Die Handwerker sind verbal übergriffig, der Nachbar auch, plötzlich wird oben und unten (in den Wohnungen

) lautstark rumgemacht, es gibt Einladungen zu einschlägigen "Partys", die Fußmatte verschwindet (dafür erscheinen ominöse Flecken), Du involvierst Polizei und Hausverwaltung (wo nix bei rüber kommt), Dein Kumpel wird zusammengeschlagen (von wem auch immer), die Hausverwaltung mobbt Dich (jetzt meine Interpretation): In welchem Ghetto lebst Du?
Ehrlich, das hört sich für mich nach einem Horrorhaus an. Oder nach einer sehr besonderen Wahrnehmung Deinerseits, wobei ich hier kein Victim-Blaming betreiben will.
Nur habe ich persönlich nie so etwas erlebt, jedenfalls nicht dermaßen geballt. Da würde ich vermutlich über einen Wohnungswechsel nachdenken. Alternativ überlege ich mir grade, ob ich beleidigt sein muss, weil mir noch nie jemand solche "Angebote" gemacht hat wie Dir. Keine schlüpfrigen Handwerker, keine Orgien in der Nachbarschaft. Dabei war ich auch mal jung und knackig!
Andererseits habe ich auch noch nie die Polizei gerufen, weil es nebenan mal *hüstel* laut war.