Zitat von Nostraventjo:In was für einem Wohnblock lebst du? Wie wäre es, einfach ganz woanders hin zu ziehen in ein sozial vernünftigeres Umfeld, statt in diesem ...
Es war Mal super ruhig hier , alles total normal . Vor 5 Jahren fing es dann an . Die Nachbarn die über mir eingezogen waren , die Familie kannte ich aus der Stadt , in der ich vorher wohnte und waren für ihre Machenschaften bekannt - Rotlicht Milieu . Ich kannte die daher , da sowohl Onkel als auch Neffe oder Schwager an mir interessiert waren und mir nach gejagt sind . Mit dem Onkel gab es dann ein 6uellen Übergriff , aus Angst vor weiteren habe ich keine Anzeige erstattet und gehofft ,irgendwie Frieden zu wahren .
Bin dann 2 Mal umgezogen und plötzlich stand der Onkel dann wieder hauptsächlich abends im Dunkeln bei mir wieder vor der Wohnungstür ,hat den Vorfall ,zu dem Zeitpunkt 4 Jahre her immernoch bedauert , hat mir mitgeteilt er sei verlobt ( mittlerweile verheiratet ) und bekommt Kinder . Fand ich wieder Grenzwertig .
2 Jahre später ziehe ich also in diese Stadt und vor 5 Jahren tauchte er dann hier auf und zog zufälligerweise in die Wohnung über mir ein . Ab da begann das Drama , ich sollte Nachts die Tür aufmachen , sie möchten mit mir reden , sich nochmal entschuldigen usw Habe ich natürlich nicht gemacht , das auch der Verwaltung mitgeteilt , auf Nachfrage ob wir uns verstehen . Dann ging es los , ich sei ja eine Hundehasserin - ich bin gelernte Tierarzthelferin ! Und so tauchten nach und nach hier niedliche Hundewelpen in der Nachbarschaft auf und ich sei ja angeblich so herzlos , dass ich mir die offensichtlich geschleusten Tiere nicht auch hole . Die Kinder hatten das hier in der Nachbarschaft verlauten lassen . Und dann kam eines nach dem anderen - die Kinder hatten unbeaufsichtig in der Wohnung einen Brand gelegt , der Löschschaden ging von Etage über mir bis runter ins Erdgeschoss - daher die aufwendige Sanierung , Küche wurde sofort gemacht , im Bad mussten wir warten ,bis die rausgeklagt wurden . Letztes Jahr war es dann soweit.