Rainbowlover
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Da ich mit niemanden über das Thema sprechen kann, wende ich mich hiermit mal an euch.
Ich habe vor einem Jahr eine sehr schmerzhafte Trennung durchmachen müssen, die ich bis heute noch nicht gut hinter mir lassen konnte. Ich lebe damit und auch will ich ihn nicht mehr zurück, aber manchmal spüre ich den Schmerz noch. Die Beziehung dauerte 3 Jahre und für mich war es die große Liebe.
Da ich das ganze noch nicht hinter mir hatte startete ich vor einem halben Jahr eine Freundschaft Plus. Ich wusste ewig lang nicht, ob es jetzt auf eine Beziehung hinausläuft, ich wollte auch irgendwie nicht. Irgendwann hat er mich dann betrogen. Er hat eine andere geküsst und am nächsten Tag nochmal getroffen, ich habs durch Zufall rausgefunden, er hat es mir nie gesagt. Ich habe ihm verziehen und wir haben uns geeinigt keine Beziehung zu führen, nur einfachen Sechs. Dazu muss man wohl auch sagen, dass er der typische Frauenheld ist. Hatte schon zahlreiche Frauen, ist ein Betrüger usw.
Nun habe ich ihn betrogen und ihm das sofort danach gesagt. Mit einem der wirklich tiefgehende Gefühle für mich hat. Der mit mir zusammen sein will und der mich behandeln möchte, wie ich es verdient habe. Romantisch und schön. Ich habe ihn geküsst, betrunken.
Und wie reagiert meine Freundschaft Plus? Sagt dass er nicht weiß ob er das mit uns jetzt noch will. Ich hab ihm dann gesagt, dass er sich entscheiden soll und seitdem werde ich konsequent ignoriert.
Meine Frage an euch: Was soll ich tun? Ich habe Gefühle für meine Freundschaft Plus und ich leide unter dem, was er sagt. Und ich mag den anderen.
Ich hab einfach mehr Gefühle für meine F+ und leide wie nochmal was. Ich habe jetzt überlegt ihm zu sagen, dass wenn er mich weiterhin will, dass er mir das verzeihen muss, so wie ich es getan habe. Ist das eine gute Idee?
Liebe Grüße