180

Unangenehme Nacht - wie verhalten , Nachbar

Matroschka
Zitat von Naddel2008:
Bei Dir besteht in viele Richtungen Handlungsbedarf… und das meine ich gar nicht böse…

Was sollte ich denn tun ?

Den Rest meines Lebens keusch warten ,bis Mr Right auftaucht ?

Ist das jetzt so verwerflich auf ein Affäre einzugehen , wenn zu dem Zeitpunkt , alles ok war ?

05.04.2022 23:40 • #76


N
An einer Affäre iss nix verwerfliches.. aber in dieser Konstellation schon… ist ja nicht so, dass das was vorgefallen war in einem normalen Rahmen sich abgespielt hat… du hattest schließlich Angst etc

05.04.2022 23:50 • x 4 #77


A


Unangenehme Nacht - wie verhalten , Nachbar

x 3


Matroschka
Zitat von Naddel2008:
An einer Affäre iss nix verwerfliches.. aber in dieser Konstellation schon… ist ja nicht so, dass das was vorgefallen war in einem normalen Rahmen ...

Da hast Du natürlich Recht , aber das hatte sich danach dann gelegt , auch während der Treffen war keine Angst da , er ist halt jung .

Der Abschluss ist irgendwie stark misslungen .

Ich muss über Deine Worte nochmal nachdenken .

05.04.2022 23:55 • #78


ElGatoRojo
Zitat von Matroschka:
Der Abschluss ist irgendwie stark misslungen .

06.04.2022 00:41 • #79


VictoriaSiempre
Die Handwerker sind verbal übergriffig, der Nachbar auch, plötzlich wird oben und unten (in den Wohnungen ) lautstark rumgemacht, es gibt Einladungen zu einschlägigen Partys, die Fußmatte verschwindet (dafür erscheinen ominöse Flecken), Du involvierst Polizei und Hausverwaltung (wo nix bei rüber kommt), Dein Kumpel wird zusammengeschlagen (von wem auch immer), die Hausverwaltung mobbt Dich (jetzt meine Interpretation): In welchem Ghetto lebst Du?

Ehrlich, das hört sich für mich nach einem Horrorhaus an. Oder nach einer sehr besonderen Wahrnehmung Deinerseits, wobei ich hier kein Victim-Blaming betreiben will.

Nur habe ich persönlich nie so etwas erlebt, jedenfalls nicht dermaßen geballt. Da würde ich vermutlich über einen Wohnungswechsel nachdenken. Alternativ überlege ich mir grade, ob ich beleidigt sein muss, weil mir noch nie jemand solche Angebote gemacht hat wie Dir. Keine schlüpfrigen Handwerker, keine Orgien in der Nachbarschaft. Dabei war ich auch mal jung und knackig!

Andererseits habe ich auch noch nie die Polizei gerufen, weil es nebenan mal *hüstel* laut war.

06.04.2022 01:11 • x 5 #80


tlell
Meine Mutter hat mir mal gesagt sei immer freundlich zu den Nachbarn, aber bleibe auf Abstand. Denn früher oder später knallt es bei Freundschaften in der Nachbarschaft und wenn es dumm läuft, hängst du mitten drinne. Ich haben 27 Jahre in selben MIetshaus gewohnt. An ihren Rat hab ich mich gehalten und so manche kommen und gehen sehen. Ärger gab es immer früher oder später ich war dank ihres Rates nie mitten drinne. Diesen Rat gebe ich an dich weiter!

Ich glaube du kannst nur eines tun und das ist ausziehen. Die Aussage das geht nicht, gäbe es für mich nicht. Ich würd dort niemals wohnen bleiben. Den Weg raus würde ich finden. Trotzdem alles Gute dir!

06.04.2022 01:15 • x 1 #81


M
Sorry aber diese Geschichte ist frei erfunden, auch schreibst du sehr verwirrend!

Das Forum ist wirklich klasse und darum finde ich es schade das manchmal so richtig blöde Geschichten gepostet werden!

Das hat alles keine Hand und Fuß was du schreibst .

06.04.2022 02:41 • x 4 #82


tina1955
Ich kann mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen, dass sich Handwerker, die für per Auftrag für einen Vermieter arbeiten, verbal so übergriffig sind.
Die Firma ist an einem guten Ruf und weiteren Aufträgen interessiert und kann sich so ein Verhalten gar nicht leisten.

06.04.2022 02:47 • x 4 #83


Matroschka
Zitat von VictoriaSiempre:
Die Handwerker sind verbal übergriffig, der Nachbar auch, plötzlich wird oben und unten (in den Wohnungen ) lautstark rumgemacht, es gibt ...

Absolut gerechtfertigt , kann man glauben oder nicht.

Muss aber Richtig stellen , dass die Laute Musik von oben kam , jede! Nacht bis halb 5uhr morgens , fand ich und die Polizei berechtigt .

Beim Nachbarn war es ja die am Anfang lediglich die Sache ,dass er unbekleidet vor meiner Wohnungstür steht , wo er ja auch angetroffen wurde . Und er war ja auch nicht allein .

Natürlich möchte sowas keiner in der Nachbarschaft haben !

06.04.2022 09:09 • #84


Matroschka
Zitat von Melanie35:
Sorry aber diese Geschichte ist frei erfunden, auch schreibst du sehr verwirrend! Das Forum ist wirklich klasse und darum finde ich es schade das ...

Absolut nicht ! Passiert wirklich !

06.04.2022 09:11 • #85


N
In was für einem Wohnblock lebst du?

Wie wäre es, einfach ganz woanders hin zu ziehen in ein sozial vernünftigeres Umfeld, statt in diesem Wohnblock nur von Wohnung zu Wohnung?

06.04.2022 09:12 • #86


CanisaWuff
Zitat von Matroschka:
dass die Laute Musik von oben kam , jede! Nacht bis halb 5uhr morgens

das kenne ich und die Nachbarin hat Glück, dass sie noch lebt.
Mehrmals habe ich darum gebeten, dass sie doch einfach Kopfhörer aufsetzt und jedesmal hat sie mit ihren Rehbrauenen Augen angeglotzt und die T.i.tten vorgestreckt und ein Entschuldigung genuschelt.
Irgendwann habe ich sie angeschrien, dass ich selber M.ö.pse hätte. Der Blick von ihr war dann allerdings göttlich.

06.04.2022 09:14 • x 1 #87


CanisaWuff
ich habe auch lange in Wohnblöcken a la Ghetto gelebt. Aber mich dort doch wohlgefühlt, denn der Zusammenhalt der alteingesessenen Nachbarn war schon klasse.

Irgendwann ist ein Subjekt in die Wohnung unten links eingezogen. Ab da zog süßer Nebel an den Balkonen hoch.
Und dann hat der auch noch mit der lauten Musik angefangen und war aber wegen des Kosums auch entsprechend aggressiv.
Als er dann rumbrüllte, dass er uns alle abstechen würde, habe ich die Polizei geholt und die Hausverwaltung hat von mindestens 5 Parteien eine Beschwerde bekommen. Einschließlich Anrufen vom Nachbarblock, die ja auch alles mitbekommen hatten, da er auf dem Laubengang rumgebrüllt hat.

06.04.2022 09:23 • #88


Matroschka
Zitat von CanisaWuff:
das kenne ich und die Nachbarin hat Glück, dass sie noch lebt. Mehrmals habe ich darum gebeten, dass sie doch einfach Kopfhörer aufsetzt und ...

Das habe ich ja auch gesagt , dass die sich Kopfhörer aufsetzen sollen , zu mal die Mutter wohl fast taub ist und die kein richtiges empfinden für die Lautstärke haben .

Das hat der Verwalter dann gemeint , die kommen wohl aus Griechenland , dass die Temperament haben . Mich einfach nur niederbrüllen und beleidigen und sogar an meine längst verstorbene Mutter zu gehen - hat mit Temperament nichts zu tun .

06.04.2022 09:29 • #89


CanisaWuff
Zitat von Matroschka:
Das hat der Verwalter dann gemeint , die kommen wohl aus Griechenland , dass die Temperament haben .

Lärmprotokoll, wenn die Verwaltung nichts macht einen Anwalt einschalten und zusehen, dass er eine Mietkürzung durchdrückt.

06.04.2022 09:33 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag