168

Freundschaft plus, Beziehung, was lockeres?

I
Aber genau das tust du doch, was du dir nicht vorstellen kannst, du tröstest sie. Du bist wie ein Partner, aber ohne Verpflichtungen. Wenn ein besserer kommt, bist du angeschrieben.
Wenn du es probieren willst, kannst du das ja tun, aber solange sie keine Verbindlichkeit ausstrahlt (und das tut sie meiner Meinung nach nicht) besteht ständig die Gefahr dass du die Schaufel ins Gesicht bekommst

24.05.2022 20:52 • x 1 #91


G
Naja inzwischen haben wir nen gemeinsamen Urlaub gebucht, sie sagt sie will und braucht niemand anderen und fragt auch oft ob wir uns sehen. Hat meinen Vater kennengelernt und irgendwie glaube ich, dass die Leute hier allgemein eher denken dass ich früher oder später gegen die Wand laufe. Es spricht aber nicht wirklich was dafür.

01.06.2022 15:27 • #92


A


Freundschaft plus, Beziehung, was lockeres?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Gennevilliers:
irgendwie glaube ich, dass die Leute hier allgemein eher denken dass ich früher oder später gegen die Wand laufe. Es spricht aber nicht wirklich was dafür


Du selber hast diesen Strang hier eröffnet, weil du verzweifelt und voller Sorgen warst.
Einige teilen Deine Sorgen und sollen nun die Buhmänner sein?

Wenn alles tutti ist, warum gibt es dann diesen Strang?

01.06.2022 16:04 • x 1 #93


G
Hmm

27.07.2022 02:40 • #94


BrokenHeart
Egal, wie eine F+ irgendwann läuft ...... eine Partei leidet immer ....

27.07.2022 02:51 • x 1 #95


Brennessl
Zitat von Gennevilliers:
Hmm


wie ist denn die lage? habt ihr mal reden können oder hängst du immer noch in den seilen?

27.07.2022 07:08 • #96


Milly85
Zitat von unbel Leberwurst:
Du selber hast diesen Strang hier eröffnet, weil du verzweifelt und voller Sorgen warst. Einige teilen Deine Sorgen und sollen nun die Buhmänner sein? Wenn alles tutti ist, warum gibt es dann diesen Strang?

Manche Menschen wollen sich einfach nur auskotzen und ausheulen und eigentlich nichts an der Situation ändern!

Kenne auch so viele Freundinnen die mir regelmäßig ein Ohr abkauen und sich dann sowieso nicht an meine Ratschläge halten, und OH WUNDER, es dann doch so endet bzw. weitergeht wie ich es prophezeit habe, oder überhaupt endet.

mittlerweile lasse ich Leute ihre eigenen Erfahrungen machen. Manche müssen durch die Hölle gehen, immer und immer wieder, bis sie was draus gelernt haben.

das ist hier genau derselbe Fall.

der TE wird schon merken, wenn sie ihn nur warmhält und ihren Freund (hat sie den noch?) parallel behalten will. Wer da mitmacht - selber schuld!

27.07.2022 14:33 • x 1 #97


unbel-Leberwurst
Zitat von Gennevilliers:
Hmm


Was will uns der Dichter mit dieser Zeile sagen?

27.07.2022 14:56 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag