180

Unangenehme Nacht - wie verhalten , Nachbar

N
Zitat von Matroschka:
Gar nicht wahr ,er war seit 16 Jahren der erste Fremde Mann , mit dem ich S. hatte !

Und doch redest du dauernd über se* und zwar sehr unpassend zb mit Handwerkern sodass die ganze Nachbarschaft es mitbekommt und wunderst dich dann warum Männer so ein Bild von dir haben.

Schütze dich! Das ist absolut nicht gesund!
Mit so einem Mann wie dem Nachbar noch intim zu werden nach alledem, das versteh ich absolut nicht. Wie kann man sich selbst so wenig wert sein?!

05.04.2022 23:00 • x 1 #61


Isnogud
Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken wie Nostraventjo, aber du relativierst jetzt doch schon sehr viel...

Es war dir doch alles sehr unangenehm. Ich weiß echt nicht, wie man das Vorgekommene und die eigenen Gefühle im Nachhinein zu einer Lapalie erklären kann.

Nun ja, ich würde dir echt gern einen aufbauenden Tipp geben!
Aber mir fällt leider echt so gar nix ein...

05.04.2022 23:01 • x 5 #62


A


Unangenehme Nacht - wie verhalten , Nachbar

x 3


N
Für mich wirkt das fast wie ein Stockholmsyndrom.

Mit dem Täter eine Beziehung eingehen um sich zu schützen weil man Angst vor ihm hat.

Tut mir leid meine Ausdrucksweise aber ich habe hier gerade alles gelesen und bin einfach nur fassungslos.

05.04.2022 23:03 • x 1 #63


Matroschka
Zitat von Nostraventjo:
Und doch redest du dauernd über se* und zwar sehr unpassend zb mit Handwerkern sodass die ganze Nachbarschaft es mitbekommt und wunderst dich dann ...

Ich verstehe Deine Worte auch gut ! Aber ich habe nicht mit denen geflirtet oder über S. geredet , die haben blöde Sprüche geklopft und ich habe lediglich laut gekontert mit es war der Wasserhahn und das dem einen , der gar nicht zu den Handwerkern gehörte , dass sich seine Freundin mehr über den Inhalt seiner Hose freut als ich .

Was wäre jetzt die korrekte Antwort gewesen? Schweigen ist es nicht ,dann kommt das immer wieder vor !

Und im übrigen , hatte ich in der Vergangenheit schon mal was mit nen Nachbarn und da ging das auch gut und der letzte Fremde Mann mit dem ich geschlafen hatte , mit den hatte ich hinter her eine 13 Jährige sehr gute Freundschaft !

Soviel hatte ich jetzt auch nicht erwartet ,dass es sich wiederholt !

Er ist vernünftig , geimpft ,geboostert , getestet war in Quarantäne dafür , er hat mir nicht weh getan , war weitestgehend höflich und ehrlich , hat mich nicht beleidigt , nicht erniedrigt - das waren schon noch gute Aspekte , die man nicht bereuen muss !

Blöde wurde es dann ,wo ich skeptisch wegen den Parties unter und über mir wurde ,habe ich vertraut bis zum letzten Treffen .

05.04.2022 23:11 • #64


Gorch_Fock
Hast Du in der Vergangenheit mal psychologische Hilfe in Anspruch genommen, liebe TE?

05.04.2022 23:18 • #65


Matroschka
Zitat von Isnogud:
Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken wie Nostraventjo, aber du relativierst jetzt doch schon sehr viel... Es war dir doch alles sehr ...

Ich weiss Eure Worte auch ehrlich zu schätzen , aber so sensibel bin ich wirklich nicht ! Ich bin nicht verliebt ,ich bin nicht eifersüchtig , schon gar nicht rachsüchtig ... Ich hatte Angst , dass was schlimmes kommt , im Sinne von erniedrigen oder Beleidigung , nein ,er hat nur nicht dazu gestanden , war die Diskussion und Rechtfertigungen leid - kann ich absolut verstehen ! Er wollte weiterhin unverbindlichen S. und das wollte ich nach dem letzten Treffen nicht mehr ,weil er offensichtlich anders bedient ist - so ab da fing es dann an , er hat Bilder ,er redet nicht bei der Verwaltung schlecht , er hat starke Kumpels wenn ich etwas erzählen würde ... Und so ganz nebenher mein Kumpel wurde dann 2 Tage später verprügelt , er hat Kontakt zu meinem Ex ,hat sich im Nachhinein bestätigt - nehmen sich offensichtlich beide nicht viel , am Morgen nach den letzen Treffen würde mein Social Media versucht zu haken ...

Es gab quasi kein klares Ja , ich bin weitergezogen , nur dementieren .

05.04.2022 23:19 • #66


Lebensfreude
@Matroschka konsumiert er immer noch?

05.04.2022 23:20 • #67


Matroschka
Zitat von Gorch_Fock:
Hast Du in der Vergangenheit mal psychologische Hilfe in Anspruch genommen, liebe TE?

Ja,aber was hat das jetzt damit zu tun . Liebesbeziehungen würden nie erörtert ,es war eine abgesprochene Affäre und fertig - keine Gefühle , ausser Unverständnis das es keine direkte Absage gab , kann man mit Leben und ich dadurch jetzt auch nicht mehr von der Verwaltung ernst genommen werde .

05.04.2022 23:22 • #68


Matroschka
Zitat von Lebensfreude:
@Matroschka konsumiert er immer noch?

Ich gehe Mal davon aus, ja, man nimmt generell die typischen Gerüche wahr .

Achso ! Ich hatte schon ganz vergessen ,dass er einen Abend - bevor mein Kumpel zusammen geschlagen wurde ,durch gedreht ist und randalliert hat - Briefkasten und Fenster beschädigt ...danach gab es dann schon Diskussionen mit der Verwaltung , ob er mich missbraucht hätte - was ja definitiv nicht so gewesen ist - er hatte aber die Befürchtung ,ich könnte das tun und hätte ihn angezeigt , was auch nicht war !

Ich muss Mal kurz lesen und die Daten abgleichen.

05.04.2022 23:26 • #69


Lebensfreude
@Matroschka ich bin etwas verwirrt und steige durch deine Texte nicht mehr ganz durch.
Seid Ihr noch zusammen?

05.04.2022 23:28 • x 1 #70


Matroschka
Zitat von Lebensfreude:
@Matroschka ich bin etwas verwirrt und steige durch deine Texte nicht mehr ganz durch. Seid Ihr noch zusammen?

Nein , wir waren nie zusammen ! Nur Affäre .

05.04.2022 23:31 • #71


N
Merkwürdige Geschichte von Anfang bis Ende…

05.04.2022 23:32 • x 2 #72


Matroschka
Zitat von Naddel2008:
Merkwürdige Geschichte von Anfang bis Ende…

Ja, ich weiss , ich bin ja auch froh , wenn es endlich ruhiger wird und jeder seines Weges zieht , aber bis dahin , muss man irgendwie damit leben und mal darüber reden .

05.04.2022 23:34 • #73


N
Bei Dir besteht in viele Richtungen Handlungsbedarf… und das meine ich gar nicht böse…

05.04.2022 23:37 • x 3 #74


I
Zitat von Naddel2008:
Bei Dir besteht in viele Richtungen Handlungsbedarf… und das meine ich gar nicht böse…


Das denke ich auch

05.04.2022 23:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag