aquarius2
- 8010
- 9
- 10974
aquarius2
Matroschka
Zitat von aquarius2:Du unterschätzt die Wirkung einer Strafanzeige oder einer Beschwerde bei der Hausverwaltung. Hier in die Siedlung sind öfters Handwerker, aber ...
aquarius2
Matroschka
Zitat von aquarius2:Die Hausverwaltung wird sich dem Problem annehmen müssen! Einfach hartnäckig bleiben! Hast du schon mal den weißen Ring kontaktiert, oder einen ...
aquarius2
Matroschka
Zitat von aquarius2:Er ist dein Nachbar, du bist nicht für ihn und seine Probleme zuständig. Wenn er alleine nicht klarkommt muss er sich Hilfe suchen, du bist nicht ...
Matroschka
Zitat von aquarius2:Lass deinen Nachbarn außen vor, du willst deine Ruhe haben und keinen Kontakt zu ihm...
Naddel2008
Iunderstand
Zitat von Naddel2008:Willst du eigentlich Tips von uns oder einfach ne Plattform für diese abstruse Geschichte!
aquarius2
Matroschka
Zitat von Naddel2008:Willst du eigentlich Tips von uns oder einfach ne Plattform für diese abstruse Geschichte!
Matroschka
Zitat von Iunderstand:Ich denke, das hier ist nicht so einfach mit einem Langeweile- oder Ferienthema zu erklären... Kenne das von einer Nachbarin, die nach der zweiten ...
Matroschka
Zitat von aquarius2:Klare Ansage und dann keinen Kontakt. Also ich bin dann mal raus, das stresst mich zu sehr!
aquarius2
Iunderstand
Zitat von aquarius2:@lunderstad Es gibt Leute, die sowas durchgemacht haben und das mit Alk. runterspülen wollen. Was sie dir erzählen entspricht oft einer wahren ...