Na ja, das geht schon... aber nur dann, wenn man nix erzwingt und nichts erwartet und auch alles ertragen kann, egal, wie es endet.. Wer keine Erwartungen hat, wird auch nicht enttäuscht.
Darüber hinaus sollte F+ auch nie zu lange gehen, sonst manövriert man sich irgendwann in eine Situation, in der man sich nicht erklären kann, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Zu lange in einer bestimmten Situation zu verharren, ohne jegliche Veränderung verursacht eine Art Trott und dann verläuft es sich oft im Sande.
Soll heissen: Wenn man zu lange in der F+-Position verweilt, verliert das jeweilige Plus irgendwann seinen Reiz und das Plus war ja bisher der Kitt, der alles zusammen gehalten hat. Dann führt dein Weg auf kurz oder lang wieder in die Single-Position und zwar alleine ohne Freundschaft und ohne Plus.
Im Idealfall entwickeln beide Gefühle oder vorzugsweise der Mann und Männer wollen nix einfach so lapidar weiterlaufen lassen, wenn sie merken, dass sie genau DIESE Frau haben wollen! Und wenn Mann angreift und in den Beziehungsmodus umschalten will, dann merkt man das! Und dann sollte man zugreifen!
Es ist einfach so, dass Freundschaft+ eben einfach eine unverbindliche Sache ist und wenn der Mann sich verliebt, dann hat er Angst, dass er die Frau verliert, wenn es noch weiter unverbindlich bleibt.
Das gilt übrigens für beide, aber Männer sind da schon ein sichereres Indiz dafür, dass man von F+ in eine Beziehung umswitchen kann, schließlich entwickeln Männer nicht so schnell diese bindungsähnlichen Gefühle wie Frauen, also eine schlechtere Ausgangssituation wäre es, wenn Frau alles fest machen will....
28.04.2017 09:35 •
x 1 #8