Zitat von Nostraventjo:Und doch redest du dauernd über se* und zwar sehr unpassend zb mit Handwerkern sodass die ganze Nachbarschaft es mitbekommt und wunderst dich dann ...
Ich verstehe Deine Worte auch gut ! Aber ich habe nicht mit denen geflirtet oder über Sex geredet , die haben blöde Sprüche geklopft und ich habe lediglich laut gekontert mit " es war der Wasserhahn " und das dem einen , der gar nicht zu den Handwerkern gehörte , dass sich seine Freundin mehr über den Inhalt seiner Hose freut als ich .
Was wäre jetzt die korrekte Antwort gewesen? Schweigen ist es nicht ,dann kommt das immer wieder vor !
Und im übrigen , hatte ich in der Vergangenheit schon mal was mit nen Nachbarn und da ging das auch gut und der letzte Fremde Mann mit dem ich geschlafen hatte , mit den hatte ich hinter her eine 13 Jährige sehr gute Freundschaft !
Soviel hatte ich jetzt auch nicht erwartet ,dass es sich wiederholt !
Er ist vernünftig , geimpft ,geboostert , getestet war in Quarantäne dafür , er hat mir nicht weh getan , war weitestgehend höflich und ehrlich , hat mich nicht beleidigt , nicht erniedrigt - das waren schon noch gute Aspekte , die man nicht bereuen muss !
Blöde wurde es dann ,wo ich skeptisch wegen den Parties unter und über mir wurde ,habe ich vertraut bis zum letzten Treffen .