40

Freundschaft Plus oder Chance auf Beziehung?

F
Zitat:
Ich habe ihm nie einen Betrug unterstellt.


Wie du es nennst ist schlussendlich egal.

Denn

Zitat:
Ich habe genauso gesagt dass ich überlegen muss ob ich ihn noch will.


Deine Reaktion spricht Bände, dass du dich verletzt und gekränkt fühltest. Was in einer F+ ja nicht vorgesehen ist, da unverbindlich...

Tu dir bitte selber den Gefallen und lass diese F+ Konstrukte etc. bleiben. Du gibst selber an überfordert zu sein und selber nicht zu wissen was du willst. Gleichzeitig sprichst du von Gefühlen gegenüber dem F+ Mann. Daneben Angst, dass dich nie wieder ein Mann so liebt wie der, mit dem du spielst und warmhältst. In dir herrscht Chaos. Das passiert eben, wenn Verhältnisse so unklar definiert sind und man diese passiv laufen lässt, selber dabei kein Ziel vor Augen hat.

Nochmal zurück zur ersten Antwort: Alleine bleiben und dich zu ordnen wäre ganz bestimmt das empfehlenswerteste.

28.12.2019 01:34 • x 1 #31


Mäusla
Lass ihn ziehen und warte nicht darauf, dass er wieder kommt. Er braucht sich nicht entscheiden geschweige denn eine Bedenkzeit dazu. DU entscheidest , nicht er!
Es wird auch definitiv kein Happy End geben. Wenn er wieder kommt, dann um weiter Six abzugreifen.
Schließ das Thema ab und geh deinen Weg ohne diesem Mann weiter.
Den anderen würde ich ebenso absagen, wenn du dir sicher bist, dass da nichts entstehen wird.

28.12.2019 01:36 • #32


A


Freundschaft Plus oder Chance auf Beziehung?

x 3


R
Ich habe nun eine Nachricht verfasst. zitiere: Ich habe lange überlegt, aber du zeigst mir damit deutlich, dass du weder mich noch den S. mit mir noch willst. Es kann sein, dass ich komplett falsch liege, aber dann sag mir das doch bitte. Du willst mich nicht mehr nach dem was passiert ist, zumindest denke ich so, wenn es nicht so ist bin ich gerne bereit nochmal zu reden. Da ich aber davon ausgehe, dass du dich nicht mehr meldest und auch nicht mehr sagst, dass du noch S. mit mir willst ist es wahrscheinlich das vernünftigste das zu beenden. wenn du mir das nicht verzeihen kannst und dir nicht mehr sicher bist ob du das noch willst verlass ich dich lieber. ich kann dich nur dann wollen, wenn du mich willst. solange du mich nicht voll und ganz willst kann ich dich nur gar nicht wollen, sonst leidet mein Selbstbewusstsein viel zu sehr.

28.12.2019 02:12 • #33


G
Zitat von Rainbowlover:
Ich habe nun eine Nachricht verfasst. zitiere: Ich habe lange überlegt, aber du zeigst mir damit deutlich, dass du weder mich noch den S. mit mir noch willst. Es kann sein, dass ich komplett falsch liege, aber dann sag mir das doch bitte. Du willst mich nicht mehr nach dem was passiert ist, zumindest denke ich so, wenn es nicht so ist bin ich gerne bereit nochmal zu reden. Da ich aber davon ausgehe, dass du dich nicht mehr meldest und auch nicht mehr sagst, dass du noch S. mit mir willst ist es wahrscheinlich das vernünftigste das zu beenden. wenn du mir das nicht verzeihen kannst und dir nicht mehr sicher bist ob du das noch willst verlass ich dich lieber. ich kann dich nur dann wollen, wenn du mich willst. solange du mich nicht voll und ganz willst kann ich dich nur gar nicht wollen, sonst leidet mein Selbstbewusstsein viel zu sehr.



Hast Du diese Nachricht so abgesendet?
Tue Dir und Deinen Selbstbewusstsein einen Gefallen und mache es nicht!

Wenn Du wirklich noch eine Nachricht schreiben möchtest, dann mache es neutral. Bitte um ein klärendes Gespräch.Datumsvorschlag. Um Rückantwort bis zum X.X wird gebeten.

Meldet er sich nicht, ist das seine Antwort. Ohne weiteren Kommentar löschen, blockieren etc. einen Harken dran machen.

Deiner Nachricht entnehme ich, dass Du deutlich mehr für ihn empfindest....

28.12.2019 09:42 • x 1 #34


R
Ich habe diese Nachricht nicht abgesendet. Ich habe ihm gesagt dass es vorbei ist so wie es jetzt ist und nur wenn ich ihn komplett falsch verstehe ich nochmal reden möchte.

Er hat bisher nicht reagiert. Es aber auch noch nicht gelesen. Ich schreibe sobald er es liest und eine Antwort kommt. Woran ich nicht mehr glaube

28.12.2019 09:59 • #35


B
Was machst du jetzt mit dem Mann,der dich ernsthaft willst?Darauf bist du noch nicht eingegangen oder ich habe es überlesen.

28.12.2019 12:02 • #36


R
Dem Mann der mich ernsthaft will habe ich die ganze Situation geschildert.
Er hat gesagt er möchte es langsam angehen lassen, hat kein Problem damit und will mich unbedingt.

Über die Freundschaft Plus habe ich nun erfahren, dass er neben mir noch mehrere andere Frauen hatte, auch im Bett. Aber ich soll die Schlimme sein?

28.12.2019 12:33 • #37


B
Zitat von Rainbowlover:
Dem Mann der mich ernsthaft will habe ich die ganze Situation geschildert.
Er hat gesagt er möchte es langsam angehen lassen, hat kein Problem damit und will mich unbedingt.

Über die Freundschaft Plus habe ich nun erfahren, dass er neben mir noch mehrere andere Frauen hatte, auch im Bett. Aber ich soll die Schlimme sein?


Nur weil ER dich in seiner Verliebtheit wirklich will,heißt es ja nicht,dass DU ohne weitere Gefühle seine Aufmerksamkeit und Zuwendung mitnimmst.Deshalb habe ich ja gefragt,was DU nun machen willst.
Du antwortest in der Art Habs ihm gesagt,somit selbst Schuld,wenn es ihm dann weh tut .Weil es deine Freundschaft + macht,machst du es auch?Dann müsstest du das Verhalten doch bestens nachvollziehen können. Deine Freundschaft + kann und will einfach nicht alleine sein,braucht die Nähe und Zuwendung, egal von wem,genau wie du.Ist doch dann alles nicht so schlimm.Bist dann doch auch selbst Schuld.
Oder ist es jetzt schlimmer,weil es dich selbst betrifft?Wäre dann aber auch eine blöde Doppelmoral.

28.12.2019 12:42 • #38


R
Ich mag diesen Mann schon und ich kann mir mit ihm auch gut was vorstellen.
Natürlich bin ich verletzt und ich wollte ihm eben einfach nur sagen, was los ist.

Ich weiß nicht ob sich meine f+ jemals wieder meldet, ich werde ihm nicht mehr schreiben.

28.12.2019 12:48 • #39


R
Ich bin jetzt also mitten im Liebeskummer angekommen. Ich hab alles gelöscht, soziale Medien, Nummer usw
Nur blockiert hab ich nicht.

Er hat übrigens reagiert. Er braucht Zeit. Ich habe gesagt es ist momentan besser, wenn es vorbei ist und er findet schon jemanden. Er hat nur geantwortet: wenn du meinst
Ich hab ihm dann nur noch gesagt dass mir leid tut was passiert ist und seitdem ignoriert er mich wieder

Wie soll ich das deuten?

28.12.2019 13:47 • #40


OxfordGirl
Zitat von Rainbowlover:
Wie soll ich das deuten?

Deute nicht mehr, versuche, ihn loszulassen.

Das hat doch keine Zukunft, oder?:
Zitat von Rainbowlover:
dass er neben mir noch mehrere andere Frauen hatte, auch im Bett

28.12.2019 14:19 • x 1 #41


R
Ich muss es wohl tun. Das ganze Verarbeiten der Trennung geht also wieder von vorne los

28.12.2019 15:14 • #42


F
Zitat von Rainbowlover:
Wie soll ich das deuten?


Auf gut Deutsch:

Das er mehrere Frauen hat, keine Beziehung will, sich deshalb nicht auf Drama einlässt und auf solche Spielchen/Bluffs mit denen du versuchst ihn Richtung Beziehung zu lenken keine Lust hat.

Dass er das Spiel mit Nähe und Distanz beherrscht und dich damit aus dem Konzept bringt. Dass er im Gegensatz zu dir emotional nicht großartig involviert ist und sich deshalb problemlos abgrenzen kann, wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt.

28.12.2019 15:16 • x 2 #43


R
Ja das klingt wirklich sehr plausibel.

Ich denke mal das wars jetzt endgültig. Meiner Einschätzung nach wird er sich nicht mehr melden.
Er ist nie emotional involviert, sonst würde er ja nicht so viele Frauen haben können.

28.12.2019 15:34 • #44


Mäusla
Irgendwie lese ich da immer noch einen kleinen Funken Hoffnung raus, dass er wieder ankommt , sprich ein Happy End folgt.
Das wird es aber nicht. Dieses er braucht Zeit ist nur ein blöder Vorwand. Er zieht es unnötig in die Länge. Würde er dich wollen würde er jetzt anders agieren, das weißt du ja.
Alleine die Tatsache dass er nebenher mit anderen S. hatte spricht doch Bände.
Für mich klingt das übrigens alles nicht nach einer f+. Liest sich wie eine Beziehung deiner Seits..,

29.12.2019 01:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag