder Bild aufgenommen und das hat noch immer nicht dazu geführt dass du eine Grenze gesetzt hast?

Du hast deine eigenen sehr sehr roten Linien überschritten (warum eigentlich?) und wunderst dich irgendwie, dass keiner von den Assis sie respektiert.

05.04.2022 22:10 • x 8 #53


N
Wenn das hier wirklich wahr ist dann bin ich schokiert. Du schützt dich kein bisschen, du gibst dich jedem hin und wunderst dich noch warum Männer so zu dir sind. Du gehst mit einem Mann eine Affäre ein der dir vor die Tür k*ckt und dich terrorisiert und schwärmst jetzt von ihm?

Da läuft ganz viel falsch.

In meinen Augen brauchst du ganz ganz dringend Hilfe.

05.04.2022 22:44 • x 6 #54


Matroschka
Zitat von Isnogud:
Nach alldem, was hier geschrieben wurde, hast du ernsthaft eine Affäre mit deinem Stalker angefangen? Der Typ hat dir Angst gemacht und ...

Nein , er ist nicht mein Stalker ,aber ja ,er war vorher sehr aufdringlich . Er hat sich entschuldigt , sein Verhalten erklärt , wir haben uns kennen gelernt , die Chemie stimmte . Da lagen nochmal Wochen dazwischen .

Der Disput fing erst an , als die Parties unter mir anfingen , aber ich habe ihm geglaubt bis zu einem gewissen Punkt . Danach wurde es schwieriger .

Du hast absolut Recht ,es war dumm ,ich habe bereits innig bereut und noch in Selbstvorwürfen gewühlt . Es kam gar nicht zur Auslebung seiner weiteren Wünsche , ausserhalb der normalen Stellungen , da war jetzt auch nichts aussergewöhnliches dabei

Es waren nur Audios ,er hatte kein Handy in der Hand währendessen ,die Bilder sind nach dem Anziehen entstanden .

Ja,es war primitiv ,ich habe damit falsche Signale gesendet ,durch das Gerede mir noch mehr Idioten aufgehalst und sollte die Flucht ergreifen .

Warum sind wir Frauen immer gleich unter Würde für einbisschen Spaß ?!

05.04.2022 22:47 • #55


Matroschka
Zitat von Nostraventjo:
Wenn das hier wirklich wahr ist dann bin ich schokiert. Du schützt dich kein bisschen, du gibst dich jedem hin und wunderst dich noch warum Männer ...

Wiso vor die Tür machen ...weißt Du etwa mehr ?

Ich schwärme zu dem kein bisschen von ihm ,ich hatte nicht annähernd Herzklopfen wie er ,nicht Mal aus Angst oder Befürchtungen ? Es lief einfach ganz gut .

Er hat mich auch nicht terrorisiert , dafür hatte er sich entschuldigt und erklärt , war jetzt nicht die Welt und ist längst Ruhe .

05.04.2022 22:48 • #56


N
Zitat von Matroschka:
Wiso vor die Tür machen ...weißt Du etwa mehr ?

Das hast du doch damals geschrieben. Deine Fussmatte hat gefehlt und Flecken an der Tür. Kennst du deine eigenen Beiträge nicht mehr?

05.04.2022 22:50 • #57


Matroschka
Zitat von Nostraventjo:
Das hast du doch damals geschrieben. Deine Fussmatte hat gefehlt und Flecken an der Tür. Kennst du deine eigenen Beiträge nicht mehr?

Doch aber es waren weisse Flecken ! Und nachdem mein Fußabtreter verschwunden war ,tauchte dieser auch irgendwann wieder auf - war glaub ich Ende Februar oder so . Ich hatte keine Ahnung was mit dem passiert war und warum !

05.04.2022 22:54 • #58


N
Zitat von Matroschka:
Nein , er ist nicht mein Stalker ,aber ja ,er war vorher sehr aufdringlich . Er hat sich entschuldigt , sein Verhalten erklärt , wir haben uns ...

Du benimmst dich leider würdelos. Als könnte dich jeder haben. Diese Signale sendest du aus und deswegen hast du auch diese Probleme.

Das hat mit ein bisschen Spaß nichts mehr zutun. Du schützt dich selbst nicht und meinst, nur durch se*xualisierung einen Wert zu haben oder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du schützt weder deine Ehre noch deinen Stolz noch deine Seele.

Deswegen passiert dir das immer wieder.

05.04.2022 22:54 • x 1 #59


Matroschka
Zitat von Nostraventjo:
Du benimmst dich leider würdelos. Als könnte dich jeder haben. Diese Signale sendest du aus und deswegen hast du auch diese Probleme. Das hat mit ...

Gar nicht wahr ,er war seit 16 Jahren der erste Fremde Mann , mit dem ich S. hatte !

05.04.2022 22:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag